Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verhalten im Forum im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Guten Abend leider habe ich hier schon des öfteren Dinge hier im Forum gelesen, die respektlos und verachtend sind. Ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2015, 20:00   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.02.2015
Beiträge: 303
Standard Verhalten im Forum

Guten Abend

leider habe ich hier schon des öfteren Dinge hier im Forum gelesen, die respektlos und verachtend sind. Ich habe da sicherlich auch Fehler gemacht, kann ich auch ehrlich zugeben und das ist nicht immer in Ordnung. Bei manchen sachlichen themen sollte sich der ein oder andere auch mal überlegen, ob er dann wirklich gleich aggressiv andere niedermachen sollte oder vlt sachliche Kritik angebrachter wäre. Hier in dem Forum sollte es um Spaßm, Tipps, Erfahrungsaustausch usw. gehen, und nicht darum sich zu rechtfertigen oder sich gar niedermachen zu lassen.

Da sollte sich vlt mal jeder an die eigene Nase fassen

Fifa sollte wenn dann untereinander verbinden und nicht zu einem Machtspiel in Form von aggressiven Worten führen!
edge2412 und hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Youtube: TheJayDaniels (https://www.youtube.com/channel/UCFz...IHkCZVdkMhrSJw)

Fifa Coins zu gewinnen:
https://www.youtube.com/watch?v=SqGP...IHkCZVdkMhrSJw

Facebook: TheJay Daniels

Instagram: thejaydaniels

Tolle Bilder und Pack Openings!
TheJayDaniels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 21:11   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Verhalten im Forum

Guter Beitrag!

In Foren wird leider viel zu schnell und grundlos rumgewichst oder um sich selbst iwie zu profilieren losgeblafft. Das nervt mich auch oft allgemein am Internet. Ich finde es, auch wenn es immer wieder solche Fälle gibt, im Großen und Ganzen relativ freundlich in diesem Forum. Die Facebookgruppen zu FUT sind im Vergleich der reinste Hauptschulhof Aber trotzdem ein schöner Thread, über den jeder mal nachdenken sollte. In der einen oder anderen Situation hilft es vielleicht, noch einmal zu überlegen bevor man irgendeinen Blödsinn schreibt^^
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 21:45   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Standard AW: Verhalten im Forum

Wenn du den Thread jetzt wegen Orleans... eröffnet hast, nimm dir seine Kritik nicht allzu Ernst. Er will mMn bei vielen hier im Forum gut dastehen und vertritt dann verstärkt die Meinung der Mehrheit.

Sieht man ja auch an seinen ständigen Posts im Thread "Pack Opening". Er muss ja täglich hunderte Packs ziehen bei den Stars die er bekommt. Es ist unmöglich soviele zu ziehen ohne sich jemals Coins/Points gekauft zu haben. Auch mit einem Messi am Anfang nicht... Es ist für ihn anscheinend große Leistung gute Spieler zu ziehen ohne dafür Echtgeld auszugeben. Deswegen gibt er es auch nicht zu und behauptet nie Geld investiert zu haben außer einmal 100k Coins. Er erhofft sich damit wohl den Respekt der anderen zu sichern.
C1490 gefällt dieser Beitrag.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 22:07   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Verhalten im Forum

Orleans ist auch erst 19 oder so und ist sehr regelmäßig aktiv. Vertragt euch einfach
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 22:08   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Verhalten im Forum

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Wenn du den Thread jetzt wegen Orleans... eröffnet hast, nimm dir seine Kritik nicht allzu Ernst. Er will mMn bei vielen hier im Forum gut dastehen und vertritt dann verstärkt die Meinung der Mehrheit.

Sieht man ja auch an seinen ständigen Posts im Thread "Pack Opening". Er muss ja täglich hunderte Packs ziehen bei den Stars die er bekommt. Es ist unmöglich soviele zu ziehen ohne sich jemals Coins/Points gekauft zu haben. Auch mit einem Messi am Anfang nicht... Es ist für ihn anscheinend große Leistung gute Spieler zu ziehen ohne dafür Echtgeld auszugeben. Deswegen gibt er es auch nicht zu und behauptet nie Geld investiert zu haben außer einmal 100k Coins. Er erhofft sich damit wohl den Respekt der anderen zu sichern.
Jetzt mal im Ernst, du solltest dich eigentlich was schämen! Für wen hältst du dich ? Ich habe es also nötig echtgeld in Massen für FIFA auszugeben? Sorry, aber das ist ja unglaublich Ich ziehe die SPieler und investiere halt nicht viel dafür. Ich weiß, es ist schwer u glauben. Und ja, ich erhoffe mir Respekt, aufgrund Glückes du hackst auch ständig auf mir rum, wegen der Sache mit den Points oder? War zwar alles war, aber das ist echt einfach nur noch unverschämt. Du solltest dir deinen Post mal durchlesen.. wenn du dir da nicht selber an den Kopf fasst.. Ohne Worte, du denkst echt, ich habe es sowas von nötig, oder? Denk, was du willst, aber spamme es nicht in jeden Thread und führe mich ständig zu Unrecht vor, unglaublich.

PS: habe einmal mehrere KK gekauft
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 22:18   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Verhalten im Forum

Jetzt vertragt euch oder es gibt für jeden einen Strike!
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 23:13   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Standard AW: Verhalten im Forum

Zitat:
Zitat von Orleans0095 Beitrag anzeigen
Jetzt mal im Ernst, du solltest dich eigentlich was schämen! Für wen hältst du dich ? Ich habe es also nötig echtgeld in Massen für FIFA auszugeben? Sorry, aber das ist ja unglaublich Ich ziehe die SPieler und investiere halt nicht viel dafür. Ich weiß, es ist schwer u glauben. Und ja, ich erhoffe mir Respekt, aufgrund Glückes du hackst auch ständig auf mir rum, wegen der Sache mit den Points oder? War zwar alles war, aber das ist echt einfach nur noch unverschämt. Du solltest dir deinen Post mal durchlesen.. wenn du dir da nicht selber an den Kopf fasst.. Ohne Worte, du denkst echt, ich habe es sowas von nötig, oder? Denk, was du willst, aber spamme es nicht in jeden Thread und führe mich ständig zu Unrecht vor, unglaublich.

PS: habe einmal mehrere KK gekauft
Na also, hast eben doch gekauft. Warum dann erst verneinen? Ich wollte ja nichts mehr über dich schreiben, aber du regst dich ja genauso über andere auf. Siehe den anderen Thread mit den YT Videos. Lass ihn halt seine Videos machen. Er postet ja jetzt nur noch in seinen Thread hat er ja versprochen. Wo lag also da das Problem?
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 23:18   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Verhalten im Forum

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Na also, hast eben doch gekauft. Warum dann erst verneinen? Ich wollte ja nichts mehr über dich schreiben, aber du regst dich ja genauso über andere auf. Siehe den anderen Thread mit den YT Videos. Lass ihn halt seine Videos machen. Er postet ja jetzt nur noch in seinen Thread hat er ja versprochen. Wo lag also da das Problem?
Ja, einmal. Das habe ich doch schon mal drei mal geschrieben, nur für dich.
Darum ging es doch gar nicht. Zu den Videos in dem Pack Thread, habe halt nicht nur ich was gesagt, also muss es da wohl ein Problem gegeben haben.
Ich verstehe einfach nicht, was du von mir willst. Ich bin dir eigentlich überhaupt keine Rechenschaft schuldig! Aber da du mich ja in fast jedem Thread anprangern musst, denke ich, das ich mich auch verteidigen muss. Vllt. willst du es auch einfach nicht verstehen, und hackst deswegen auf mir rum.
Wie dem auch sei, habe auch keine Lust mehr, dir immer das selbe zu erklären.
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 23:19   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Verhalten im Forum

wenn ich eins in den letzten monaten/jahr gelernt habe dann folgendes:

stresse dich nicht mit gleichgesinnten leuten nur wegen eines spieles was von grund auf agressiv macht aufgrund diverser phänomene die von ea gesteuert werden. das ist das spiel nicht wert iwelche energie unnötig zu verschwenden für so ein drecksgame !
Yan04 und Orleans0095 gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 23:25   #10
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Verhalten im Forum

Das hier gestritten wird ist nichts neues, einfach abfinden damit ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verhalten im Forum
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F4L Forum wird 8 Jahre alt! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 3 02.06.2014 17:59
Willkommen im neuen FIFA 4 Fans Forum DaKaTotal FIFA 4 Fans Forum 5 02.10.2012 09:44
Witze Tennis_Playa Papierkorb Forum 306 11.02.2011 17:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de