FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Nervige Gegner stumm schalten? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41238-nervige-gegner-stumm-schalten.html)

UliHoeness 19.02.2015 18:00

Nervige Gegner stumm schalten?
 
Hallo,

wie kann ich mein Mic und das des Gegners deaktivieren?
PS4 und Sony PS4 Gold Headset hab ich.

Danke

danmad77 19.02.2015 18:06

AW: Nervige Gegner stumm schalten?
 
Wieso? Nimm doch ne Triller Pfeiffe und ab ins Mikro...

UliHoeness 19.02.2015 18:26

AW: Nervige Gegner stumm schalten?
 
So bist du auf 1300 posts gekommen?

danmad77 19.02.2015 18:35

AW: Nervige Gegner stumm schalten?
 
Nur so...

Und wieder ein Post mehr ;-O

Nimms doch nicht so ernst...ich weiss es doch auch nicht

Luntros 19.02.2015 18:35

AW: Nervige Gegner stumm schalten?
 
Dein mikro schaltest du aus, indem du die ps-taste gedrückt hältst, dort auf Geräte anpassen glaub ich und mikro aus.

danmad77 19.02.2015 18:38

AW: Nervige Gegner stumm schalten?
 
Ach ja, das mit der Triller Pfeiffe wird nach Anzeige übrigens als Körperverletzung gewertet, also besser nicht machen...

hanswert11 19.02.2015 18:49

AW: Nervige Gegner stumm schalten?
 
Zitat:

Zitat von danmad77 (Beitrag 780671)
Ach ja, das mit der Triller Pfeiffe wird nach Anzeige übrigens als Körperverletzung gewertet, also besser nicht machen...

Der Geschädigte müsste dafür allerdings erst einmal die persönlichen Daten des Täters herausfinden und nachweisen, dass dieser gepfiffen hat. Dafür wird der garantiert viel zu blöd sein.

MoThis 19.02.2015 21:41

AW: Nervige Gegner stumm schalten?
 
Musst du glaub ich machen, bevor du auf ready drückst. Dann linken stick drücken (L3). Anschließend mit x auf den PSN.

Aber keine Gewähr. Hab das nur so im Netz gefunden.

original1907 20.02.2015 11:08

AW: Nervige Gegner stumm schalten?
 
Zitat:

Zitat von UliHoeness (Beitrag 780653)
Hallo,

das (mikro) des Gegners deaktivieren?

Danke

wäre ein enorm wichtiger schritt, wenn das mal einer hier beschreiben könnte.:applaus: falls überhaupt möglich. kapiere ohnehin nicht, was einen umtreibt ständig ins spiel reinzu-erzählen, lachen, schreien, fluchen, pseudo-kommentieren sonst was:komisch: dieses live-aus-dem-kinderzimmer nervt schon gewaltig - mich jedenfalls:D

danmad77 20.02.2015 12:33

AW: Nervige Gegner stumm schalten?
 
Ich habe kein Mikro, aber höre ab und an das Gerede durch meinen Fernseher...komisch...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024