Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 357
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2015, 15:49  

Beitrag #61

BozzOcin95s Avatar
BozzOcin95
Beiträge: 137
BozzOcin95s Avatar
BozzOcin95
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Kann mir denn niemand mit der Transferlistenerweiterung Level 83 dienen? (PS3)
Im Gegenzug gibts natuerlich ein paar Coins.
07.05.2015, 17:31  

Beitrag #62

Mr-TSs Avatar
Mr-TS
Beiträge: 68
Mr-TSs Avatar
Mr-TS
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von BozzOcin95
Kann mir denn niemand mit der Transferlistenerweiterung Level 83 dienen? (PS3)
Im Gegenzug gibts natuerlich ein paar Coins.
Ich suche ebenfalls noch die 83er auf der PS3.
07.05.2015, 17:58  

Beitrag #63

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von xeonking
also die ich schon einmal gekauft habe sind auch nicht mehr zum verschenken verfügbar? ergibt eigentlich auch sinn.

gruß
Doch, kannste trotzdem verschenken.
07.05.2015, 20:35  

Beitrag #64

xeonkings Avatar
xeonking
Beiträge: 27
xeonkings Avatar
xeonking
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von markush.
Doch, kannste trotzdem verschenken.
und wie genau soll das funktionieren? die objekte die ich im store gekauft habe wie z.b so eine transferplatz erweiterung verschwindet doch dann aus dem storen! oder kann man da noch irgendwie anders drauf zugreifen?

gruß
07.05.2015, 20:54  

Beitrag #65

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von xeonking
und wie genau soll das funktionieren? die objekte die ich im store gekauft habe wie z.b so eine transferplatz erweiterung verschwindet doch dann aus dem storen! oder kann man da noch irgendwie anders drauf zugreifen?

gruß
Da verschwindet gar nix, mit x drauf, dann "objekt an freund verschenken" anklicken,... Zwinkern
07.05.2015, 21:04  

Beitrag #66

xeonkings Avatar
xeonking
Beiträge: 27
xeonkings Avatar
xeonking
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von markush.
Da verschwindet gar nix, mit x drauf, dann "objekt an freund verschenken" anklicken,... Zwinkern
ohne scheiß, die erweiterungen die ich benutzt habe stehen nicht mehr im shop katalog mit drin. keine ahnung warum.

gruß
07.05.2015, 21:07  

Beitrag #67

T3RR0Rs Avatar
T3RR0R
Beiträge: 3
T3RR0Rs Avatar
T3RR0R
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also bei mir ist das wie bei xeonking. Nachdem ich eine Sache gekauft habe und ich refreshe ist sie verschwunden. Kann niemand die Transferlistenerweiterungen von Level 53 und 83 verschenken? (Xbox 360) Natürlich gegen eine Gegenleistung (zB coins)
07.05.2015, 21:16  

Beitrag #68

xeonkings Avatar
xeonking
Beiträge: 27
xeonkings Avatar
xeonking
Beiträge: 27
Beiträge: 27
@t3rror

gott sei dank,ich dachte schon das ich blind, zu dumm oder beides bin*g*!

einzig kann ich dann noch diese leihspieler und diese speicherplatzerweiterung für eine mannschaft anbieten.

gruß
07.05.2015, 21:59  

Beitrag #69

Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Jemand Lvl. 83 auf xbox one?
Gt ist heikos1987
07.05.2015, 22:08  

Beitrag #70

Mr-TSs Avatar
Mr-TS
Beiträge: 68
Mr-TSs Avatar
Mr-TS
Beiträge: 68
Beiträge: 68
So, ich kläre euch dann mal auf, denn beide Seiten haben Recht.

Es gibt zwei Möglichkeiten, den Katalog zu öffnen. Einmal über das normale Hauptmenü, wo der Katalog auch wesentlich übersichtlicher aufgebaut ist und auch unterteilt ist in Gameplay, Ultimate Team, Online, Karriere, etc.

Dann gibt es die Möglichkeit, den Katalog schnell aufzurufen. Bei der Playstation ist das die Starttaste, mit der ab dann in diesem Center von EA ist und auf den Katalog gehen kann. Hier stehen die einzelnen Objekte nur unübersichtlich untereinander.

Geht ihr nun über das Hauptmenü rein, erscheinen auch die Objekte, die ihr bereits eingelöst habt und ihr könnt sie auswählen, um sie zu verschenken.

Geht man aber den Startknopf (Playstation, wie es auf der Box ist weiß ich nicht) und das Center von EA rein, sieht an nur die Objekte, die man noch einlösen kann, aber nicht die, die ihr schon verwendet habt.

Zu guter Letzt sollte noch hinzugefügt werden, dass es bei den Katalogen sowieso häufig Probleme gibt. Manchmal steht dort, dass ein Freund dieses Objekt besitzt, wenn ihr es verschenken wollt, obwohl er dieses nicht besitzt. Optional gibt es auch andere Fehlermeldungen, wie das es aktuell nicht möglich ist, zu verschenken.
Ganz zu schweigen, davon, dass manche das Geschenk erhalten, einlösen es aber dann nicht funktioniert. Trotzdem steht dort, dass es bereits eingelöst wurde und so können manche die 100er Transferliste gar nicht bekommen, weil es zu sehr buggt.

Ich hoffe ich konnte helfen!! Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Suche/Kaufe Level 83
Transferlistenerweiterung +20
Suche/Kaufe Level 83 Transferlistenerweiterung +20