Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 445
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2015, 07:30  

Beitrag #1

hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Mich würde intressieren, ob ihr alle Spieleranweisungen habt. Besonders die Spieler, die in der 1. und 2. Liga schon mal waren. Ich bin eigentlich zu faul dafür. Habe alles so gelassen, wie es war.

Jetzt muss ich aber mal was versuchen. Zum 6x in Liga 3 aufgestiegen und immer abgekackt. Gestern Abend dann 7x hintereinander verloren. Und die Unterschiede in den Ligen erkenne ich nicht.

Wäre für Tipps dankbar. Besonders im Sturm.
Meine Formationen: 4-3-3(4) und 4-2-2-2
05.03.2015, 08:02  

Beitrag #2

Oberhausener FCs Avatar
Oberhausener FC
Beiträge: 11
Oberhausener FCs Avatar
Oberhausener FC
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Also ich spiele seit 4 Saisons in Liga 2 und ohne Spieleranweisung spiele ich auch nicht.

Du musst die Spieler halt so einstellen wie dein System oder deine eigene Spielweise ist.
Sprich:
Wenn du wenig in der Mitte den Ball zirkulieren lässt und ausschliesslich über aussen spielst, solltest du deine Aussen auch auf aussen bleiben einstelllen.
Spielst du viel mittig dann sollten deine zm dzm und om auf ihre Position halten.
Offensiven Druck kann man auch über die Aussenverteidiger aufbauen in dem man "stets überlaufen" selektiert. Birgt natürlich die Gefahr, dass du hinten anfällig bist wenn du eh nicht der Defensivfuchs bist.

Zusätzlich ist die Arbeitsrate wichtig.

Bist du ein grundsolider defensiv-Taktiker dann verzichte auf Spieler wie Naldo oder David Luiz, welche in der Arbeitsrate für Offensiv "hoch" stehen haben. Diese rennen einfach nach vorne... komme was solle.
05.03.2015, 08:39  

Beitrag #3

hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Danke dir. Ist schonmal eine Idee. Defensive ist bei mir ok. Bekomme selten die Hütte voll. Spiele alle Taktiken. Kommt eben auf den Gegner an.
05.03.2015, 10:07  

Beitrag #4

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
433-4
ZOM alle Freiheiten + nach vorn orientieren
ZMs hinten bleiben
ST Überlaufen, Kette unter Druck setzen
LF/RF Überlaufen, in die Mitte Ziehen

Taktik dazu Gegberabhängig, meist aber Ballbesitz
05.03.2015, 10:51  

Beitrag #5

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Stellt Ihr das wirklich bei jedem Spiel neu ein? Reichen dafür die 30 Sekunden?
05.03.2015, 11:02  

Beitrag #6

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Bei der PS4 kann man die Anweisungen so einstellen, dass sie immer bleiben. (vor dem Spiel)
05.03.2015, 11:11  

Beitrag #7

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von ultrama99
Bei der PS4 kann man die Anweisungen so einstellen, dass sie immer bleiben. (vor dem Spiel)
Auf dem PC auch Zufrieden
05.03.2015, 11:21  

Beitrag #8

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von ultrama99
Bei der PS4 kann man die Anweisungen so einstellen, dass sie immer bleiben. (vor dem Spiel)
wie das? Schluchzen
05.03.2015, 11:31  

Beitrag #9

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Im Aufstellungsmenü auf Dreieck und dann auf "Anweisungen"
05.03.2015, 11:36  

Beitrag #10

hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von nutser04
433-4
ZOM alle Freiheiten + nach vorn orientieren
ZMs hinten bleiben
ST Überlaufen, Kette unter Druck setzen
LF/RF Überlaufen, in die Mitte Ziehen

Taktik dazu Gegberabhängig, meist aber Ballbesitz
Das hört sich gut an. Danke.
Irgendjemand noch eine Einstellung für 4-2-2-2

Die Einstellung kann man also auf PC und PS4 fest einstellen. Weis jemand wie es auf der Xbox One ausieht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spieleranweisungen Spieleranweisungen