FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41228-chancenlosigkeit-ea-laesst-dich-verlieren.html)

timcinho23 18.02.2015 19:22

Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!
 
Wart ihr auch mal in Liga 1 und wurdet nach unten durchgereicht ???
Habe bis jetzt alle fut Teile gewonnen mit Titel. Ich bin ohne angeben zu wollen ein sehr guter fifa Spieler. Saison Modus von 150 spielen nur 7 Niederlagen. Aber was im fut Modus abläuft macht mich Mega Aggro. Meine Spieler sind wie fest im Boden verankert. Brauchen viel zu lange nach einer Ballannahme. Es stockt ...😡😡.:angryfire:.. Spielen bewusst zum Gegner. Langsam im umschaltspiel . Werde jedes mal Überlaufen. Muss mich wirklich von noobs abschießen lassen. Kick and Rush usw...

Wenn es einem von euch so ähnlich geht schreibt bitte eure Meinung dazu..
Ich habe es die schnauze voll. Zocke nur noch mit Freunden oder Saison online ..

copticbomba 18.02.2015 19:26

AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!
 
#Momentum sag ich nur. Schau im Ausheul-Thread vorbei, da steht ne Menge darüber.

timcinho23 18.02.2015 19:29

AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!
 
Zitat:

Zitat von copticbomba (Beitrag 780438)
#Momentum sag ich nur. Schau im Ausheul-Thread vorbei, da steht ne Menge darüber.

Danke ich kenne Momentum. Aber es geht Spiel für Spiel so ... Direkt nach anpfiff. Alle stellen sich hinten rein und bewegen sich im Zeitlupentempo ..

Mainz 05:daumen:

Werder11 18.02.2015 19:34

AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!
 
Momentum hieß immer das man lattentreffer hatte oder der tw alles raus geholt hat oder nach einer ecke in der 90.minute ein tor fällt. Seit zwei wochen greift es meiner Meinung nach auch extrem ins aufbauspiel und chancenerarbeitung ein und nicht mehr NUR beim abschluss

timcinho23 18.02.2015 19:45

AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!
 
[quote=Werder11;780440]Momentum hieß immer das man lattentreffer hatte oder der tw alles raus geholt hat oder nach einer ecke in der 90.minute ein tor fällt. Seit zwei wochen greift es meiner Meinung nach auch extrem ins aufbauspiel und chancenerarbeitung ein und nicht mehr NUR beim abschluss[/QUOT

Ist das Team ein Momentum Team ?
(Dein Link):lach3:

FIFAfan-08 18.02.2015 19:50

AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!
 
Bei mir hat es schon in Liga 2 angefangen. Hab dann einen neuen Account erstellt und die Coins transferiert. Bin jetzt in Liga 4 und es gab noch keine Probleme. Werde es dann wieder so machen, wenn es nochmal auftritt. Macht echt sowas von 0,0000 Bock. Verstehe nicht warum EA sowas einbaut.

Werder11 18.02.2015 20:42

AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!
 
[quote=timcinho23;780442]
Zitat:

Zitat von Werder11 (Beitrag 780440)
Momentum hieß immer das man lattentreffer hatte oder der tw alles raus geholt hat oder nach einer ecke in der 90.minute ein tor fällt. Seit zwei wochen greift es meiner Meinung nach auch extrem ins aufbauspiel und chancenerarbeitung ein und nicht mehr NUR beim abschluss[/QUOT

Ist das Team ein Momentum Team ?
(Dein Link):lach3:

Hab nur noch fun teams.ich glaube nicht das man das momentum mit den rating aufheben kann.hab so lange silber teams und mit den wie gesagten fun teams gespielt und in regelmäßigen Abständen genauso niederlagenserien gehabt wie mit high rated teams.ich glaube das das momentum an der statistik liegt

hubertm1 19.02.2015 00:44

AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!
 
Momentum kannst gar nicht aushebeln, bei mir lief auch alles gut, dann 3 Seasons die grottig waren, jetzt läuft es wieder bis auf manchmal diesen blöden Rauskicks nach Spielende, die man dann als Niederlage angerechnet bekommt, selbst wenn man gewonnen hat..............:ugly:

Werder11 19.02.2015 01:10

AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!
 
Macht halt echt kein Spaß wenn keiner in die Räume geht selbst wenn man traumhafte passkombos gespielt hat. Der gegner hingegen mit wie bei mir gerade nicht ein skill und 35 Prozent ballbesitz 4:0 gewinnt.weil da die laufwege halt stimmen

Sever 19.02.2015 08:03

AW: Chancenlosigkeit. EA lässt dich verlieren!!!
 
Zitat:

Zitat von FIFAfan-08 (Beitrag 780444)
Bei mir hat es schon in Liga 2 angefangen. Hab dann einen neuen Account erstellt und die Coins transferiert. Bin jetzt in Liga 4 und es gab noch keine Probleme. Werde es dann wieder so machen, wenn es nochmal auftritt. Macht echt sowas von 0,0000 Bock. Verstehe nicht warum EA sowas einbaut.

Bei mir genauso. Auf dem alten Account plötzlich in einem Schwung von Liga 1 in 4 abgestiegen und die darauffolgenden Saisons immer knapp die Klasse gehalten. Jetzt mit dem Neuen bin ich wieder ohne Probleme hoch in Liga 1 gekommen und hab keine Probleme dort zu bleiben :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024