Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 356
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2015, 19:14  

Beitrag #1

WalkthroughTV on YTs Avatar
WalkthroughTV on YT
Beiträge: 16
WalkthroughTV on YTs Avatar
WalkthroughTV on YT
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hey leute

Die preise sinken sinken und sinken gerade.Denke das ist nur wegen den upgrades.NAch den Upgrades werden die preise doch wieder steigen bis sie dann zum tots wieder sinken oder?
11.02.2015, 20:41  

Beitrag #2

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Das ist jetzt Dein dritter Versuch, einen Thread zu dem gleichen Thema zu eröffnen. Bei nur 12 Postings von Dir eine beeindruckende Leistung.

Warum diskutierst Du nicht einfach hier mit https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ochen-129.html ... oder lässt es einfach bleiben..?

Bitte schließen. (Sorry, wenn ich diesen Thread kurz hochgeholt habe, aber ich finde das nicht ok.)
12.02.2015, 21:54  

Beitrag #3

WalkthroughTV on YTs Avatar
WalkthroughTV on YT
Beiträge: 16
WalkthroughTV on YTs Avatar
WalkthroughTV on YT
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Meine Fresse ich darf hier doch wohl alles fragen was ich will oder?
12.02.2015, 22:01  

Beitrag #4

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von WalkthroughTV on YT
Meine Fresse ich darf hier doch wohl alles fragen was ich will oder?
Klar, aber du musst dafür nicht jedes mal einen neuen Thread für immer die gleiche Frage aufmachen...
12.02.2015, 22:26  

Beitrag #5

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von WalkthroughTV on YT
Meine Fresse ich darf hier doch wohl alles fragen was ich will oder?
Ausdrucksweise ist da auch so eine Sache Sehr genervt

Außerdem gibt es dafür nen Thread Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Werden die preise wieder steigen? Werden die preise wieder steigen?