Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 595
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2015, 11:03  

Beitrag #1

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Hallo,

auf meiner Transferliste liegen noch ein paar Iren rum, und in Hinblick auf den St. Patricks Day Cup, der ja aller Voraussicht nach kommen wird, kommt das ja nicht so ungelegen.
Ich habe nur eine Frage: Wann wäre der beste Zeitpunkt, die Spieler zu verkaufen?
Wenn ich mich nicht irre ist der St. Patricks Day dieses Jahr am 15. März.
Danke für eure Antworten

CurrlinhoZufrieden
24.02.2015, 11:27  

Beitrag #2

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Wenn EA das auf Facebook oder Twitter ankündigt wann es eine St. Patricks Turnier gibt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
irland, patrick, profit, trading, transfermarkt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team St. Patricks Day - Verkauf St. Patricks Day - Verkauf