FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Grafik Fehler oder Cache Bug? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41192-grafik-fehler-oder-cache-bug.html)

Orleans0095 15.02.2015 03:14

Grafik Fehler oder Cache Bug?
 
Hey,

Habe schon ewig ein Prob in Fut, ab und zu ist mein Mannschaften Menü verschwommen und ich kann nichts mehr machen.
Und, wenn ich aufm Transfermarkt Spieler suche, sehe ich NUR den Preis, nicht die Karte. Ähnlich auch bei Spieler austauschen.. Habe immer das game gelöscht und neu installiert.. Danach war alles wieder normal. Aber jetzt hilft das nichts mehr? Es ist immer noch alles voller Bugs. Jemand vllt. noch eine Idee?

Das ist nämlich so komplett unspielbar. Manchmal frage ich mich, warum sich das jedes Jahr antut, aber man macht es halt einfach

MfG

Esmüllertwieder 16.02.2015 22:03

AW: Grafik Fehler oder Cache Bug?
 
Auf welcher Plattform spielst du? Hier zwei Lösungsvorschläge.

PC
Hast du mal versucht, das Spiel via Origin zu reparieren? Gegebenenfalls neu installieren.

PS4/xBox One
Alternativ die Speicherdaten löschen und neu installieren. Dann sind allerdings u. U. einige/alle Fortschritte weg bis auf FUT.

Und bitte: Keine Push-Beiträge.

Orleans0095 16.02.2015 22:24

AW: Grafik Fehler oder Cache Bug?
 
Danke für deine Antwort, Ps4.

habe das schon immer gemacht, ging auch immer. Aber jetzt klappt es nicht mehr.. Ist immer unterschiedlich, jetzt ist es über Nacht verschwunden :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024