Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 409
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2015, 08:18  

Beitrag #11

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Ist euch auch mal aufgefallen das es in letzter Zeit kaum noch 11er gibt! Es gab mal ne Zeit da gabs für jede Berührung einen (auch sch.....) aber im moment kann ich im Strafraum rumholzen und selber umgetreten werden ohne das was passiert!

Ich denke zum Thema Momentum das man schon in der ersten Minute des Spiels merkt wies laufen wird!

Es gibt Spiele das sind meine Spieler gefühlte 20% schneller als in anderen , und diese anderen Spiele verliere ich natürlich trotz drückender Überlegenheit"
19.02.2015, 09:24  

Beitrag #12

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Nein, kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil!

In meinem 3-5-2 mit Rüdiger, Naldo und Santana habe ich fast STÄNDIG 11er gegen mich.

Santana ist der, der am meisten verursacht.

Wie? - Ganz einfach ... der gegnerische Stürmer sprintet in den Stramraum, ich drücke Kreis zum Halten, der Stürmer stürtzt ... 11er. So ging mir das in den letzten 10 Spielen mind. 3-4 mal so.

Oder aber Neuer springt zum Klären (im 5er!!!) aus dem Kasten, faustet den Ball weg und während er so durch die Luft segelt, schiebt er 2 Stürmer um... 11er. Gelbe Karte. Schon 2x passiert!

Die "Regelauslegung", gerade beim 11er mit den Torhütern im 5 Meter Raum ist sowas von FAIL! EA sollte hier nochmal nachbessern. (das selbe gilt übrigens beim Abseits, wenn mein Stürmer aus dem Abseits kommt, der Ball ihm aber - durch einen Fehlpass - vom Gegner zugespielt wird. Pfiff! Abseits! Ja ne ... is klar! Lachen

Zum Rest bleibt zu sagen:
Jo! Ist normal! Hab momentan nen Lauf... bin in der letzten Saison mit 1 Punkt am Aufstieg in Liga 4 gescheitert. Die Liga 5 habe ich somit neu begonnen und bisher meine beste Serie überhaupt hingelegt (4 Siege in Folge!). Und ja ... meine Stürmer treffen alles, was es zu treffen gibt. Ganz im Gegenteil zur abgelaufenen Saison, wo ich um jedes Tor bangen musste und mein Gegner alles umgenatzt hat, was ihm in den Weg kam...

Ich denke, dass liegt schlicht an der Statistik. Wenn man "zu viel" gewinnt, wirds in den darauffolgenden Spielen schwerer. Wenn man "zu viel verliert", bekommt man nen push! Is einfach so.

Übel ist nur, dass man damit quasi 0 Lernkurve hat!

Das Spiel ist einfach broken! Zufrieden
19.02.2015, 09:37  

Beitrag #13

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Am besten sind die Elfmeter wo man schon 30 Meter vorm Tor anfängt am Gegner zu halten und der aber erst dann im Strafraum fällt wenn man schon lange losgelassen hat.

Oder man klärt den Ball mit ner sauberen Grätsche und der Gegner erst dann übern Abwehrspieler fällt.

Oder wie du bereits sagtest der Keeper hat im 5er den Ball. Sogar teilweise sicher und es gibt Elfer.
19.02.2015, 09:44  

Beitrag #14

timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Ich glaube das ich auch einen neuen Account benötige. Sonst bleibt die xbox
Aus. Das regt einen so auf das man davon noch krank wird ...!Sehr genervt
19.02.2015, 09:46  

Beitrag #15

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Jetzt kommt mir was wegen Rating und schwache Bank und bla.

Ich war fast in Liga 1, da hab ich mir Naldo SIF, Schürrle IF und De Bruyne SIF gekauft!
Auf der Bank sitzt Caceres IF.

Und SEITDEM geht es nur noch bergab!
Bin jetzt Liga 4. 5 Spiele gemacht und 0-1-4...

Heute werde ich meine IF verkaufen. Mal schauen ob es dann wieder aufwärts geht!
19.02.2015, 10:07  

Beitrag #16

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead (wenn wieder Geld da ist, Robben statt Auba)

Keine Probleme in Liga 1. Dieses Team wird dazukommen:
3 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ups sind mir derzeit alle den Preis nicht wert.
19.02.2015, 10:55  

Beitrag #17

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Ylem
1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead (wenn wieder Geld da ist, Robben statt Auba)

Keine Probleme in Liga 1. Dieses Team wird dazukommen:
3 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ups sind mir derzeit alle den Preis nicht wert.
Finde es interessant, dass du mit dem Mittelfeld (zweite Mannschaft) in Liga 1 bestehen kannst. Da ist zwar technisch viel geboten, die Arbeitsraten sind aber eher extrem offensiv ausgelegt. Bist du zentral nicht relativ weit "offen"?
19.02.2015, 16:04  

Beitrag #18

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Nö. Ich finde es auch eine urban Legend, dass man "unbedingt" einen "Brecher" braucht, also Matic, Khedira, Gustavo. Ich sehe in diesem FIFA auch kein Problem bei Arbeitsraten, sofern eine davon "Hoch" ist für eine Position, wo sie Sinn macht (zB. Densive-Rate bei IV oder eben im ZM). Ich könnte da auch nochmal Gustavo hinstellen und gucken, wie es läuft.
Hab ihn auch schon gespielt und alle diese reinem DMs (Gustavo, Khedira, Matic...) haben allenfalls ein solides Passspiel (Khedira mit 85 Short Passing der AUsreißer nach oben) und, was ich noch schlimmer finde, eine schlechte Ballkontrolle (und dementsprechend Dribbling). Gerade da jeder mit hohem Druck spielt ist die Ballkontrolle essentiell im ZM um vernünftig arbeiten zu können. Ich merk das immer bei Seasons wenn ich mit Khedira am Ball bin und gepresst werde, da muss ich immer ganz konzentriert den Pass spielen oder eben zurück in die IV. Schnell einen Pass annehmen und weiterleiten ist bei dem nicht, sofern die Pass nicht auf dem Silbertablett serviert wird. Mit Lahm und Schweinsteiger ist das überhaupt kein Thema.
Außerdem agiere ich im vorderen Drittel des Spielfeldes durchaus ganz gerne mit meinem drückenden ZM und je weiter vorne die sind, desto wichtiger wird die Ballkontrolle.
Das einzig wirkliche Problem bei H/H (gerade auf den zentralen Positionen) ist die Ausdauer.

Fellaini ist auch nur eine Notlösung. Di Maria hat zwar gute Liga und Nation, aber scheiß Verein. Wenn der bei Chelsea oder City gelandet wäre O___O

Ich habe, ohne einen empirischen Beweis zu haben, den Eindruck, die meisten spielen hier viel zu hektisch, verlieren dadurch den Ball und die Staffelung in der Mannschaft und kassieren so unnötige Gegentore, wo dann wieder EAIDS zugeschlagen hat.
19.02.2015, 16:12  

Beitrag #19

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich gebe Ylem da recht, je anspruchsvoller die Gegner, desto wichtiger sind Ballkontrolle und Dribbling, auch Agility darf bei mir nicht zu niedrig sein.

Wenn man einen richtig starken Gegner hat, der schon am nächsten Mann ist, wenn ich den Pass spiele, dann sind Spieler wie Silva SIF, Iniesta, Modric... die einzige Möglichkeit noch etwas Gutes zustande zu bringen. Mit Toure und Konsorten komme ich überhaupt nicht klar, es sei denn ich spiele auf Abwehrriegel und lege mein Spiel auf Lange Bälle und Konter aus, aber das hat mir zu wenig Stil Lachen
19.02.2015, 16:19  

Beitrag #20

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habe auch immer auf Konter und schnell und hektisch gespielt, damit hatte ich eine Zeitlang Erfolg. Eines Tages wurd mir das aber zu blöd und ich hab mir passstarke Spieler gesucht und mal versucht hin und her zu Passen, ein paar Meter zu laufen und wieder einen Pass usw.

Macht viel mehr Spass und man ist nicht so aufgewühlt nach dem Spiel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Chancenlosigkeit. EA lässt
dich verlieren!!!
Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!