FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Chemiestilerfahrungen !!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41142-chemiestilerfahrungen.html)

uppi2K 10.02.2015 18:01

Chemiestilerfahrungen !!!
 
Servus ,
und zwar suche ich die passenden Chemistile für folgende Spieler,

ZOM: GÖTZE
RM: ROBBEN
ZDM: GÜNDOGAN
ZDM: SCHWEINSTEIGER

spiele mit einem 4-2-3-1 Sytem
habe schon viel rumprobiert und verzweifel fast schon drann :heulsuse::D:D:D
vielleicht hat einer erfahrung mit den Spielern und deren am besten geeigneten Chemiestilen :lach3:

Grüße

Draxler 10.02.2015 18:25

AW: Chemiestilerfahrungen !!!
 
Robben definitiv mit Hunter, auch wenn er bei dir als RM wahrscheinlich bisschen untergeht ^^
Bei Götze hab ich Finisher und es läuft ganz gut.
Gündogan und Schweinsteiger würde ich beide Anchor geben, benutze ich immer bei meinen ZDM's :)

Stell doch vielleicht auf 4-3-3 (3) um? Da kommt Robben definitiv besser zur Geltung und alle können auf ihrer jeweiligen Position weiter spielen.

Ylem 10.02.2015 18:51

AW: Chemiestilerfahrungen !!!
 
ZOM: GÖTZE Basic
RM: ROBBEN Basic
ZDM: GÜNDOGAN Basic
ZDM: SCHWEINSTEIGER Basic

uppi2K 11.02.2015 17:22

AW: Chemiestilerfahrungen !!!
 
Habe jetzt auf 4-3-3 (4) gewechselt ,
Gündogan: Maestro ?
Schweinsteiger: Shadow , Powerhouse oder was anderes ?
Götze: Auch Maestro?

Orleans0095 14.02.2015 01:13

AW: Chemiestilerfahrungen !!!
 
Zitat:

Zitat von uppi2K (Beitrag 778572)
Habe jetzt auf 4-3-3 (4) gewechselt ,
Gündogan: Maestro ?
Schweinsteiger: Shadow , Powerhouse oder was anderes ?
Götze: Auch Maestro?

Ist das nicht zu offensiv? Nimm lieber Lahm für Günni/G(r)ötze.

Kann Ihn nur empfehlen, Schweini und lahm im Zm und vllt. De bruyne vorne als ZOM?

TFFBros 24.02.2015 09:28

AW: Chemiestilerfahrungen !!!
 
Ich benutze den mist nie . Kostet nur Geld und bringt nix bin auch ohne CS's bis in Liga 1 aufgestiegen ( 2 x Titel 3 x erhalt )

Azoura 24.02.2015 10:06

AW: Chemiestilerfahrungen !!!
 
Interessantes Topic!

Wie kommt ihr darauf, dass z.B. Hunter schlechter sein kann, als Basic? Was bringt euch zu dieser Schlussfolgerung?

Ich habe bei all meinen Spielern eine für mich sinnvolle Chemistry hinterlegt.

redbull2604 24.02.2015 10:30

AW: Chemiestilerfahrungen !!!
 
Zitat:

Zitat von Azoura (Beitrag 781585)
Interessantes Topic!

Wie kommt ihr darauf, dass z.B. Hunter schlechter sein kann, als Basic? Was bringt euch zu dieser Schlussfolgerung?

Ich habe bei all meinen Spielern eine für mich sinnvolle Chemistry hinterlegt.

Basic = +1 ALL STATS, das heißt ingesamt +6,
mit den Chemiekarten gibt es 2x +3 oder 3x +2, also insgesamt auch +6.

Der Spieler wird also insgesamt nicht besser, die Eigenschaften werden anders verteilt.

Azoura 24.02.2015 10:38

AW: Chemiestilerfahrungen !!!
 
Das habe ich soweit verstanden, aber ist es tatsächlich so, dass man mit BASIC gefühlt besser fährt als z.B. mit Hunter (bezogen auf Robben).?

danmad77 24.02.2015 12:40

AW: Chemiestilerfahrungen !!!
 
Probier es doch aus...ich bin mir da auch nicht sicher. Ich habe Deadeye gezogen, jemand ne Ahnung auf welche Position ich das anbringen soll?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024