Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 537
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2015, 16:51  

Beitrag #21

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Grad wieder gegen einen gespielt, der unglaublich Druck aufgebaut hat. Es ist einfach ein ganz großer Unterschied, ob ich da Fellaini oder Toure/Modric am Ball hab. In unteren Ligen ist das nicht so ausschlaggebend (auch wenn nach Elo zugelost wird, sind die meisten mit gutem Rating ja weiter oben in den Ligen), aber wenn du auf Gegner triffst, die dir nur Sekundenbruchteile Zeit lassen, musst du dich auf deine Spieler verlassen können. Klar, Unsinn machen auch Modric und Toure, aber die Wahrscheinlichkeit, dss man sich aus der Umklammerung befreien kann ist bei diesen doch klar höher als bei Khedira oder Gustavo.

Toure ist seltsam das du damit nicht zurechtkommst, weil das so ziemlich der kompletteste ZM im Spiel ist. Ich will nicht wissen, wie Pogba in zwei Jahren aussehen wird, denn das wird der kompletteste ZM der Welt werden. Grad auch wieder das 1:0 gemacht, weil ich Druck mit meinem ZM auf seinen Strafraum ausgeübt habe. Da hatte mein gegner nicht die Zeit, vernünftig zu klären: Fellaini kann den Ball wieder direkt nach vorne köpfen auf Toure, der legt nochmal ab auf Fellaini und dann ist die Gasse frei in die di Maria startet und schon stehts 1:0 in einem SPiel, wo ich mich durch ein 0:1 nicht hätte beschweren dürfen. Das 2:0 war dann in der 90. nach einer Ecke. Casillas fängt, sein TW war mit vorne, weiter Abschlag, di Maria kann ihn errenen und drin das Ding.

Ich bin der Meinung, wenn man im letzten Drittel seine Ballsicherheit behalten kann (und dazu braucht man letzten Endes auch die Spieler für), ergeben sich so oft die Situationen, wo dein Stürmer schräg vor der Abwehr entlang in den 16er läuft. Anspielen, Schuss, Tor. Nicht zu verteidigen, da man nicht so schnell wechseln und den Stellungsfehler korrigeren kann. Dazu muss man aber eben mal von links nach rechts passen und ggf. auch komplett neu aufbauen.
19.02.2015, 20:22  

Beitrag #22

timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Ohne Spaß. Habe jetzt Minimum 14-15 spiele in Folge verloren. Es ist wirklich etwas faul. Meistens enden die Spiele 4:3. Musste mich in online Saison Liga 1 mit 5 spielen in Folge (Sieg) entfrusten. Gegner nach anpfiff direkt am Drücker. Spieler schneller und aggressiver. Wenn du den Ball verteidigst springt immer weg von dir und zum Gegner. Wenn ich diese Personen sehen würde die fut so programmiert haben würde ich allen die zähne ausschlagen. ********** !!!
20.02.2015, 09:25  

Beitrag #23

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Gestern wieder ein solches Spiel gehabt. Diesmal war ich aber der, der davon profitiert hat.

Hier das komplette Spiel:


Spiele im 3-4-2-1 und ja, dass ist ein Paceteam (vorne wie hinten), aber es läuft einfach. Die Defensive ist schnell und gut bis sehr gut und über die Offensive muss man wohl eher nichts sagen.

Worauf ich aber hinaus will....

Schaut euch doch mal bei Interesse das Spiel an und schaut, was der Gegner doch auch für ein Pech hatte. Er hat mit einer fast vollständigen PSG Mannschaft gespielt. Cavani und Ibra im Sturm. Mittelfeld Matuidi und Pogba. Etc.

Nahezu jeder Rebound flog in meine Füße. Zweikämpfe hat er lächerlich leicht verloren, und und und. Und das war das ERSTE Spiel in der neuen Liga 4 (!). Es hatte definitiv ein Handicap, zumal ich auch so einige Fehlpässe und hektische Fehler gemacht habe.

In Liga 5 habe ich zuvor nach 6 Siegen in Folge den Aufstieg klar gemacht und URPLÖTZLICH die folgenden 4 Spiele massivst auf's Maul bekommen. Meistertitel natürlich NICHT erreicht. Egal... dann in Liga 4 das erste Spiel (siehe Link). Es kann IMHO nicht sein, dass man erst durchmarschiert, dann hart gebremst wird und mehre Spiele am Stück verliert um dann im Anschluss wieder alles abzurasieren, was einem in den Weg kommt.

Momentan macht mir Fifa mit der Formation übelst Spaß und nun stellt sich auch der Erfolg ein (erstmals in Liga 4 überhaupt!). Trotzdem... wenn man das Gefühl hat, man wird bevorteilt und/oder benachteiligt, dann schmälert das die Freude schon sehr.
20.02.2015, 13:17  

Beitrag #24

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Eine Frage: Warum rennst du hinter seinen "hinten rum gespiele" hinterher und handelst dir ne Karte ein, wenn du 4:1 führst...unnötig.

Aber sonst sehe ich da jetzt nur ein ganz normales Spiel...alltäglich...
20.02.2015, 13:50  

Beitrag #25

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Warum? Weil ich einfach "spielen" will und nicht einem - vermutlich - weinenden Kiddy beim Ballrumgeschiebe zusehen möchte. Außerdem verliere ich ja nichts, wenn ich ihm hinterherlaufe, oder? - im übrigen auch der Grund, warum ich ihm gegen Ende die replays reindrücke. Solche Typen gehen mir auf'n Zeiger.

Ein normales Spiel... nagut ... für einen externen Betrachter, der das Spiel nicht "erlebt" hat, sieht das möglicherweise so aus. Das ist vielleicht auch genau das Problem, "Beweise" für dieses unsägliche Momentum und gescripte zu zeigen.

Egal... war jedenfalls ein übles Spiel gestern und ich hatte das Gefühl, dass alles für mich spielt.
20.02.2015, 14:20  

Beitrag #26

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Azoura
weinenden Kiddy beim Ballrumgeschiebe zusehen möchte.
ziemlich sicher so oder so ähnlich.

Zitat:
Zitat von Azoura
Außerdem verliere ich ja nichts, wenn ich ihm hinterherlaufe, oder? -
würde ich tatsächlich auch so machen, weil

Zitat:
Zitat von Azoura
Solche Typen gehen mir auf'n Zeiger.
so issesLachen
20.02.2015, 14:58  

Beitrag #27

Severs Avatar
Sever
Beiträge: 9
Severs Avatar
Sever
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Kann es zwar auch nicht leiden wenn man sich den Ball nur hinten rum spielt, aber beim Stand von 1:4 würde ich doch einfach stehen bleiben und ihn mal machen lassen. Ich mein, ist doch wohl vom Gegner so ziemlich das blödeste, was mal in dieser Situation machen kann. Und dann spielt er auch noch nen Fehlpass und fängt sich nochmal eins Zahnlücke Lachen
20.02.2015, 15:23  

Beitrag #28

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Azoura
Gestern wieder ein solches Spiel gehabt. Diesmal war ich aber der, der davon profitiert hat.

Hier das komplette Spiel:


Spiele im 3-4-2-1 und ja, dass ist ein Paceteam (vorne wie hinten), aber es läuft einfach. Die Defensive ist schnell und gut bis sehr gut und über die Offensive muss man wohl eher nichts sagen.

Worauf ich aber hinaus will....

Schaut euch doch mal bei Interesse das Spiel an und schaut, was der Gegner doch auch für ein Pech hatte. Er hat mit einer fast vollständigen PSG Mannschaft gespielt. Cavani und Ibra im Sturm. Mittelfeld Matuidi und Pogba. Etc.

Nahezu jeder Rebound flog in meine Füße. Zweikämpfe hat er lächerlich leicht verloren, und und und. Und das war das ERSTE Spiel in der neuen Liga 4 (!). Es hatte definitiv ein Handicap, zumal ich auch so einige Fehlpässe und hektische Fehler gemacht habe.

In Liga 5 habe ich zuvor nach 6 Siegen in Folge den Aufstieg klar gemacht und URPLÖTZLICH die folgenden 4 Spiele massivst auf's Maul bekommen. Meistertitel natürlich NICHT erreicht. Egal... dann in Liga 4 das erste Spiel (siehe Link). Es kann IMHO nicht sein, dass man erst durchmarschiert, dann hart gebremst wird und mehre Spiele am Stück verliert um dann im Anschluss wieder alles abzurasieren, was einem in den Weg kommt.

Momentan macht mir Fifa mit der Formation übelst Spaß und nun stellt sich auch der Erfolg ein (erstmals in Liga 4 überhaupt!). Trotzdem... wenn man das Gefühl hat, man wird bevorteilt und/oder benachteiligt, dann schmälert das die Freude schon sehr.
Ich seh da ganz ehrlich so gut wie kein Pech. Der "Gegner" (oder besser das Opfer) spielt ziemlich schlecht und da reicht ein bischen können aus um den abzufertigen. Bei seiner Spielweise würde ich ihm empfehlen auf Ibarbo/Doumbia/usw zu wechseln. Auf blöd durchlaufen klappt mit >90 Pace eher als mit Ibra und Cavani.
20.02.2015, 15:24  

Beitrag #29

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ist ja auch nicht als Kritik gemeint, nur meine Erfahrung zeigt das er dann wieder anfängt zu spielen, wenn du einfach in deiner Hälfte bleibst und ihn hinten rum spielen lässt. Aber egal, du hast es ihm ja dann gegeben...

Das ich das Spiel normal fand ist deswegen weil das Spiel OFT so ist, d.h. ich empfinde es nicht mehr als unnnormal, denn genau das erlebe ich ja auch. Es gibt schlimmere Momentum Spiele...
20.02.2015, 15:39  

Beitrag #30

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Das stimmt, danmad!

@cheax,

keine Ahnung. Kann sein. Zugegeben. Es war schon gut zu einfach. Aber... das war Liga 4! Wenn der wirklich so schlecht ist, wie hier gezeigt, wie in Gottes Namen packt der das in Liga 4? Ich bin wahrlich (sieht man ja) nicht der Beste und auch sonst gammel ich eher in Liga 6 rum, aber für mich war das ein riesen Erfolg, jetzt in Liga 4 zu spielen. Und dann sehe ich dort so einen Gegner?! WTF!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Chancenlosigkeit. EA lässt
dich verlieren!!!
Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!