Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema web app down! im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Web app down! Wird sie wieder on gehen? Haut eure Meinungen hier rein. Lg...

Umfrageergebnis anzeigen: wird die web app wieder on gehen?
ja 18 36,73%
nein 13 26,53%
hoffentlich nicht 18 36,73%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2015, 19:40   #1
lappen
 
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 87
Frage web app down!

Web app down! Wird sie wieder on gehen? Haut eure Meinungen hier rein. Lg
chris1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 19:53   #2
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: web app down!

Ich hoffe sehr, dass sie nie wieder kommt.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 19:54   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.348
Standard AW: web app down!

hab sie auch nur bei tagesgeschenken genutzt...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 20:02   #4
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: web app down!

Ich bin etwas zweigeteilt. Ich glaube aber dass sie wieder kommt.

Ich tippe auf interne Tests bei EA. Möglicherweise haben die sich Autobus er besorgt und feilen am Programmcode.

Wenn die Preise weit sinken, dann komm ich ohne aus. Hab leider wenig Zeit um in game zu traden.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 20:59   #5
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: web app down!

Sie sollte zurück kommen, allerdings mit anderen Funktionen. Trading nur noch über die Konsole, lediglich Spieler von der Transferliste und der Beobachtungsliste entfernen sollte möglich sein. Dazu das normale Team-Building und so. Generell sollten keine Coins mehr über die Webapp bewegt werden dürfen. Dadurch funktionieren die Autobuyer auch nicht mehr, den übrigens sehr positiven Effekt bekommen wir derzeit ja zu spüren.
hubertm1 gefällt dieser Beitrag.
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 23:19   #6
lappen
 
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 87
Standard AW: web app down!

Da muss ich dir recht geben durch die ganzen kack bots sind die server von ea lahm. Mit der web app mit dein genannten funktionen wäre ich auch zufrieden.
chris1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 23:22   #7
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: web app down!

Man sollte einfach das Bieten und den SK aus der App entfernen.
Nach Spielern suchen schadet ja nicht. Dann kann man sich wenigstens mal zwischendurch die Preis ansehen
original1907 gefällt dieser Beitrag.
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 23:53   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: web app down!

Naja ich habe vorhin auch wieder gezockt UT und es hat 2 Spiele trotz grüner Latenz einfach nur hässlich geruckelt durchgehend...
Die Server sind auch so Schrott haha
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 00:16   #9
lappen
 
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 87
Standard AW: web app down!

Wie schon in nem anderen thread geschrieben ist von dir keine andere antwort zu erwarten. Du solltest deine kohle statt in nen bot mal in eine ordentliche internetverbindung investieren.
chris1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 08:53   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: web app down!

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Ich denke eher das die ein techniches Problem haben,aufgrund ihrers unvermögens.
Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Die WebApp hat über das TOTY hinweg etc. etc. funktioniert. Zudem läuft sie ja, nur sind die Transfermarktoptionen ausgeschaltet. Bei wirklichen Wartungsarbeiten war sie immer komplett offline. Es ist ziemlich klar, dass pure Absicht dahinter steckt. Alle Bots sind jetzt bspw. inaktiv. Darüber wurden Unmengen an Coins generiert.

Und: Im letztes Jahr war es genauso (selbst der Zeitpunkt war ähnlich), und die WebApp ist dann weiter offline geblieben. Die Begründung war meines Wissens ähnlich. Da hieß es dann irgendwann dann nur lapidar, dass man das nächste FIFA vorbereitet.
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: web app down!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EA Server down Passi_26 FIFA 15 Ultimate Team Forum 7 14.02.2015 15:15
EA SERVER DOWN oke1983 FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 08.02.2012 08:46
Smack Down PATAYA Games Forum 12 01.01.2011 21:33
Wie alt seid ihr? crazylive Off-Topic Forum 100 27.04.2007 17:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de