Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 495
Gesamt online: 495
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2015, 19:00  

Beitrag #1

DomeGES04s Avatar
DomeGES04
Beiträge: 32
DomeGES04s Avatar
DomeGES04
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hallo Zufrieden
Ich bin neu hier und habe das Problem das ich 3 teams in der Aufstellung 4-3-3(4) habe ich bin auch super immer klar gekommen nur seid ca. 1monat läuft nix mehr.

Ich brauch eure Hilfe und Erfahrung womit ihr mir helfen könntet Zufrieden bin dankbar für jeden Tipp besonders im Bereich Anweisung damit kenne ich mich 0 aus.

Das sind meine 3 Teams alle 4-3-3(4)

Bundesliga: Bundesliga FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Barclays PL: Barclays PL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Liga BBVA: Liga BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
23.02.2015, 19:40  

Beitrag #2

Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Bei dem dritten Team würde es bei mir auch nicht laufen.. Was ein Defensives Mittelfeld ^^ Gib Modric und Iniesta "Hinten bleiben"
23.02.2015, 19:42  

Beitrag #3

Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Gibt es die Anweisungen nur bei den neusten Konsolen? Ich Haube auf der 360 keine gefunden... Oder muss man diese zuerst irgendwo aktivieren?
23.02.2015, 19:43  

Beitrag #4

DomeGES04s Avatar
DomeGES04
Beiträge: 32
DomeGES04s Avatar
DomeGES04
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Gibt es nur auf die neuen ^^

---------- Beitrag aktualisiert am 23.02.2015 um 19:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Orleans0095
Bei dem dritten Team würde es bei mir auch nicht laufen.. Was ein Defensives Mittelfeld ^^ Gib Modric und Iniesta "Hinten bleiben"
Mehr nicht nur modric und iniesta sollen hinten bleiben? Die Aufstellungen lassen oder andern zB. Mit ein Team 3-5-2 oder 4-3-2-1 oder so?

---------- Beitrag aktualisiert am 23.02.2015 um 20:28 Uhr ----------

Oder vielleicht khedira oder holen weiss echt nicht wie ich die Flügel ins Spiel Kriege hat immer alles super geklappt aber irgendwie ist drer Wurm drinne
24.02.2015, 12:48  

Beitrag #5

TFFBross Avatar
TFFBros
Beiträge: 20
TFFBross Avatar
TFFBros
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Versuch mal die Formation 4312 . Mit 433 bin ich auch in Liga 2 hängen geblieben aber mit der Formation hab ich direkt Aufstieg in Liga eins und 2 Titel aus 5 saisons ( 3 x erhält ). Ich musste aber dafür auch auf cuadrado , reus und sanchez verzichten . Neymar benutz ich als einzigen noch im Sturm mein Lieblings Spieler fliegt natürlich bei keiner Formation aus der Mannschaft 😄
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Aufstellung & Spieler
Anweisung Hilfe
Aufstellung & Spieler Anweisung Hilfe