FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Signaturen erstellen!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41119-signaturen-erstellen.html)

hanswert11 09.02.2015 00:17

Signaturen erstellen!!!
 
Hallo,

ich wollte euch einfach mal dazu animieren, die Möglichkeit der Signatur (über Kontrollzentrum) zu nutzen, indem ihr eure Squads per Futhead-Link oder eure besten Packs dort reinschreibt.

Ich persönlich finde es einfach sehr interessant und es gibt euch - über den Anmeldenamen hinaus - etwas mehr Profil. :daumen:

hubertm1 09.02.2015 01:15

AW: Signaturen erstellen!!!
 
schau zwar regelmässig in FUTHEAD rein aber um dort meine Teams zu kreieren und hier zu posten da brauch ich einen Account dort ...

Richtig ?

Werder11 09.02.2015 01:20

AW: Signaturen erstellen!!!
 
Ne.einfach nach team erstellen namen geben und auf speichern drücken. Dann den link kopieren.
Plattform wäre in der signatur auch nicht verkehrt

hanswert11 09.02.2015 01:29

AW: Signaturen erstellen!!!
 
Bei Futhead auf den Squadbuilder, Team bauen, speichern, Link kopieren - funzt ohne Anmeldung ;)

Stimmt, die Plattform sollte man vlt auch angeben. Ich finde es einfach ganz nett und man weiß ungefähr mit dem man so schreibt :)

Traumex 10.02.2015 10:24

AW: Signaturen erstellen!!!
 
Zitat:

Zitat von hanswert11 (Beitrag 777765)
Hallo,

ich wollte euch einfach mal dazu animieren, die Möglichkeit der Signatur (über Kontrollzentrum) zu nutzen, indem ihr eure Squads per Futhead-Link oder eure besten Packs dort reinschreibt.

Ich persönlich finde es einfach sehr interessant und es gibt euch - über den Anmeldenamen hinaus - etwas mehr Profil. :daumen:

Danke Angebot angenommen :applaus: ... Habe mich sowieso schon die ganze Zeit gefragt wie das geht :D

MoThis 10.02.2015 13:18

AW: Signaturen erstellen!!!
 
Von mir nun auch die Squads in der Signatur.

hanswert11 10.02.2015 16:47

AW: Signaturen erstellen!!!
 
:daumen:

3006 10.02.2015 17:24

AW: Signaturen erstellen!!!
 
Bin auch dabei.

Yan04 10.02.2015 17:27

AW: Signaturen erstellen!!!
 
Zitat:

Zitat von 3006 (Beitrag 778177)
Bin auch dabei.

Hast den falschen Shaqiri genommen ;)

3006 10.02.2015 17:30

AW: Signaturen erstellen!!!
 
Du warst einfach zu schnell. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024