Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!! im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Azoura Das stimmt, danmad! @cheax, keine Ahnung. Kann sein. Zugegeben. Es war schon gut zu einfach. Aber... ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2015, 16:13   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Das stimmt, danmad!

@cheax,

keine Ahnung. Kann sein. Zugegeben. Es war schon gut zu einfach. Aber... das war Liga 4! Wenn der wirklich so schlecht ist, wie hier gezeigt, wie in Gottes Namen packt der das in Liga 4? Ich bin wahrlich (sieht man ja) nicht der Beste und auch sonst gammel ich eher in Liga 6 rum, aber für mich war das ein riesen Erfolg, jetzt in Liga 4 zu spielen. Und dann sehe ich dort so einen Gegner?! WTF!
Passiert. Hatte letztes Jahr auch in Liga 2-3 ab und zu solche Gegner. Wie die es bis dahin schaffen, weiß ich auch nicht. Aber das ist für mich der beste Beweis, dass ein Skript eingreift, welches solche Vollpf.. nach oben pusht. Auf normalem Weg kann das ja nicht funktionieren. Einzige andere Erklärung für mich wäre, dass es ja leute gibt, welche Ihre Accounts verkaufen und die Käufer somit für kurze Zeit dann in den oberen Ligen vermöbelt werden.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 16:52   #32
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Also ich habe ca. 2,5 Wochen nicht gezockt und vorgestern wieder mal angefangen, gab es in der Zeit Änderungen am Spiel? Alles erscheint aktuell so einstudiert, Bewegungen stimmen nicht immer mit dem Controller überein und die Gegner sind ja alle sooooo überlegen, das sie nach einem 3:0 noch 3:5 gewinnen.

Das gilt im übrigen für FUT und Seasons, da geht's doch nicht mit rechten Dingen zu?
In Seasons wars immer nur schwach zu merken, aber da ists aktuell schlimmer als im FUT zu spüren. Der andere kann nix und schiesst die tore aus 40 m mit nem absoluten anti fernschuss spieler. Das macht doch keinen bock so zu zocken. Jetzt ist das auch noch ruiniert....

Armseeliges FIFA von EA.
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 17:43   #33
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Seasons kann ich nicht nachvollziehen. Wenn er ein 0:3 ausgleicht, hauste ihm halt nochmal drei DInger rein und dann kommt auch schon der Ragequit.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 18:18   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

EA sollte einfach diesen Müll mit dem Momentum lassen. Es ist ja offensichtlich, dass das ins Spiel entscheidend eingreift. Sie sollen einfach Gegener zuweise, die die gleiche Statistik haben aber nicht mit so einem Müll daherkommen. Es wäre ja noch ok, wenn es nur beim Schuss etwas schwieriger wird die Bälle zu versenken, aber die Laufwege der Verteidiger zu verändern ist einfach nur noch Dreck... Man kann nichts machen wenn die Verteidiger so laufen, dass alles frei wird.
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 22:10   #35
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 51
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
EA sollte einfach diesen Müll mit dem Momentum lassen. Es ist ja offensichtlich, dass das ins Spiel entscheidend eingreift. Sie sollen einfach Gegener zuweise, die die gleiche Statistik haben aber nicht mit so einem Müll daherkommen. Es wäre ja noch ok, wenn es nur beim Schuss etwas schwieriger wird die Bälle zu versenken, aber die Laufwege der Verteidiger zu verändern ist einfach nur noch Dreck... Man kann nichts machen wenn die Verteidiger so laufen, dass alles frei wird.
Oder du verteidigst und der Ball springt jedes mal wieder zum Gegner. Bin von 1 nach 7 abgestürzt. In 90% der fälle Bin ich benachteiligt. Beim 2:2 oder 3:3 wie auch immer. Entweder 11m für Gegner weil er einen Spieler von dir anrennt ohne das ich einen Knopf drücke. Oder Eckball .. Du Köpfst den Ball an den 16 er .. Keiner vom eigenem Team in der nähe der Ball springt immer zum Gegner.. Tor!!!
timcinho23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2015, 09:34   #36
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Zitat:
Zitat von timcinho23 Beitrag anzeigen
Wart ihr auch mal in Liga 1 und wurdet nach unten durchgereicht ???
Habe bis jetzt alle fut Teile gewonnen mit Titel. Ich bin ohne angeben zu wollen ein sehr guter fifa Spieler. Saison Modus von 150 spielen nur 7 Niederlagen. Aber was im fut Modus abläuft macht mich Mega Aggro. Meine Spieler sind wie fest im Boden verankert. Brauchen viel zu lange nach einer Ballannahme. Es stockt ...😡😡... Spielen bewusst zum Gegner. Langsam im umschaltspiel . Werde jedes mal Überlaufen. Muss mich wirklich von noobs abschießen lassen. Kick and Rush usw...

Wenn es einem von euch so ähnlich geht schreibt bitte eure Meinung dazu..
Ich habe es die schnauze voll. Zocke nur noch mit Freunden oder Saison online ..
Kenn ich gut.
Hat bei mir schon in Liga 3 angefangen und ich wurde ohne auch nur einmal die Klasse zu halten in Liga 8 durchgereicht... und auf einmal ging es wieder. Seitdem steige ich wieder auf und bin auch schon wieder in Liga 4, nur eine Saison zwischendurch nicht aufgestiegen (aber selbst schuld...). Aber den Controller hätte ich zwischendurch echt an die Wand werfen können.
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2015, 15:08   #37
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!

Wie recht KSI hat...

http://youtu.be/OxRdhfXYi84
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 14 PC Problem - Spieler verlieren denn Ball fifajazz FIFA 14 Forum 1 29.07.2014 17:57
Australien: Hollywoodstudios verlieren Prozess um illegales Downloaden RSS Hardware & Software Forum 0 20.04.2012 10:11
Firefox-Browser: Mozilla-Stiftung könnte Google-Millionen verlieren RSS Hardware & Software Forum 0 05.12.2011 17:30
SPIEGEL-Umfrage: Deutsche verlieren Angst vor Klimawandel RSS Off-Topic Forum 1 27.03.2010 10:27
Teams in FIFA aktualisieren ohne Kariere zu verlieren? Geber FIFA 08 Forum 6 14.05.2008 18:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de