Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!! im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ist euch auch mal aufgefallen das es in letzter Zeit kaum noch 11er gibt! Es gab mal ne Zeit da ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2015, 08:18   #11
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Ist euch auch mal aufgefallen das es in letzter Zeit kaum noch 11er gibt! Es gab mal ne Zeit da gabs für jede Berührung einen (auch sch.....) aber im moment kann ich im Strafraum rumholzen und selber umgetreten werden ohne das was passiert!

Ich denke zum Thema Momentum das man schon in der ersten Minute des Spiels merkt wies laufen wird!

Es gibt Spiele das sind meine Spieler gefühlte 20% schneller als in anderen , und diese anderen Spiele verliere ich natürlich trotz drückender Überlegenheit"
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 09:24   #12
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Nein, kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil!

In meinem 3-5-2 mit Rüdiger, Naldo und Santana habe ich fast STÄNDIG 11er gegen mich.

Santana ist der, der am meisten verursacht.

Wie? - Ganz einfach ... der gegnerische Stürmer sprintet in den Stramraum, ich drücke Kreis zum Halten, der Stürmer stürtzt ... 11er. So ging mir das in den letzten 10 Spielen mind. 3-4 mal so.

Oder aber Neuer springt zum Klären (im 5er!!!) aus dem Kasten, faustet den Ball weg und während er so durch die Luft segelt, schiebt er 2 Stürmer um... 11er. Gelbe Karte. Schon 2x passiert!

Die "Regelauslegung", gerade beim 11er mit den Torhütern im 5 Meter Raum ist sowas von FAIL! EA sollte hier nochmal nachbessern. (das selbe gilt übrigens beim Abseits, wenn mein Stürmer aus dem Abseits kommt, der Ball ihm aber - durch einen Fehlpass - vom Gegner zugespielt wird. Pfiff! Abseits! Ja ne ... is klar!

Zum Rest bleibt zu sagen:
Jo! Ist normal! Hab momentan nen Lauf... bin in der letzten Saison mit 1 Punkt am Aufstieg in Liga 4 gescheitert. Die Liga 5 habe ich somit neu begonnen und bisher meine beste Serie überhaupt hingelegt (4 Siege in Folge!). Und ja ... meine Stürmer treffen alles, was es zu treffen gibt. Ganz im Gegenteil zur abgelaufenen Saison, wo ich um jedes Tor bangen musste und mein Gegner alles umgenatzt hat, was ihm in den Weg kam...

Ich denke, dass liegt schlicht an der Statistik. Wenn man "zu viel" gewinnt, wirds in den darauffolgenden Spielen schwerer. Wenn man "zu viel verliert", bekommt man nen push! Is einfach so.

Übel ist nur, dass man damit quasi 0 Lernkurve hat!

Das Spiel ist einfach broken!
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 09:37   #13
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Am besten sind die Elfmeter wo man schon 30 Meter vorm Tor anfängt am Gegner zu halten und der aber erst dann im Strafraum fällt wenn man schon lange losgelassen hat.

Oder man klärt den Ball mit ner sauberen Grätsche und der Gegner erst dann übern Abwehrspieler fällt.

Oder wie du bereits sagtest der Keeper hat im 5er den Ball. Sogar teilweise sicher und es gibt Elfer.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 09:44   #14
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 51
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Ich glaube das ich auch einen neuen Account benötige. Sonst bleibt die xbox
Aus. Das regt einen so auf das man davon noch krank wird ...!
timcinho23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 09:46   #15
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Jetzt kommt mir was wegen Rating und schwache Bank und bla.

Ich war fast in Liga 1, da hab ich mir Naldo SIF, Schürrle IF und De Bruyne SIF gekauft!
Auf der Bank sitzt Caceres IF.

Und SEITDEM geht es nur noch bergab!
Bin jetzt Liga 4. 5 Spiele gemacht und 0-1-4...

Heute werde ich meine IF verkaufen. Mal schauen ob es dann wieder aufwärts geht!
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 10:07   #16
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead (wenn wieder Geld da ist, Robben statt Auba)

Keine Probleme in Liga 1. Dieses Team wird dazukommen:
3 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead


Ups sind mir derzeit alle den Preis nicht wert.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 10:55   #17
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead (wenn wieder Geld da ist, Robben statt Auba)

Keine Probleme in Liga 1. Dieses Team wird dazukommen:
3 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead


Ups sind mir derzeit alle den Preis nicht wert.
Finde es interessant, dass du mit dem Mittelfeld (zweite Mannschaft) in Liga 1 bestehen kannst. Da ist zwar technisch viel geboten, die Arbeitsraten sind aber eher extrem offensiv ausgelegt. Bist du zentral nicht relativ weit "offen"?
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 16:04   #18
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Nö. Ich finde es auch eine urban Legend, dass man "unbedingt" einen "Brecher" braucht, also Matic, Khedira, Gustavo. Ich sehe in diesem FIFA auch kein Problem bei Arbeitsraten, sofern eine davon "Hoch" ist für eine Position, wo sie Sinn macht (zB. Densive-Rate bei IV oder eben im ZM). Ich könnte da auch nochmal Gustavo hinstellen und gucken, wie es läuft.
Hab ihn auch schon gespielt und alle diese reinem DMs (Gustavo, Khedira, Matic...) haben allenfalls ein solides Passspiel (Khedira mit 85 Short Passing der AUsreißer nach oben) und, was ich noch schlimmer finde, eine schlechte Ballkontrolle (und dementsprechend Dribbling). Gerade da jeder mit hohem Druck spielt ist die Ballkontrolle essentiell im ZM um vernünftig arbeiten zu können. Ich merk das immer bei Seasons wenn ich mit Khedira am Ball bin und gepresst werde, da muss ich immer ganz konzentriert den Pass spielen oder eben zurück in die IV. Schnell einen Pass annehmen und weiterleiten ist bei dem nicht, sofern die Pass nicht auf dem Silbertablett serviert wird. Mit Lahm und Schweinsteiger ist das überhaupt kein Thema.
Außerdem agiere ich im vorderen Drittel des Spielfeldes durchaus ganz gerne mit meinem drückenden ZM und je weiter vorne die sind, desto wichtiger wird die Ballkontrolle.
Das einzig wirkliche Problem bei H/H (gerade auf den zentralen Positionen) ist die Ausdauer.

Fellaini ist auch nur eine Notlösung. Di Maria hat zwar gute Liga und Nation, aber scheiß Verein. Wenn der bei Chelsea oder City gelandet wäre O___O


Ich habe, ohne einen empirischen Beweis zu haben, den Eindruck, die meisten spielen hier viel zu hektisch, verlieren dadurch den Ball und die Staffelung in der Mannschaft und kassieren so unnötige Gegentore, wo dann wieder EAIDS zugeschlagen hat.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 16:12   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Ich gebe Ylem da recht, je anspruchsvoller die Gegner, desto wichtiger sind Ballkontrolle und Dribbling, auch Agility darf bei mir nicht zu niedrig sein.

Wenn man einen richtig starken Gegner hat, der schon am nächsten Mann ist, wenn ich den Pass spiele, dann sind Spieler wie Silva SIF, Iniesta, Modric... die einzige Möglichkeit noch etwas Gutes zustande zu bringen. Mit Toure und Konsorten komme ich überhaupt nicht klar, es sei denn ich spiele auf Abwehrriegel und lege mein Spiel auf Lange Bälle und Konter aus, aber das hat mir zu wenig Stil
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 16:19   #20
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Ich habe auch immer auf Konter und schnell und hektisch gespielt, damit hatte ich eine Zeitlang Erfolg. Eines Tages wurd mir das aber zu blöd und ich hab mir passstarke Spieler gesucht und mal versucht hin und her zu Passen, ein paar Meter zu laufen und wieder einen Pass usw.

Macht viel mehr Spass und man ist nicht so aufgewühlt nach dem Spiel
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 14 PC Problem - Spieler verlieren denn Ball fifajazz FIFA 14 Forum 1 29.07.2014 17:57
Australien: Hollywoodstudios verlieren Prozess um illegales Downloaden RSS Hardware & Software Forum 0 20.04.2012 10:11
Firefox-Browser: Mozilla-Stiftung könnte Google-Millionen verlieren RSS Hardware & Software Forum 0 05.12.2011 17:30
SPIEGEL-Umfrage: Deutsche verlieren Angst vor Klimawandel RSS Off-Topic Forum 1 27.03.2010 10:27
Teams in FIFA aktualisieren ohne Kariere zu verlieren? Geber FIFA 08 Forum 6 14.05.2008 18:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de