Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die "Mond-Neujahr"- Packs?! im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: ganz ehrlich mal, was zieht ihr in den ganzen special packs? lohnt sich das im vergleich zu den normalen packs ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2015, 21:41   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.02.2015
Beiträge: 304
Frage Die "Mond-Neujahr"- Packs?!

ganz ehrlich mal, was zieht ihr in den ganzen special packs?

lohnt sich das im vergleich zu den normalen packs oder eher nicht?

bei mir naja, war schon was geiles dabei https://www.youtube.com/watch?v=Heoy...IHkCZVdkMhrSJw

aber wenn man das mal mit den preisen vergleicht und hochrechnet naja, vorallem sind solche spieler dennoch die ausnahme... was sagt ihr? sollte man lieber normale packs ziehen oder die special packs?
TheJayDaniels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 22:53   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Die "Mond-Neujahr"- Packs?!

Man kann es mit den Links auch übertreiben Hast du keinen YT Thread?
DonCizzel, Bayer04 und Weidenfehler gefällt dieser Beitrag.
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 22:58   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.02.2015
Beiträge: 304
Standard AW: Die "Mond-Neujahr"- Packs?!

Zitat:
Zitat von Orleans0095 Beitrag anzeigen
Man kann es mit den Links auch übertreiben Hast du keinen YT Thread?
mir is mehr geholfen wenn du die frage beantwortest oder sonst was zum thema beiträgst
TheJayDaniels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 23:32   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 317
Standard AW: Die "Mond-Neujahr"- Packs?!

Zitat:
Zitat von TheJayDaniels Beitrag anzeigen
sollte man lieber normale packs ziehen oder die special packs?
Ist doch egal, die Wahrscheinlichkeit ist gleich hoch bzw. niedrig. Der einzige Unterschied liegt in der Zusammensetzung der Packs.
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 23:52   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Die "Mond-Neujahr"- Packs?!

Zitat:
Zitat von TheJayDaniels Beitrag anzeigen
mir is mehr geholfen wenn du die frage beantwortest oder sonst was zum thema beiträgst
Dann habe ich dir halt nicht geholfen. Also, würdest du bitte meine Frage beantworten 😁
DonCizzel, Bayer04, Tevez857 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 13:35   #6
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Die "Mond-Neujahr"- Packs?!

Zitat:
Zitat von TheJayDaniels Beitrag anzeigen
ganz ehrlich mal, was zieht ihr in den ganzen special packs?
Nur Schrott!
Der Beste in allen Jumbo Packs war ein 83er .. Weiß nichtmal mehr, wer das war - Erlös um die 3k
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2015, 11:58   #7
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 689
Standard AW: Die "Mond-Neujahr"- Packs?!

Zitat:
Zitat von TheJayDaniels Beitrag anzeigen
mir is mehr geholfen wenn du die frage beantwortest oder sonst was zum thema beiträgst
Also mir waere auch mehr mit einer Antwort zu Orleans Frage geholfen
Orleans0095 gefällt dieser Beitrag.
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2015, 19:39   #8
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Die "Mond-Neujahr"- Packs?!

Sicher hat er auch einen YT Thread, aber auch hier könnte er Klicks ergattern.............
Orleans0095 gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 00:06   #9
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 689
Standard AW: Die "Mond-Neujahr"- Packs?!

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Sicher hat er auch einen YT Thread, aber auch hier könnte er Klicks ergattern.............
Das geht einem mittlerweile so dermaßen auf die Nüsse. Unglaublich ! ich hoffe sie sehen es irgendwann ein
Orleans0095 und Weidenfehler gefällt dieser Beitrag.
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 19:36   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.02.2015
Beiträge: 304
Standard AW: Die "Mond-Neujahr"- Packs?!

Zitat:
Zitat von DonCizzel Beitrag anzeigen
Das geht einem mittlerweile so dermaßen auf die Nüsse. Unglaublich ! ich hoffe sie sehen es irgendwann ein

schau mal bitte aufs datum vom thread und aufs datum meines threads der extra dafür angelegt wurde mr. klugscheißer

hab schon lange einen thread in dem dazugehörigen teil eröffnet, da es (wie ich schon lange zugegeben habe) blödsinn war immer extra einen thread für alles zu eröffnen

mir gehen dumme menschen auf die nüsse die alte threads mit sinnlosen müll zuspamen um andere leute schlecht zu machen, und du bist leider ein gutes beispiel
TheJayDaniels ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die "Mond-Neujahr"- Packs?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilanz nach 153 Packs (26K FIFA Points) auf dem PC Embodier FIFA 15 Ultimate Team Forum 43 08.10.2014 01:44
Gold oder Silber Packs??? Rasker FIFA 14 Ultimate Team Forum 9 14.06.2014 11:28
"Farbige" Karten in Packs ?! Asceger FIFA 12 Ultimate Team Forum 11 20.03.2013 17:24
Gold Packs ziehen oder Silver Packs? Chimenez FIFA 13 Ultimate Team Forum 3 05.03.2013 17:40
RTG - Packs only Lavezzi_93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 14 11.04.2012 22:18


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de