FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Eigene Taktik Fut (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41302-eigene-taktik-fut.html)

TFFBros 26.02.2015 13:55

Eigene Taktik Fut
 
Weiss jemand wie man die eigene Taktik bei Fut speichert ? Ich mach das immer über die freundschaftspiele Option und ändere dort . Dabei gibt es aber 2 Probleme , 1. Ich muss wenn ich auch nur kurz aus Fut rausgehe alles wieder einstellen und 2. Wenn ich vor dem Spiel schnell x auf eigene Taktik drücke und im Spiel nach schaue ist immer noch auf Standard eingestellt und meine gespeicherten Werte sind auch weg .

PattePansen 26.02.2015 14:20

AW: Eigene Taktik Fut
 
schon zig mal erwähnt im forum...

bei fut ist das speichern der eigenen taktik nicht möglich...kannste nur jedesmal vor dem spiel neu einstellen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024