Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 628
Gesamt online: 632
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2015, 17:13  

Beitrag #31

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Azoura
Das stimmt, danmad!

@cheax,

keine Ahnung. Kann sein. Zugegeben. Es war schon gut zu einfach. Aber... das war Liga 4! Wenn der wirklich so schlecht ist, wie hier gezeigt, wie in Gottes Namen packt der das in Liga 4? Ich bin wahrlich (sieht man ja) nicht der Beste und auch sonst gammel ich eher in Liga 6 rum, aber für mich war das ein riesen Erfolg, jetzt in Liga 4 zu spielen. Und dann sehe ich dort so einen Gegner?! WTF!
Passiert. Hatte letztes Jahr auch in Liga 2-3 ab und zu solche Gegner. Wie die es bis dahin schaffen, weiß ich auch nicht. Aber das ist für mich der beste Beweis, dass ein Skript eingreift, welches solche Vollpf.. nach oben pusht. Auf normalem Weg kann das ja nicht funktionieren. Einzige andere Erklärung für mich wäre, dass es ja leute gibt, welche Ihre Accounts verkaufen und die Käufer somit für kurze Zeit dann in den oberen Ligen vermöbelt werden.
20.02.2015, 17:52  

Beitrag #32

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Also ich habe ca. 2,5 Wochen nicht gezockt und vorgestern wieder mal angefangen, gab es in der Zeit Änderungen am Spiel? Alles erscheint aktuell so einstudiert, Bewegungen stimmen nicht immer mit dem Controller überein und die Gegner sind ja alle sooooo überlegen, das sie nach einem 3:0 noch 3:5 gewinnen.

Das gilt im übrigen für FUT und Seasons, da geht's doch nicht mit rechten Dingen zu?
In Seasons wars immer nur schwach zu merken, aber da ists aktuell schlimmer als im FUT zu spüren. Der andere kann nix und schiesst die tore aus 40 m mit nem absoluten anti fernschuss spieler. Das macht doch keinen bock so zu zocken. Jetzt ist das auch noch ruiniert....

Armseeliges FIFA von EA.
20.02.2015, 18:43  

Beitrag #33

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Seasons kann ich nicht nachvollziehen. Wenn er ein 0:3 ausgleicht, hauste ihm halt nochmal drei DInger rein und dann kommt auch schon der Ragequit.
20.02.2015, 19:18  

Beitrag #34

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
EA sollte einfach diesen Müll mit dem Momentum lassen. Es ist ja offensichtlich, dass das ins Spiel entscheidend eingreift. Sie sollen einfach Gegener zuweise, die die gleiche Statistik haben aber nicht mit so einem Müll daherkommen. Es wäre ja noch ok, wenn es nur beim Schuss etwas schwieriger wird die Bälle zu versenken, aber die Laufwege der Verteidiger zu verändern ist einfach nur noch Dreck... Man kann nichts machen wenn die Verteidiger so laufen, dass alles frei wird.
20.02.2015, 23:10  

Beitrag #35

timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
EA sollte einfach diesen Müll mit dem Momentum lassen. Es ist ja offensichtlich, dass das ins Spiel entscheidend eingreift. Sie sollen einfach Gegener zuweise, die die gleiche Statistik haben aber nicht mit so einem Müll daherkommen. Es wäre ja noch ok, wenn es nur beim Schuss etwas schwieriger wird die Bälle zu versenken, aber die Laufwege der Verteidiger zu verändern ist einfach nur noch Dreck... Man kann nichts machen wenn die Verteidiger so laufen, dass alles frei wird.
Oder du verteidigst und der Ball springt jedes mal wieder zum Gegner. Bin von 1 nach 7 abgestürzt. In 90% der fälle Bin ich benachteiligt. Beim 2:2 oder 3:3 wie auch immer. Entweder 11m für Gegner weil er einen Spieler von dir anrennt ohne das ich einen Knopf drücke. Oder Eckball .. Du Köpfst den Ball an den 16 er .. Keiner vom eigenem Team in der nähe der Ball springt immer zum Gegner.. Tor!!!
21.02.2015, 10:34  

Beitrag #36

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von timcinho23
Wart ihr auch mal in Liga 1 und wurdet nach unten durchgereicht ???
Habe bis jetzt alle fut Teile gewonnen mit Titel. Ich bin ohne angeben zu wollen ein sehr guter fifa Spieler. Saison Modus von 150 spielen nur 7 Niederlagen. Aber was im fut Modus abläuft macht mich Mega Aggro. Meine Spieler sind wie fest im Boden verankert. Brauchen viel zu lange nach einer Ballannahme. Es stockt ...😡😡.Zähnefletschen.. Spielen bewusst zum Gegner. Langsam im umschaltspiel . Werde jedes mal Überlaufen. Muss mich wirklich von noobs abschießen lassen. Kick and Rush usw...

Wenn es einem von euch so ähnlich geht schreibt bitte eure Meinung dazu..
Ich habe es die schnauze voll. Zocke nur noch mit Freunden oder Saison online ..
Kenn ich gut.
Hat bei mir schon in Liga 3 angefangen und ich wurde ohne auch nur einmal die Klasse zu halten in Liga 8 durchgereicht... und auf einmal ging es wieder. Seitdem steige ich wieder auf und bin auch schon wieder in Liga 4, nur eine Saison zwischendurch nicht aufgestiegen (aber selbst schuld...). Aber den Controller hätte ich zwischendurch echt an die Wand werfen können.
21.02.2015, 16:08  

Beitrag #37

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Wie recht KSI hat...

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Chancenlosigkeit. EA lässt
dich verlieren!!!
Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!