Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 557
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2015, 14:30  

Beitrag #11

jaster888s Avatar
jaster888
Beiträge: 85
jaster888s Avatar
jaster888
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von garribaldi
Mal ganz ehrlich, so lohnend ist das doch auch nicht, dass man sich da seit Oktober die Transfer-/Beobachtungsliste vollkleistern muss. Den einen oder anderen Spieler habe ich mir auch in den Verein geschoben, aber ich bezweifle, dass das so ein Hype wird - vor allem, weil ja wieder alle im voraus denken, sprich: Es werden viel zu viele irische Spieler am Start sein. Davon abgesehen finde ich es auch ein wenig zweifelhaft, dass sich Leute - für viel Geld - ein neues Crap-Team zusammen stellen, nur um ein Turnier zu spielen.

Ich finde, EA sollte sich mal jedes Jahr neue Sachen ausdenken. Mit FUT United haben sie uns schon schön vera***** (keine großen Packs), und vielleicht ist es mal an der Zeit, alles weniger berechenbar zu machen (wobei die Berechenbarkeit es schon wieder ein Stück unberechenbar macht).

Wäre doch der Hammer, wenn dieses Jahr einfach kein St. Patrick's Day stattfinden würde, sondern z.B. im Juli der Independence Day mit einem MLS-Turnier.
du wirst dich wundern,wie die preise für iren explodieren
10.02.2015, 14:38  

Beitrag #12

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Letztes Jahr waren die Preise am 1. Tag von St. Patrick's Day sehr schnell am fallen. Dieses Jahr wird dass schon 1-2 Tage vorher passieren. Und viele der Iren haben ihren Top-Preis schon hinter sich. Denke die meisten haben erkannt, dass sich die investitionen für den Ertrag bei dem Tunier nicht lohnen. Entweder man hat schon weit vorher ein Team dafür oder man sollte es sein lassen.
10.02.2015, 15:32  

Beitrag #13

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Die Turniere haben mit 4-8k Preisgeld und nem untradable Schrottpack ja ohnehin keinen Reiz mehr. Dazu wurden garantiert 10mal mehr Spieler gebunkert dieses Jahr als es Nachfrage gibt. Kann man sicher, wenn man zum richtigen Zeitpunkt verkauft und günstig eingekauft hat, Gewinn erzielen. Aber der wird sich in Grenzen halten.
10.02.2015, 17:25  

Beitrag #14

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich hab meine gezogenen Iren und MLS-Spieler einfach behalten. Hatte mir auch mal eine Reihe keane IFs für 15k gekauft, aber durch einen Bug des wiederanbietens gingen die 150 Start raus Daumen hoch Aber noch Gewinn mit gemacht damals. jetzt hab ich nur einen. Den Verkauf ich jetzt und spiel mit dem NIF, begehrter wird er nicht, auch nicht zum MLS-Turnier.

Mir fehlte noch ein LV, da konnte ich gottseidank einen Bronzespieler für 200 ergattern.
10.02.2015, 20:13  

Beitrag #15

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Ich hab auch einfach die Iren behalten wenn welche in den Packs waren, paar schon um die Weihnachtszeit dazugekauft um das St. Patricks Turnier spielen zu können.

Bei 35 K Preisgeld (falls es wirklich so ist) spiel ich es, wenns nur 4 K sind, verkaufe ich gleich alle Spieler wieder (ausg. McGeady der ein guter RM ist)......

Hab noch 2-3 Iren auf der TM und halt das Team im Verein (noch nicht gespielt

MLS Spieler werde ich jetzt dann langsam besorgen aber auch da sollte der finanzielle Aufwand eher klein sein...
06.03.2015, 17:24  

Beitrag #16

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Meint ihr es wird einen gesamten Marktcrash geben wegen den Promo Packs? Gabs das letztes Jahr auch?
06.03.2015, 17:54  

Beitrag #17

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Kommt drauf an was für Packs kommen und wie viel, aber es war letztes Jahr das größte Tunier.

Ich hoffe einfach. Habe auch nix gegen Lightning Rounds.
Von mir auch 10 x 100k Packs oder so.
06.03.2015, 21:29  

Beitrag #18

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Krass, ernsthaft? Das größte Turnier? Wie sah es denn mit HHs etc aus? Standard?
11.03.2015, 12:45  

Beitrag #19

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
bei der aktuellen situation hat es sich mit dem tunrier ja eigentlich auch erledigt oder???
11.03.2015, 12:52  

Beitrag #20

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Promo Packs und Tunier Sollten trotzdem kommen.

Nur das mit den Spielern war etwas ein Flopp xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Vorbereitung St. Patrick's Day Vorbereitung St. Patrick's Day