Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Vorbereitung St. Patrick's Day im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallo zusammen, es steht ja bald wieder das St. Patricks Turnier an und ich wollte mal Fragen in welche Spieler ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2015, 07:13   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Traumex
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 179
Standard Vorbereitung St. Patrick's Day

Hallo zusammen,

es steht ja bald wieder das St. Patricks Turnier an und ich wollte mal Fragen in welche Spieler man investieren sollte... Coleman? McGeady ? weiß jemand was die letztes Jahr ungefähr Wert waren als das Turnier gestartet ist?

gruß
Traumex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 07:16   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: PS 4
Beiträge: 129
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Da bist du glaube ich etwas spät dran... Die meisten Spieler sind schon um ein Vielfaches gestiegen... Ein bisschen ist zwar bestimmt noch drin, aber ob der Ertrag in Relation zum Aufwand steht... Ich weiß es nicht!
fritte93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 07:18   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Traumex
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Zitat:
Zitat von fritte93 Beitrag anzeigen
Da bist du glaube ich etwas spät dran... Die meisten Spieler sind schon um ein Vielfaches gestiegen... Ein bisschen ist zwar bestimmt noch drin, aber ob der Ertrag in Relation zum Aufwand steht... Ich weiß es nicht!
Coleman, Long etc. bekommt man für 1200 Coins .... die Teuersten sind die Bonze Pacer mit 5 - 10 k .... glaube nicht das es zu spät ist oder?
Traumex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 08:37   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Zitat:
Zitat von Traumex Beitrag anzeigen
Coleman, Long etc. bekommt man für 1200 Coins .... die Teuersten sind die Bonze Pacer mit 5 - 10 k .... glaube nicht das es zu spät ist oder?

sagen wir so, ich habe schon oktober/november in folgende spieler investiert, alle mehrfach:

mcclean (10k), garmsten (7k), roche (150), mcgready (900), stokes (1.900), pilkington (700), dawson (200), rusk (150 - 300), k keane (200), collins (1.5k), fahey (500), goodwin (200), reilly (200), sammon (500-750), dazu noch ein paar ireland, osheas, macarthys,hoolahans und longs, einge einzelne bronzespieler (collins, mccrorey, 55er keane...) und kürzlich noch einige givens um 5 - 7,5k.

jetzt kann man natürlich mal prüfen, wie die jetzt so stehen, bei einigen gings gut nach oben, bei anderen weniger. aber der eigtl. hype kommt wohl erst 1-2 wochen vorher
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 10:05   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Mal ganz ehrlich, so lohnend ist das doch auch nicht, dass man sich da seit Oktober die Transfer-/Beobachtungsliste vollkleistern muss. Den einen oder anderen Spieler habe ich mir auch in den Verein geschoben, aber ich bezweifle, dass das so ein Hype wird - vor allem, weil ja wieder alle im voraus denken, sprich: Es werden viel zu viele irische Spieler am Start sein. Davon abgesehen finde ich es auch ein wenig zweifelhaft, dass sich Leute - für viel Geld - ein neues Crap-Team zusammen stellen, nur um ein Turnier zu spielen.

Ich finde, EA sollte sich mal jedes Jahr neue Sachen ausdenken. Mit FUT United haben sie uns schon schön vera***** (keine großen Packs), und vielleicht ist es mal an der Zeit, alles weniger berechenbar zu machen (wobei die Berechenbarkeit es schon wieder ein Stück unberechenbar macht).

Wäre doch der Hammer, wenn dieses Jahr einfach kein St. Patrick's Day stattfinden würde, sondern z.B. im Juli der Independence Day mit einem MLS-Turnier.
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 10:09   #6
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Es gibt zum TOTS ein MLS-Turnier.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 10:35   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Es gibt zum TOTS ein MLS-Turnier.
Ja, aber sind die Preise da auch sonderlich hoch gegangen? Aus dem St. Patrick's Day wurde ja letztes Jahr ein richtiges Event gemacht mit x Special Packs und so... Und es ist das am besten dotierte Turnier.
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 10:41   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.338
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

also vorgesorgt habe ich auch chon...long war im dezember eigentlich schon bei 3.200k,warum er wieder runter is keine ahnung...und ich hab das gefühl je näher der st.patricks day kommt umso mehr irische spieler hat man in paketen...ich hab in jedem 2ten paket einen silbernen...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 10:48   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

Zitat:
Zitat von garribaldi Beitrag anzeigen
Mal ganz ehrlich, so lohnend ist das doch auch nicht, dass man sich da seit Oktober die Transfer-/Beobachtungsliste vollkleistern muss.
warten wir es doch einfach mal ab, in diesem jahr ist das einzig beständige, dass vieles anders kommt, als viele "vorhersagen" im übrigen freue ich mich am ende auch über 50k-100k gewinn, wars mir dann durchaus wert

Zitat:
Zitat von garribaldi Beitrag anzeigen
Ich finde, EA sollte sich mal jedes Jahr neue Sachen ausdenken.

darüber würde ich mich auch freuen
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 12:34   #10
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Vorbereitung St. Patrick's Day

In die Iren noch viel zu investieren bringt glaub ich nicht mehr soviel, die die das St. Patricks Turnier spielen wollen haben ihre Spieler schon, ein wenig werdens aber wohl noch hochgehen...

Das Preisgeld ist halt das beste von allen FUT Turnieren (glaube um die 35000, kann mich aber auch irren..)

MLS hatte im Sommer glaube ich 6000 Coins Preisgeld, habe ich paarmal gespielt, das kommt sicher auch wieder, aber was ich mich entsinne waren die Spielerpreise nicht übertrieben deswegen...
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Vorbereitung St. Patrick's Day
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Jobson] Team für St. Patricks Cup Jobson FIFA 14 Team Showcase Forum 19 17.03.2014 18:05
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
St. Patricks Cup skillershd FIFA 14 Ultimate Team Forum 3 20.01.2014 21:16
EM Vorbereitung | Alle Testspiele der Teams und DFB-News marin10_ Nationalmannschaften Forum 41 01.06.2012 15:19
Schweinsteiger Gewinner der Vorbereitung! Rooney Nationalmannschaften Forum 3 02.07.2006 10:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de