Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 242
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2015, 20:48  

Beitrag #1

TobiFUT25s Avatar
TobiFUT25
Beiträge: 3
TobiFUT25s Avatar
TobiFUT25
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute,

Ich kann auf meiner Playstation 4 keine Freunde mehr zu Online Partien einladen. Wenn ich auf Partie Spielen drücke und dann auf Einladung senden, dauert es ungefähr eine Minute bis man dahin kommt wo die Mannschaft zu sehen ist und die Latenz etc. Aber es wird nicht dieses PSN Popup aufgerufen wo man die richtige Einladung abschicken kann. Gestern war ich eine Zeit lang nicht in UT Aktiv und wollte einen Freund einladen, dann ist Fifa abgestürzt, seitdem ist das so. Ich habe schon alles versucht Ports geöffnet, Cache gelöscht, Deinstalliert, Netzwerk neu eingestellt, aber nichts hilft. Hat jemand ähnliche Ereignisse? Es ist nur da so!
17.03.2015, 15:11  

Beitrag #2

Homeboys Avatar
Homeboy
Beiträge: 1
Homeboys Avatar
Homeboy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute ich habe exakt dasselbe Problem, kann mir irgendjemand helfen, ich verzweifle noch daran...
17.03.2015, 20:07  

Beitrag #3

TobiFUT25s Avatar
TobiFUT25
Beiträge: 3
TobiFUT25s Avatar
TobiFUT25
Beiträge: 3
Beiträge: 3
EA wusste auch nichts -.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Freundschaftsspiel-Saison seid
neustem nicht mehr möglich!
Freundschaftsspiel-Saison seid neustem nicht mehr möglich!