Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 508
Gesamt online: 509
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2015, 12:55  

Beitrag #1

TFFBross Avatar
TFFBros
Beiträge: 20
TFFBross Avatar
TFFBros
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Weiss jemand wie man die eigene Taktik bei Fut speichert ? Ich mach das immer über die freundschaftspiele Option und ändere dort . Dabei gibt es aber 2 Probleme , 1. Ich muss wenn ich auch nur kurz aus Fut rausgehe alles wieder einstellen und 2. Wenn ich vor dem Spiel schnell x auf eigene Taktik drücke und im Spiel nach schaue ist immer noch auf Standard eingestellt und meine gespeicherten Werte sind auch weg .
26.02.2015, 13:20  

Beitrag #2

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
schon zig mal erwähnt im forum...

bei fut ist das speichern der eigenen taktik nicht möglich...kannste nur jedesmal vor dem spiel neu einstellen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Eigene Taktik Fut Eigene Taktik Fut