Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 588
Gesamt online: 590
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2015, 11:52  

Beitrag #11

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Ihr redet immer vom Gegner. Aber ihr hattet bestimmt auch schon Spiele in denen eure Verteidiger wie von selbst verteidigt haben. Also ich hatte schon oftmals solche Spiele, wo die Verteidiger meiner Gegner so abgingen aber auch genausoviele wo meine Verteidiger so stark gespielt haben. Denke also es ist Zufall oder Momentum.
Ja klar hatte ich schon Spiele, bei denen ich eher Co-Pilot war.

Allerdings nie, dass 15 von 10 Feldspielern so aggressiv gegen den Ball gespielt haben.

Auf der anderen Seite stehen meine Spieler aber auch schon einmal rum, wenn die ausgewählt sind und ich das Steuerkreuz bewege.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Unter Druck gestellt mit 2
Gegenspieler etc - Notgedrungene
Pässe
Unter Druck gestellt mit 2 Gegenspieler etc - Notgedrungene Pässe