Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 125
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2015, 00:58  

Beitrag #1

Snulks Avatar
Snulk
Beiträge: 2
Snulks Avatar
Snulk
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich spiele Fifa auf der PS4. Ich wollte mit Freunden bzw. gegen Freunde spielen, aber ich bekomme einfach keine Verbindung zu Ihnen. Steht immer, Teilnahme gescheitert. Ich dachte immer, es liegt an O2. Aber jetzt bin ich bei Kabel Deutschland und es funktioniert immer noch nicht. Habe den Router CVE-30360. Habe auch so im Internet noch keine Lösung dafür gefunden, bzw. auch kaum jemanden, der das Problem kennt. Ich gehe über LAN-Kabel in den Router.
22.02.2015, 06:53  

Beitrag #2

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Snulk
Hallo,

ich spiele Fifa auf der PS4. Ich wollte mit Freunden bzw. gegen Freunde spielen, aber ich bekomme einfach keine Verbindung zu Ihnen. Steht immer, Teilnahme gescheitert. Ich dachte immer, es liegt an O2. Aber jetzt bin ich bei Kabel Deutschland und es funktioniert immer noch nicht. Habe den Router CVE-30360. Habe auch so im Internet noch keine Lösung dafür gefunden, bzw. auch kaum jemanden, der das Problem kennt. Ich gehe über LAN-Kabel in den Router.
Ich weiss,Du kannst Dir nichts für kaufen....aber bei mir geht es auch nicht.Sehr genervt
22.02.2015, 19:25  

Beitrag #3

Snulks Avatar
Snulk
Beiträge: 2
Snulks Avatar
Snulk
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe jetzt im Internenet weiter recherchiert. Bei Kabel Deutschland von IP6 auf IP4 umgestellt, Port forwardin gemacht und die entsprechenden ports freigeschaltet.
Jetzt kann ich bei Fifa gar nichts mehr machen online. ER sagt mir immer, ich bin nicht bei PSN angemeldet, aber leit Verbindungstest und Hauptmenü bin ich das. Ich versteh das alles nicht und es kotzt mich echt an.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
freundschaftspiele, probleme, saison
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Freundschaftspiele nur
mit mir nicht möglich!
Freundschaftspiele nur mit mir nicht möglich!