Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Freundschaftspiele nur mit mir nicht möglich! im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallo, ich spiele Fifa auf der PS4. Ich wollte mit Freunden bzw. gegen Freunde spielen, aber ich bekomme einfach keine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2015, 23:58   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.02.2015
Beiträge: 2
Standard Freundschaftspiele nur mit mir nicht möglich!

Hallo,

ich spiele Fifa auf der PS4. Ich wollte mit Freunden bzw. gegen Freunde spielen, aber ich bekomme einfach keine Verbindung zu Ihnen. Steht immer, Teilnahme gescheitert. Ich dachte immer, es liegt an O2. Aber jetzt bin ich bei Kabel Deutschland und es funktioniert immer noch nicht. Habe den Router CVE-30360. Habe auch so im Internet noch keine Lösung dafür gefunden, bzw. auch kaum jemanden, der das Problem kennt. Ich gehe über LAN-Kabel in den Router.
Snulk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2015, 05:53   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Freundschaftspiele nur mit mir nicht möglich!

Zitat:
Zitat von Snulk Beitrag anzeigen
Hallo,

ich spiele Fifa auf der PS4. Ich wollte mit Freunden bzw. gegen Freunde spielen, aber ich bekomme einfach keine Verbindung zu Ihnen. Steht immer, Teilnahme gescheitert. Ich dachte immer, es liegt an O2. Aber jetzt bin ich bei Kabel Deutschland und es funktioniert immer noch nicht. Habe den Router CVE-30360. Habe auch so im Internet noch keine Lösung dafür gefunden, bzw. auch kaum jemanden, der das Problem kennt. Ich gehe über LAN-Kabel in den Router.
Ich weiss,Du kannst Dir nichts für kaufen....aber bei mir geht es auch nicht.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2015, 18:25   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.02.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Freundschaftspiele nur mit mir nicht möglich!

Ich habe jetzt im Internenet weiter recherchiert. Bei Kabel Deutschland von IP6 auf IP4 umgestellt, Port forwardin gemacht und die entsprechenden ports freigeschaltet.
Jetzt kann ich bei Fifa gar nichts mehr machen online. ER sagt mir immer, ich bin nicht bei PSN angemeldet, aber leit Verbindungstest und Hauptmenü bin ich das. Ich versteh das alles nicht und es kotzt mich echt an.
Snulk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freundschaftspiele, probleme, saison


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de