Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verhalten im Forum im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Orleans0095 Ja, einmal. Das habe ich doch schon mal drei mal geschrieben, nur für dich. Darum ging ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2015, 23:29   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Daumen hoch AW: Verhalten im Forum

Zitat:
Zitat von Orleans0095 Beitrag anzeigen
Ja, einmal. Das habe ich doch schon mal drei mal geschrieben, nur für dich.
Darum ging es doch gar nicht. Zu den Videos in dem Pack Thread, habe halt nicht nur ich was gesagt, also muss es da wohl ein Problem gegeben haben.
Ich verstehe einfach nicht, was du von mir willst. Ich bin dir eigentlich überhaupt keine Rechenschaft schuldig! Aber da du mich ja in fast jedem Thread anprangern musst, denke ich, das ich mich auch verteidigen muss. Vllt. willst du es auch einfach nicht verstehen, und hackst deswegen auf mir rum.
Wie dem auch sei, habe auch keine Lust mehr, dir immer das selbe zu erklären.
Nagut ich fasse zusammen:

1. Orleans kauft sich mehrere Millionen Coins
2. Orleans wird daraufhin von EA gebannt
3. Orleans vergisst sich die Coins gekauft zu haben
4. Orleans eröffnet hier einen Thread in dem er schreibt sein Account sei ohne jeglichen ersichtlichen Grund zurückgesetzt worden
5. Orleans schreibt EA an
6. EA vergisst den Grund weshalb Orleans gesperrt wurde
7. EA reagiert wie immer Kundenfreundlich und schnell wie der Blitz nur einen Tag später auf Orleans Mail
8. EA überlegt sich eine Weltneuheit. EA schenkt Orleans als Entschuldigung 80.000 FIFA Points

Also wenn ich mir die Zusammenfassung so durchlese muss ich mich auch bei dir entschuldigen ich glaube dir! Allmächtiger Wahrheitssager!

Nein also, jetzt sollte es jedem klar sein und ich bin ab sofort ruhig wegen diesem Thema und werde nicht mehr mit dir darüber schreiben. Gute Nacht Jungs. Peace
FIFAfan-08 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 23:34   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Verhalten im Forum

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Nagut ich fasse zusammen:

1. Orleans kauft sich mehrere Millionen Coins
2. Orleans wird daraufhin von EA gebannt
3. Orleans vergisst sich die Coins gekauft zu haben
4. Orleans eröffnet hier einen Thread in dem er schreibt sein Account sei ohne jeglichen ersichtlichen Grund zurückgesetzt worden
5. Orleans schreibt EA an
6. EA vergisst den Grund weshalb Orleans gesperrt wurde
7. EA reagiert wie immer Kundenfreundlich und schnell wie der Blitz nur einen Tag später auf Orleans Mail
8. EA überlegt sich eine Weltneuheit. EA schenkt Orleans als Entschuldigung 80.000 FIFA Points

Also wenn ich mir die Zusammenfassung so durchlese muss ich mich auch bei dir entschuldigen ich glaube dir! Allmächtiger Wahrheitssager!

Nein also, jetzt sollte es jedem klar sein und ich bin ab sofort ruhig wegen diesem Thema und werde nicht mehr mit dir darüber schreiben. Gute Nacht Jungs. Peace
:-D ich sollte echt mal öfter wieder vorbeischauen. das ist schon holywood-reif
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 23:39   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Verhalten im Forum

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Nagut ich fasse zusammen:

1. Orleans kauft sich mehrere Millionen Coins
2. Orleans wird daraufhin von EA gebannt
3. Orleans vergisst sich die Coins gekauft zu haben
4. Orleans eröffnet hier einen Thread in dem er schreibt sein Account sei ohne jeglichen ersichtlichen Grund zurückgesetzt worden
5. Orleans schreibt EA an
6. EA vergisst den Grund weshalb Orleans gesperrt wurde
7. EA reagiert wie immer Kundenfreundlich und schnell wie der Blitz nur einen Tag später auf Orleans Mail
8. EA überlegt sich eine Weltneuheit. EA schenkt Orleans als Entschuldigung 80.000 FIFA Points

Also wenn ich mir die Zusammenfassung so durchlese muss ich mich auch bei dir entschuldigen ich glaube dir! Allmächtiger Wahrheitssager!

Nein also, jetzt sollte es jedem klar sein und ich bin ab sofort ruhig wegen diesem Thema und werde nicht mehr mit dir darüber schreiben. Gute Nacht Jungs. Peace
Bist du ne Lachnummer.. Ich schreibe dazu gar nichts mehr, du bleibst also auf deiner Meinung sitzen, Okay! Ich hatte sowas von was zu lachen
Wie armselig
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 00:58   #14
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.12.2014
Beiträge: 139
Standard AW: Verhalten im Forum

vom feinsten!!!!!
jom2389 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 01:04   #15
Bankdrücker
 
Registriert seit: 05.12.2014
Ort: Leverkusen
Beiträge: 14
Standard AW: Verhalten im Forum

Hier sollten ALLE mal über Ihr verhaltzen nachdenken, das ist ja schlimm, wie hier miteinander umgegangen wird. Die einen Spamen Links, die anderen erzählen irgendwelche Storys und manche können es nicht lassen, immer wieder gegen bestimme User zu sticheln etc. Der Ton hier ist teilweise unter aller Sau! Einfach mal drüber nachdenken, da ist das EA Forum entspannter Die Leute, die sich nicht lesen können sollten sich einfach ignorieren und gut ist.
Bayer04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 01:30   #16
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Verhalten im Forum

Zitat:
Zitat von Bayer04 Beitrag anzeigen
Einfach mal drüber nachdenken, da ist das EA Forum entspannter Die Leute, die sich nicht lesen können sollten sich einfach ignorieren und gut ist.
Als entspannter empfinde ich das EA Forum nicht.
Nur mal um zu zeigen wie die auf Youtube-Spam reagieren:
http://forum.ea.com/de/posts/list/1099356.page

Will jetzt nicht wieder dieses Youtube-Thema hochholen, sondern nur zeigen, dass die da auch nicht viel besser reagieren
Allgemein finde ich, dass man hier wesentlich seltener Beleidigungen etc. liest. Im EA Forum "ist der laute Ton gang und gäbe" wie Andreas sagen würde.

Im zweiten Punkt geb ich dir absolut recht
Wenn jemand die Beiträge eines Users nicht mag, dann soll er sie einfach ignorieren und nicht immer wieder das selbe Thema anreißen. Wird auf Dauer langweilig. Man kennt die einzelnen Standpunkte ja auch irgendwann...
Bayer04 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Mein Fifa 16 Hybrid Team
http://www.futhead.com/16/squads/792283/
Mein Fifa 16 BPL Team
http://www.futhead.com/16/squads/5799889/

Mein Fifa 15 Team:
http://www.futhead.com/15/squads/30966983/
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 02:17   #17
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Verhalten im Forum

Leute es bringt nichts sich hier im Forum gegenseitig aufzuregen, manchmal ist es besser man denkt sich im Kopf was für ein Idiot anstatt es zu sagen (schreiben) das ist jetztz einbisschen übetrieben aber sollte nur ein Beispiel sein. Und wenn jemand meint mit lügen sich gut darstellen zu müssen , was nützt euch das, ausser jemand kaufts dir ab was die meistens soiso nicht machen, aber auf der anderen Seite muss man auch sagen zuerst überprüfen ob es wirklich eine Lüge ist, auch wenn die Warscheinlichkeit der Geschichte zu 95% gelogen ist. Ich will jetzt hier niemand beleidigen oder auf eine Person aufnerksam machen und entschuldigung wegen meiner Rechtschreibung
Bayer04 gefällt dieser Beitrag.
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 09:16   #18
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Verhalten im Forum

Ich kann das nur unterstreichen. Das Forum ist kein Boxring, der dazu gedacht ist, dass man aufeinander einprügelt, sondern ein Ort, an dem Meinungen und Fakten ausgetauscht werden können. Das funktioniert nur, wenn jeder sich bemüht, möglichst sachlich zu bleiben und notfalls auch mal Bemerkungen runterschluckt anstatt gleich aus der Haut zu fahren.
hanswert11 und Bayer04 gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 09:29   #19
Borusse
 
Benutzerbild von Dortmund1995
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 150
Standard AW: Verhalten im Forum

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Als entspannter empfinde ich das EA Forum nicht.
Nur mal um zu zeigen wie die auf Youtube-Spam reagieren:
EA-Foren

Will jetzt nicht wieder dieses Youtube-Thema hochholen, sondern nur zeigen, dass die da auch nicht viel besser reagieren
Allgemein finde ich, dass man hier wesentlich seltener Beleidigungen etc. liest. Im EA Forum "ist der laute Ton gang und gäbe" wie Andreas sagen würde.

Im zweiten Punkt geb ich dir absolut recht
Wenn jemand die Beiträge eines Users nicht mag, dann soll er sie einfach ignorieren und nicht immer wieder das selbe Thema anreißen. Wird auf Dauer langweilig. Man kennt die einzelnen Standpunkte ja auch irgendwann...
Finde das EA Forum jetzt nun auch nicht soo entspannt, aber das der Threadersteller in einem Beispiel eine Rolle spielt, hatte schon zum schmunzeln. Wie dem auch sei, hier ständig wieder was hoch zuziehen ist absolut unnötig und stört das "klima" hier. Wie schon geschrieben wurde, sollten sich die beiden Personen einfach ignorieren, dann ist auch Ruhe.
Bayer04 gefällt dieser Beitrag.
Dortmund1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 09:39   #20
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Verhalten im Forum

Das geile ist: dieser Thread wurde aufgemacht um daran zu denken das es etwas entspannter zu gehen sollte....und was passiert? Direkt Stress lol...
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verhalten im Forum
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F4L Forum wird 8 Jahre alt! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 3 02.06.2014 17:59
Willkommen im neuen FIFA 4 Fans Forum DaKaTotal FIFA 4 Fans Forum 5 02.10.2012 09:44
Witze Tennis_Playa Papierkorb Forum 306 11.02.2011 17:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de