Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Vorbereitung St. Patrick's Day im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von garribaldi Mal ganz ehrlich, so lohnend ist das doch auch nicht, dass man sich da seit Oktober ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2015, 13:30   #11
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Beiträge: 85
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Zitat:
Zitat von garribaldi Beitrag anzeigen
Mal ganz ehrlich, so lohnend ist das doch auch nicht, dass man sich da seit Oktober die Transfer-/Beobachtungsliste vollkleistern muss. Den einen oder anderen Spieler habe ich mir auch in den Verein geschoben, aber ich bezweifle, dass das so ein Hype wird - vor allem, weil ja wieder alle im voraus denken, sprich: Es werden viel zu viele irische Spieler am Start sein. Davon abgesehen finde ich es auch ein wenig zweifelhaft, dass sich Leute - für viel Geld - ein neues Crap-Team zusammen stellen, nur um ein Turnier zu spielen.

Ich finde, EA sollte sich mal jedes Jahr neue Sachen ausdenken. Mit FUT United haben sie uns schon schön vera***** (keine großen Packs), und vielleicht ist es mal an der Zeit, alles weniger berechenbar zu machen (wobei die Berechenbarkeit es schon wieder ein Stück unberechenbar macht).

Wäre doch der Hammer, wenn dieses Jahr einfach kein St. Patrick's Day stattfinden würde, sondern z.B. im Juli der Independence Day mit einem MLS-Turnier.
du wirst dich wundern,wie die preise für iren explodieren
jaster888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 13:38   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Letztes Jahr waren die Preise am 1. Tag von St. Patrick's Day sehr schnell am fallen. Dieses Jahr wird dass schon 1-2 Tage vorher passieren. Und viele der Iren haben ihren Top-Preis schon hinter sich. Denke die meisten haben erkannt, dass sich die investitionen für den Ertrag bei dem Tunier nicht lohnen. Entweder man hat schon weit vorher ein Team dafür oder man sollte es sein lassen.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 14:32   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Die Turniere haben mit 4-8k Preisgeld und nem untradable Schrottpack ja ohnehin keinen Reiz mehr. Dazu wurden garantiert 10mal mehr Spieler gebunkert dieses Jahr als es Nachfrage gibt. Kann man sicher, wenn man zum richtigen Zeitpunkt verkauft und günstig eingekauft hat, Gewinn erzielen. Aber der wird sich in Grenzen halten.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 16:25   #14
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Ich hab meine gezogenen Iren und MLS-Spieler einfach behalten. Hatte mir auch mal eine Reihe keane IFs für 15k gekauft, aber durch einen Bug des wiederanbietens gingen die 150 Start raus Aber noch Gewinn mit gemacht damals. jetzt hab ich nur einen. Den Verkauf ich jetzt und spiel mit dem NIF, begehrter wird er nicht, auch nicht zum MLS-Turnier.

Mir fehlte noch ein LV, da konnte ich gottseidank einen Bronzespieler für 200 ergattern.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 19:13   #15
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Ich hab auch einfach die Iren behalten wenn welche in den Packs waren, paar schon um die Weihnachtszeit dazugekauft um das St. Patricks Turnier spielen zu können.

Bei 35 K Preisgeld (falls es wirklich so ist) spiel ich es, wenns nur 4 K sind, verkaufe ich gleich alle Spieler wieder (ausg. McGeady der ein guter RM ist)......

Hab noch 2-3 Iren auf der TM und halt das Team im Verein (noch nicht gespielt

MLS Spieler werde ich jetzt dann langsam besorgen aber auch da sollte der finanzielle Aufwand eher klein sein...
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 16:24   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Meint ihr es wird einen gesamten Marktcrash geben wegen den Promo Packs? Gabs das letztes Jahr auch?
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 16:54   #17
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Kommt drauf an was für Packs kommen und wie viel, aber es war letztes Jahr das größte Tunier.

Ich hoffe einfach. Habe auch nix gegen Lightning Rounds.
Von mir auch 10 x 100k Packs oder so.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 20:29   #18
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Krass, ernsthaft? Das größte Turnier? Wie sah es denn mit HHs etc aus? Standard?
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 11:45   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.348
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

bei der aktuellen situation hat es sich mit dem tunrier ja eigentlich auch erledigt oder???
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 11:52   #20
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Promo Packs und Tunier Sollten trotzdem kommen.

Nur das mit den Spielern war etwas ein Flopp xD
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Vorbereitung St. Patrick's Day
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Jobson] Team für St. Patricks Cup Jobson FIFA 14 Team Showcase Forum 19 17.03.2014 18:05
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
St. Patricks Cup skillershd FIFA 14 Ultimate Team Forum 3 20.01.2014 21:16
EM Vorbereitung | Alle Testspiele der Teams und DFB-News marin10_ Nationalmannschaften Forum 41 01.06.2012 15:19
Schweinsteiger Gewinner der Vorbereitung! Rooney Nationalmannschaften Forum 3 02.07.2006 10:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de