Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Grafik Fehler oder Cache Bug? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hey, Habe schon ewig ein Prob in Fut, ab und zu ist mein Mannschaften Menü verschwommen und ich kann nichts ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2015, 02:14   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard Grafik Fehler oder Cache Bug?

Hey,

Habe schon ewig ein Prob in Fut, ab und zu ist mein Mannschaften Menü verschwommen und ich kann nichts mehr machen.
Und, wenn ich aufm Transfermarkt Spieler suche, sehe ich NUR den Preis, nicht die Karte. Ähnlich auch bei Spieler austauschen.. Habe immer das game gelöscht und neu installiert.. Danach war alles wieder normal. Aber jetzt hilft das nichts mehr? Es ist immer noch alles voller Bugs. Jemand vllt. noch eine Idee?

Das ist nämlich so komplett unspielbar. Manchmal frage ich mich, warum sich das jedes Jahr antut, aber man macht es halt einfach

MfG
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 21:03   #2
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: Grafik Fehler oder Cache Bug?

Auf welcher Plattform spielst du? Hier zwei Lösungsvorschläge.

PC
Hast du mal versucht, das Spiel via Origin zu reparieren? Gegebenenfalls neu installieren.

PS4/xBox One
Alternativ die Speicherdaten löschen und neu installieren. Dann sind allerdings u. U. einige/alle Fortschritte weg bis auf FUT.

Und bitte: Keine Push-Beiträge.
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 21:24   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Grafik Fehler oder Cache Bug?

Danke für deine Antwort, Ps4.

habe das schon immer gemacht, ging auch immer. Aber jetzt klappt es nicht mehr.. Ist immer unterschiedlich, jetzt ist es über Nacht verschwunden
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Grafik Fehler oder Cache Bug?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSN Wartung Thunderstorm FIFA 13 Ultimate Team Forum 41 16.04.2014 09:18
Schlechte Grafik SebRoenning FIFA 12 Forum 4 03.10.2011 02:53
grafik fehler kaptain FIFA 09 Forum 5 26.06.2009 22:04
Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen? Friedhof Games Forum 30 10.03.2009 16:13
hilfe!! riesiges problem mit der grafik von fifa-09 auf der ps3 donny22523 FIFA 09 Forum 13 01.01.2009 15:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de