Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 387
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2015, 17:31  

Beitrag #21

Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Von mir aus. Aber ich komm nur, wenn eine Konsole mit Fifa dabei istLachenDaumen hoch
22.02.2015, 18:18  

Beitrag #22

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
ich bring 4 controller und ne gerätegarantie mit^^
22.02.2015, 20:06  

Beitrag #23

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ich bring 4 controller und ne gerätegarantie mit^^
Und nach dem fifamatch wettern wir über das MomentumFreudig überrascht
22.02.2015, 21:33  

Beitrag #24

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Ich bin ein suchti weil ich eigentlich nach der Frühschicht ins fitnessstudio wollte.als meine frau mir dann schrieb das sie mit meiner Tochter bis abends zur oma fährt war ich auf einmal doch zu kaputt für sport damit ich mal länger als ne stunde zocken konnte
23.02.2015, 10:01  

Beitrag #25

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von hanswert11
Ich hab manchmal heimlich meine Transferliste neu angestellt, wenn meine Freundin kurz draußen war, weil sie schon völlig genervt war von meiner Sucht Lachen
Lachflashalle anzeichen der verdrängung erfüllt und heimlichtuerei ist im suchtverhalten auch weit vorne dabeiLachflashABER: jetzt, ohne webapp ist es bei mir noch dramatischer, grundsätzlich ähnliche sachlage wie bei dir, nur muss ich ja aktuell morgens vor der arbeit an die konsole, um meinen tm wieder so zu aktivieren, dass alles schön am abend ausläuft. generell ja nur ein klick zum reaktivieren, aber weiß meine frau zu hause, warum ich jetzt schon um kurz vor halb 8 die konsole anmachen muss? natürlich nichtLachflashalso: warten bis der fön angeht, rüber ins "arbeitszimmer" an den fernseher und dann muss alles richtig schnell gehen...LachflashLachflash
23.02.2015, 11:05  

Beitrag #26

Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von original1907
Lachflashalle anzeichen der verdrängung erfüllt und heimlichtuerei ist im suchtverhalten auch weit vorne dabeiLachflashABER: jetzt, ohne webapp ist es bei mir noch dramatischer, grundsätzlich ähnliche sachlage wie bei dir, nur muss ich ja aktuell morgens vor der arbeit an die konsole, um meinen tm wieder so zu aktivieren, dass alles schön am abend ausläuft. generell ja nur ein klick zum reaktivieren, aber weiß meine frau zu hause, warum ich jetzt schon um kurz vor halb 8 die konsole anmachen muss? natürlich nichtLachflashalso: warten bis der fön angeht, rüber ins "arbeitszimmer" an den fernseher und dann muss alles richtig schnell gehen...LachflashLachflash
hahahhahaha...... ich hab pipi in den augen.... LachflashLachflashLachflash
woher kenne ich nur diese geschichte??? ah ja... ich weiss... hast mir aus der seele gesprochen!
mein frauchen ist auch mittlerweile ziemlich genervt.
aber bisher konnte ich noch alle schlachten für mich gewinnen. Zwinkern
23.02.2015, 11:17  

Beitrag #27

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Kann mich in vielen Kommentaren wiederfinden Lachen ...

22 Uhr: Schatz wann kommst du ins Bett? Ca. Halbe Stunde. Ich mache noch 1 - 2 Spiele. Morgens um 7 wenn sie aufsteht: Nicht schon wieder. :-D

oder ich auf der Arbeit einen neuen Squad erstelle und dann noch 1 Stunde früher Feierabend machen muss weil ich es nicht mehr erwarten kann Lachen ....

Wir sind noch nicht verheiratet und haben auch keine Kinder. Aber mit Kindern stell ich mir das recht schwierig vor. Respekt Leute....

Habe jetzt 1 Jahr ne Weiterbildung per Abendschule absolviert (3 mal die Woche Abends und Samstags morgens) und hatte so gut wie gar keine Zeit zum zocken da die Lady ja auch noch bei Laune gehalten werden musste. Aber 1 Jahr aussetzen kam nicht in Frage Lachen

Habe dann sogar die Packopenings Abends während der Vorlesung mit dem Handy durchgezogen Lachen ....
23.02.2015, 12:37  

Beitrag #28

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab das Glück das mein Weibchen um 22 Uhr ins Bett muss und ich erst gegen 0 Uhr...so hab ich immer Zeit zum Zocken.

Ich spiele auch keine anderen Spiele mehr, alles Quatsch...
23.02.2015, 12:39  

Beitrag #29

jaster888s Avatar
jaster888
Beiträge: 85
jaster888s Avatar
jaster888
Beiträge: 85
Beiträge: 85
wer schickt sie denn um zehn und dich um 12 ins bett?? versteh ich gerade nicht
23.02.2015, 12:44  

Beitrag #30

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Unser Aufseher...

Wir leben in der Klapsmühle
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Ich bin ein Suchti weil..... Ich bin ein Suchti weil.....