Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 430
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2015, 16:11  

Beitrag #1

Schwabes Avatar
Schwabe
Beiträge: 3
Schwabes Avatar
Schwabe
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi, wollte mal fragen, ob wer ähnliche Erlebnisse hatte. Ich spiele seit 2004 FIFA, bin ziemlich gut (in FUT 14 hab ich jede 2. Saison in der 1. Liga online den Titel geholt).
Folgendes: Ich häng gerade bei UT 15 online in der 3. Liga fest, das läuft seit ca. 4 Saisons so ab: Ich gewinne mit meinem BL-Team von den ersten 5 Spiele ca 4, der Aufstieg scheint machbar, dann kommen nur noch Spieler mit PL-Teams, welche, auch mit schlechterem Skill, mit manchmal 4x weniger Schüssen gewinnen.
Wenn ich mal so nen Gegner trotzdem schlage (Tor in der 90. min), werde ich nach dem Spiel von den Servern getrennt, das Spiel wird als Niederlage gewertet und mein Multiplikator wird gekillt.
Hab ne gute IT-Leitung und die Disconnects kommen NUR in diesen Fällen.
Ich hab auch kein Problem, gegen einen klar besseren Spieler zu verlieren, aber DAS nervt mich langsam gewaltig. Zähnefletschen
So, genug genörgelt, was meint Ihr ?
28.02.2015, 16:40  

Beitrag #2

ILIKEFIFAs Avatar
ILIKEFIFA
Beiträge: 24
ILIKEFIFAs Avatar
ILIKEFIFA
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Egal wie mein Spiel ausgeht und gegen wen ich spiele, wird nach dem Spiel angezeigt, die Verbindung sei unterbrochen worden und das Spiel wird als Niederlage gewertet.. Zähnefletschen
28.02.2015, 19:15  

Beitrag #3

webmaster608s Avatar
webmaster608
Beiträge: 3
webmaster608s Avatar
webmaster608
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute,

Seit wenigen Tagen konnte ich plötzlich mich nicht mehr in Liga 1 halten, stieg eine nach der anderen Liga ab konnte mich jetzt gerade so bei Liga 4 halten (Onlineliga) das komische ih veränderte nichts an meiner Mannschaft oder Spielweise.

Die Spieler machen was sie wollen, lassen rießen Lücken in der Abwehr trotz sehr defensiver Schnelltaktik, in der offensive geht gar nichts mehr so richtig keine schnelle Kompinationen mehr möglich - Pässe kommen nicht mehr an...

Mir kommt es so vor als hätten die Macher von Fifa da was verändert?!
Habt ihr damit auch schon Erfahrung gemacht?

Lg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Merkwürdige Disconnects
(ggn. PL-Teams)
Merkwürdige Disconnects (ggn. PL-Teams)