FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Zweit-Acc einrichten - Erfahrungen? PS4 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41136-zweit-acc-einrichten-erfahrungen-ps4.html)

DonCizzel 10.02.2015 14:44

Zweit-Acc einrichten - Erfahrungen? PS4
 
Hallo Männer,

ich habe vor mir einen Zweit-Acc anzuschaffen mit dem ich vorerst nur mit Traden werde. Neue PSN-ID ist bereits vorhanden, läuft auch schon auf der PS4. Ebenfalls wie der dazugehörige Origin-Acc (auch neu). Ich habe FIFA gestartet , und alles eingerichtet auf der Konsole doch nun kommt meine Frage.
Warum kann ich direkt online Spielen im Ultimate Modus? Bedarf es keinen zusätzlichen bzw neuen Fifa Key? Wie sieht es mit PS-Plus Mitgliedschaft aus? Ist doch keine vorhanden auf dem neuen Acc. !? Kenne mich null mit den Zusammenhängen aus , immerhin bin ich ja mit meinem MainAcc überall abgemeldet, sprich darüber kann doch nichts laufen oder wie verstehe ich das?!

Danke
LG Don

storm_trooper 10.02.2015 15:00

AW: Zweit-Acc einrichten - Erfahrungen? PS4
 
ich kenn mich da nur soweit aus, dass die PS-Plus Mitgliedschaft Konsolengebunden ist,
du kannst ja auch dann CoD oder so online zocken, das hat also nichts mit FIFA zu tun.

außerdem bist du nach wie vor mit einem FIFA Key verbunden, neue PSN ID und Origin Acc sind zwar vorhanden, aber laufen weiterhin über den FIFA Key den du bisher hast,
das merkst du daran, dass du im Ultimate zwischen den beiden Acc. sofort wechseln kannst (also du brauchst nicht FIFA nochmal neu starten)

ich würde da vorsichtig sein, bisher geht es wohl eher richtung multi acc.

wobei ich mir vorstellen kann:
wenn ich einen kleinen bruder hätte, wäre das ja genau die jetzige Situation:
andere ID und Origin Acc.; selber key, selbe Konsole

ich würde mich da definitv noch schlau machen!

DonCizzel 10.02.2015 15:26

AW: Zweit-Acc einrichten - Erfahrungen? PS4
 
Zitat:

Zitat von storm_trooper (Beitrag 778109)
ich kenn mich da nur soweit aus, dass die PS-Plus Mitgliedschaft Konsolengebunden ist,
du kannst ja auch dann CoD oder so online zocken, das hat also nichts mit FIFA zu tun.

außerdem bist du nach wie vor mit einem FIFA Key verbunden, neue PSN ID und Origin Acc sind zwar vorhanden, aber laufen weiterhin über den FIFA Key den du bisher hast,
das merkst du daran, dass du im Ultimate zwischen den beiden Acc. sofort wechseln kannst (also du brauchst nicht FIFA nochmal neu starten)

ich würde da vorsichtig sein, bisher geht es wohl eher richtung multi acc.

wobei ich mir vorstellen kann:
wenn ich einen kleinen bruder hätte, wäre das ja genau die jetzige Situation:
andere ID und Origin Acc.; selber key, selbe Konsole

ich würde mich da definitv noch schlau machen!

alles klar , danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024