Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 458
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
wird die web app wieder on gehen?
ja 18 36,73%36,73% (18 User)
nein 13 26,53%26,53% (13 User)
hoffentlich nicht 18 36,73%36,73% (18 User)
Teilnehmer: 49.

26.02.2015, 11:46  

Beitrag #81

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Fakt ist , wir können uns ärgern und grübeln wie wir wollen. EA macht ersten was sie wollen & zweitens was sie wollen. Lachen
Cash cash Cash ! Die coinseller juckt es mittlerweile kein Stück mehr. Ist zwar umständlicher geworden aber der Verkauf geht (leider!) genauso weiter wie mit Webapp -.-
04.03.2015, 11:50  

Beitrag #82

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
"Tut uns leid!
Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor."

Verbesserungen... *tränenlach
08.03.2015, 12:32  

Beitrag #83

S4sch4-0907s Avatar
S4sch4-0907
Beiträge: 10
S4sch4-0907s Avatar
S4sch4-0907
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Würde es nicht schon helfen wenn man die Namen der Verkäufer nicht mehr sehen kann.
So könnten die Coinseller nicht mehr zuordnen wohin die coins sollen.
Außerdem können Sie doch wenigstens die Funktion des erneut anbietens wieder aktivieren.Zahnlücke
08.03.2015, 20:43  

Beitrag #84

blindhais Avatar
blindhai
Beiträge: 7
blindhais Avatar
blindhai
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Gut, dass ich diesen Beitrag hier gesehen habe...ich dachte schon das wäre nur bei mir so.
09.03.2015, 00:47  

Beitrag #85

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Ich halte das Abschalten der Webapp nachwievor für die beste Aktion, die von EA durchgeführt wurde. Dadurch ist es erheblich schwieriger für die Coinseller, an Münzen zu kommen und der Markt ist endlich wieder so, wie er sein sollte. Wie bereits in einem vorherigen Post gesagt, finde ich, dass die Webapp in einer gewissen "abgespeckten" Form wieder eingeführt werden sollte - denn einen gewissen Nutzen hat sie. Eine Tausch- bzw. Kauffunktion sollte es über den Browser/ eine Smartphone-App allerdings nicht mehr geben.
09.03.2015, 10:33  

Beitrag #86

Camoflashs Avatar
Camoflash
Beiträge: 24
Camoflashs Avatar
Camoflash
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von Esmüllertwieder
Ich halte das Abschalten der Webapp nachwievor für die beste Aktion, die von EA durchgeführt wurde. Dadurch ist es erheblich schwieriger für die Coinseller, an Münzen zu kommen und der Markt ist endlich wieder so, wie er sein sollte. Wie bereits in einem vorherigen Post gesagt, finde ich, dass die Webapp in einer gewissen "abgespeckten" Form wieder eingeführt werden sollte - denn einen gewissen Nutzen hat sie. Eine Tausch- bzw. Kauffunktion sollte es über den Browser/ eine Smartphone-App allerdings nicht mehr geben.
Ich weiß jetzt nicht wie es auf PC und XBOX ist, aber auf der PS trifft das garnicht zu!!! Die Coinpreise sind so niedrig wie nie zuvor= 5Mio für knapp 20€. Die Spielerpreise explodieren förmlich in den letzten Tagen. Nur so paar Beispiele (niedrigsten Sofortkaufwerte) damit die XBOX- und PC-Spieler vergleichen können:
  • Ronaldo: 14.100.000
  • Ribery: 693.000
  • Messi: 11.600.000
  • Robben: 2.000.000
  • Aguero 86 Wert : 590.000
  • Hazard: 580.000
Klar die Preise sind alle mal zwischenzeitlich gefallen als die Web app down war, aber die Coinseller haben anscheinend einen anderen Weg gefunden um mehr Coins zu generieren, sodass jetzt alles noch schlimmer ist, als vor dem down der Web app.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team web app down! web app down!