FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Vorbereitung St. Patrick's Day (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41132-vorbereitung-st-patricks-day.html)

Traumex 10.02.2015 08:13

Vorbereitung St. Patrick's Day
 
Hallo zusammen,

es steht ja bald wieder das St. Patricks Turnier an und ich wollte mal Fragen in welche Spieler man investieren sollte... Coleman? McGeady ? weiß jemand was die letztes Jahr ungefähr Wert waren als das Turnier gestartet ist?:)

gruß

fritte93 10.02.2015 08:16

AW: Vorbereitung St. Patrick's Day
 
Da bist du glaube ich etwas spät dran... Die meisten Spieler sind schon um ein Vielfaches gestiegen... Ein bisschen ist zwar bestimmt noch drin, aber ob der Ertrag in Relation zum Aufwand steht... Ich weiß es nicht!

Traumex 10.02.2015 08:18

AW: Vorbereitung St. Patrick's Day
 
Zitat:

Zitat von fritte93 (Beitrag 778026)
Da bist du glaube ich etwas spät dran... Die meisten Spieler sind schon um ein Vielfaches gestiegen... Ein bisschen ist zwar bestimmt noch drin, aber ob der Ertrag in Relation zum Aufwand steht... Ich weiß es nicht!

Coleman, Long etc. bekommt man für 1200 Coins .... die Teuersten sind die Bonze Pacer mit 5 - 10 k .... glaube nicht das es zu spät ist oder?

original1907 10.02.2015 09:37

AW: Vorbereitung St. Patrick's Day
 
Zitat:

Zitat von Traumex (Beitrag 778027)
Coleman, Long etc. bekommt man für 1200 Coins .... die Teuersten sind die Bonze Pacer mit 5 - 10 k .... glaube nicht das es zu spät ist oder?

sagen wir so, ich habe schon oktober/november in folgende spieler investiert, alle mehrfach:

mcclean (10k), garmsten (7k), roche (150), mcgready (900), stokes (1.900), pilkington (700), dawson (200), rusk (150 - 300), k keane (200), collins (1.5k), fahey (500), goodwin (200), reilly (200), sammon (500-750), dazu noch ein paar ireland, osheas, macarthys,hoolahans und longs, einge einzelne bronzespieler (collins, mccrorey, 55er keane...) und kürzlich noch einige givens um 5 - 7,5k.

jetzt kann man natürlich mal prüfen, wie die jetzt so stehen, bei einigen gings gut nach oben, bei anderen weniger. aber der eigtl. hype kommt wohl erst 1-2 wochen vorher:D

garribaldi 10.02.2015 11:05

AW: Vorbereitung St. Patrick's Day
 
Mal ganz ehrlich, so lohnend ist das doch auch nicht, dass man sich da seit Oktober die Transfer-/Beobachtungsliste vollkleistern muss. Den einen oder anderen Spieler habe ich mir auch in den Verein geschoben, aber ich bezweifle, dass das so ein Hype wird - vor allem, weil ja wieder alle im voraus denken, sprich: Es werden viel zu viele irische Spieler am Start sein. Davon abgesehen finde ich es auch ein wenig zweifelhaft, dass sich Leute - für viel Geld - ein neues Crap-Team zusammen stellen, nur um ein Turnier zu spielen.

Ich finde, EA sollte sich mal jedes Jahr neue Sachen ausdenken. Mit FUT United haben sie uns schon schön vera***** (keine großen Packs), und vielleicht ist es mal an der Zeit, alles weniger berechenbar zu machen (wobei die Berechenbarkeit es schon wieder ein Stück unberechenbar macht).

Wäre doch der Hammer, wenn dieses Jahr einfach kein St. Patrick's Day stattfinden würde, sondern z.B. im Juli der Independence Day mit einem MLS-Turnier.

Ylem 10.02.2015 11:09

AW: Vorbereitung St. Patrick's Day
 
Es gibt zum TOTS ein MLS-Turnier.

garribaldi 10.02.2015 11:35

AW: Vorbereitung St. Patrick's Day
 
Zitat:

Zitat von Ylem (Beitrag 778045)
Es gibt zum TOTS ein MLS-Turnier.

Ja, aber sind die Preise da auch sonderlich hoch gegangen? Aus dem St. Patrick's Day wurde ja letztes Jahr ein richtiges Event gemacht mit x Special Packs und so... Und es ist das am besten dotierte Turnier.

fromsinho10 10.02.2015 11:41

AW: Vorbereitung St. Patrick's Day
 
also vorgesorgt habe ich auch chon...long war im dezember eigentlich schon bei 3.200k,warum er wieder runter is keine ahnung...und ich hab das gefühl je näher der st.patricks day kommt umso mehr irische spieler hat man in paketen...ich hab in jedem 2ten paket einen silbernen...

original1907 10.02.2015 11:48

AW: Vorbereitung St. Patrick's Day
 
Zitat:

Zitat von garribaldi (Beitrag 778044)
Mal ganz ehrlich, so lohnend ist das doch auch nicht, dass man sich da seit Oktober die Transfer-/Beobachtungsliste vollkleistern muss.

warten wir es doch einfach mal ab, in diesem jahr ist das einzig beständige, dass vieles anders kommt, als viele "vorhersagen":D im übrigen freue ich mich am ende auch über 50k-100k gewinn, wars mir dann durchaus wert;)

Zitat:

Zitat von garribaldi (Beitrag 778044)
Ich finde, EA sollte sich mal jedes Jahr neue Sachen ausdenken.

darüber würde ich mich auch freuen:daumen:

hubertm1 10.02.2015 13:34

AW: Vorbereitung St. Patrick's Day
 
In die Iren noch viel zu investieren bringt glaub ich nicht mehr soviel, die die das St. Patricks Turnier spielen wollen haben ihre Spieler schon, ein wenig werdens aber wohl noch hochgehen...

Das Preisgeld ist halt das beste von allen FUT Turnieren (glaube um die 35000, kann mich aber auch irren..)

MLS hatte im Sommer glaube ich 6000 Coins Preisgeld, habe ich paarmal gespielt, das kommt sicher auch wieder, aber was ich mich entsinne waren die Spielerpreise nicht übertrieben deswegen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024