Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 346
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2015, 09:41  

Beitrag #21

Dortmund1995s Avatar
Dortmund1995
Beiträge: 150
Dortmund1995s Avatar
Dortmund1995
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von danmad77
Das geile ist: dieser Thread wurde aufgemacht um daran zu denken das es etwas entspannter zu gehen sollte....und was passiert? Direkt Stress lol...
Lachflash Weil wieder ein unpassendes Thema aufgegriffen wurde, vollkommen unnötig, wie ich finde. Das hätte man sich hier alles sparen können.
28.02.2015, 09:45  

Beitrag #22

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Aber das ist ziemlich normal, man streitet lieber in der Anonymität, als Face to Face. Im Rl würden viele nie so reagieren...
28.02.2015, 10:43  

Beitrag #23

TheJayDanielss Avatar
TheJayDaniels
Beiträge: 304
TheJayDanielss Avatar
TheJayDaniels
Beiträge: 304
Beiträge: 304
Irgendwie sollte der thread genau das gegenteil bewirken... Lachen
28.02.2015, 18:09  

Beitrag #24

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
der Thread ist ja eröffnet worden um sich gegenseitig aufzuregen und eventuell was zu klären. Also ich find ichs gut und bringt bissl Pep rein....Daumen hoch

Also mir geht's am A*** das sich hier so viele über Pacer aufregen aber selbst mit Inbrust mit ihren Gervinho-Ibarbo-Cuadrado Teams die ganze Zeit spielen. Auf der Bank lachen dann noch Auba, Reus und Konsorten..

Alles deutsche Teamnamen und einige Forumuser hier oder welche die sichs abgeschaut haben...

Musste schon oft gegen die (Hass-)Teams online ran......LachflashLachflashLachflashDaumen hochDaumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2015 um 18:11 Uhr ----------

Trotzdem was hier geschrieben wird ist im Vergleich zu Facebook grösstenteils relativ "harmlos"..................Zahnlücke
28.02.2015, 19:13  

Beitrag #25

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Ich hab niemanden beleidigt und wollts etwas lustig verpacken. Ich verstehs halt nicht wie man auf so eine Story kommt. Sowas sollte man dann auch einstecken können. Ich schreib lustigen Müll auf lustigen Müll. Davon lebt doch auch bisschen ein Forum. Man sollte es halt nicht übertreiben und das hab ich vielleicht. Dafür Sry! Verstehe wenn es manche nervt, lasst uns einfach ein neues Thema aufmachen.Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Verhalten im Forum Verhalten im Forum