Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 459
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2015, 21:04  

Beitrag #11

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ach quatsch, das kannste mir nicht erzählen.
Du hast Ronaldo Toty. Du müsstest Ea auf Lebenszeit dankbar sei. xD
25.02.2015, 21:23  

Beitrag #12

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Selbst wenn EA mir das komplette TOTY schenken würde, würde ich keinen Gedanken daran verschwenden, diesem Kackverein dankbar zu sein Lachen
Allein was die aus all den guten Franchisen(?) gemacht haben Sim City, Sims, BF, usw..
25.02.2015, 21:28  

Beitrag #13

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ach wayne, keiner zwingt uns dazu das zu zocken. Wir machen es weil es keine Konkurrenz gibt. So lange Pes nicht wirklich nachrüstest wird EA nen alten scheiss tun das Spiel zu verbessern. Warum denn auch? Bevor ich gar nicht zocke spiel ich lieber Fifa als was anderes xD
25.02.2015, 22:12  

Beitrag #14

maxwmss Avatar
maxwms
Beiträge: 173
maxwmss Avatar
maxwms
Beiträge: 173
Beiträge: 173
PES ist dieses Jahr aber sehr gut, wenn die weiter drauflegen gibt's in 2 Jahren ein gutes Fifa Lachen
25.02.2015, 22:21  

Beitrag #15

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
JA find ich auch gut auch wenn ich PES nicht spielen wüde,
außer meine ganzen Kumpels spielen auf einmal alle PES statt FIFA und PES ist wirklich besser.
26.02.2015, 18:12  

Beitrag #16

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
toty ronaldo ist schon geil. auf jedenfall. nur ich komme mir wirklich verarscht vor. im goldpokal schießt der alles kurz und klein und kaum spiele ich saison, gibt es spiele in denen der echt nur latte/pfosten trifft. der gegner kommt echt in der 1. hz 4x vors tor und schenkt mir 4x einen ein, weil meine verteidiger iwelchen blödsinn machen. das alles gegen spieler mit durchschnittlicher statistik. das spiel ist so zufällig, da gewinnt selten der besser ist und erst recht nicht wer die bessere mannschaft hat. da kannst du einen 1000 gerateten ibra haben. wenn das script es nicht will, dann schießt du kein einziges tor. egal wen du hast. und wenn ich doumbia sehe, weiß ich schon wie das spiel ausgeht. der geht z.t. mehr ab als mein toty ronaldo.

ich weiß, dass das in den heul thread gehört aber vllt kannst du dir jetzt vorstellen warum dieses spiel mich nur noch nervt. leute aus dem forum, die gegen mich gespielt haben, wissen wie gut ich bin. nur wenn man gegen iwelche leute mit durchschnittlicher statistik verliert, weil diese mit doumbia pacen bzw. null chance haben und durch bugs/fehler zu glücklichen toren kommen, dann frage ich nach dem sinn einer simulation.
26.02.2015, 18:45  

Beitrag #17

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
FUT ist keine Sinulation wie alle anderen fifa 15 Modi..
FUT ist eindeutig Arcade (mehr Pace, bessere Schüsse, schlechtere KI, Sehr viele Zufallsvariablen).
Das hast du weder im Anstoß Modus noch in Season Modus
26.02.2015, 19:09  

Beitrag #18

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von dominikx
FUT ist keine Sinulation wie alle anderen fifa 15 Modi..
FUT ist eindeutig Arcade (mehr Pace, bessere Schüsse, schlechtere KI, Sehr viele Zufallsvariablen).
Das hast du weder im Anstoß Modus noch in Season Modus
unterschreibe ich sofort !!!!!!!!!
26.02.2015, 19:17  

Beitrag #19

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Finde ich schade dass der FUT Modus das hervorragende Gameplay in ansonsten FIFA 15 in Dreck zieht, nur damit Leuten das Geld aus den Taschen gezogen werden kann .. Merke es ja selbst an mir wenns gar nicht mehr läuft will ich n besseres Team Zahnlücke
26.02.2015, 19:30  

Beitrag #20

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Kann euch beiden nur zustimmen, hab meine Meinung dazu u.a im "Ausheulthread" kundgetan....Zahnlücke
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
messi, ronaldo, toty
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Tausch TOTY Messi gegen
TOTY Ronaldo?
Tausch TOTY Messi gegen TOTY Ronaldo?