Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure Fifakarriere im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ich weiss das dieser Thread nicht ins UT-Forum gehört, dennoch poste ich es hier, da sich im UT-Forum die meisten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2015, 13:56   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard Eure Fifakarriere

Ich weiss das dieser Thread nicht ins UT-Forum gehört, dennoch poste ich es hier, da sich im UT-Forum die meisten User herumtreiben.

Meine Fifakarriere begann mit Fifa 08 auf der PS 2, dort war ich 9 jahre alt oder so Jedenfalls wusste ich nie wie ich die Mannschaften auswählen konnte und so spielte ich mit einem scheiss Team gegen Barcelona Ich dachte mir hast eh keine Chance und schoss nur Eigentore, und versuchte gar nicht erst beim Gegner durchzukommen. In der 80 Minute dachte ich mir probier es doch einfach mal, und schwuupss... konnte ich dem ganze Team vom Fc Barcelona wie Slalomstangen weglaufen Die Schwierigkeit war natürlich auf Anfänger. Nachdem ich gelernt hatte wie man Teams auswählt zockte ich immer Saison, irgendwann wurde es mir zu langweilig und ich gamte 4 Jahre lang pes. Ich fand auf der PS 2 pes um Welten besser als Fifa und so zockte ich pes bis ich mir 2012 die PS 3 kaufte mit Fifa 13 und das gamte ich bis das 15 rauskam
Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, nur weil ich es absichtlich ins falsche Unterforum geschrieben habe
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2015, 14:26   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Eure Fifakarriere

FIFA 98 & 2001 aufem PC
Aber nur abundzu gezockt. Dann das erste FIFA das 2003er für n Pc gekauft.
Richtig angefangen hats mit FIFA2006 auf PS2, wie ich stundenlang Karrieremodus gesuchtet habe alter. Mit HSV dann Benjamin Lauth auf 99 gezockt und so. War schon geil.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2015, 14:39   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 517
Standard AW: Eure Fifakarriere

Meine erstes Fifa war "Fifa Soccer" auf dem Sega Mega Drive und bin seitdem immer mit gegangen.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2015, 22:26   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: Eure Fifakarriere

FIFA International Soccer (PC). Irgendwann anfangs er 90er...
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2015, 22:30   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 120
Standard AW: Eure Fifakarriere

FIFA 98 auf der PS1.. Ah.. war das Geil
NeSoBozz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 11:03   #6
Real Deal
 
Benutzerbild von ll T E M Z i ll
 
Registriert seit: 07.02.2015
Beiträge: 21
Standard AW: Eure Fifakarriere

Ich war ein bisschen Spät drann...

habe bei FIFA 06 erst angefangen

Fande das Game richtig geil.
ll T E M Z i ll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 11:21   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: Eure Fifakarriere

Ich hab mit dem 1. Fifa angefangen und seither jeden Teil zumindest mal gespielt. Bis Fifa 06 alles auf dem PC dann PS2 und ab dem 10er auf der PS3. Dazwischen auch paar Teile PES gespielt. Online zock ich aber erst seit dem 13er und seither hat PES auch klar verloren, weil deren Server noch viel schlimmer waren als die von EA.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 18:13   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Eure Fifakarriere

Mein erstes Fifa war Fifa 09! Dann 10, 11 , 12, 13, 14 und Fifa 15 bekomm ich noch.
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 13:52   #9
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Fifakarriere

Angefangen hat meine "Karriere" (ein komisches Wort für etwas, was ich nicht mal richtig kann) mit Fifa'94.

Habe dann bis Fifa'04 jeden Teil gespielt bis zum erbrechen. Habe mich immer gefühlt wie Maradonna, wenn ich vor dem Training oder einem Spiel noch eine Partie Fifa gespielt habe. Genützt hat es natürlich nichts.

Habe mich dann nach Fifa'04 zum Kauf von PES5 entschlossen und dieses auch sehr lange gespielt. Ab da verliert sich meine Karriere etwas, bis Sie letzten April mit Fifa'14 wieder entflammt ist. Habe hier viel Karriere und Virtual Pro (Offline) gespielt.

Nun bei Fifa'15 muss ich feststellen: Ich kann es immer noch nicht, aber es macht doch Spaß. Hier von Anfang an ausschließlich FUT & Online.
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 13:52   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Eure Fifakarriere

World Cup italia 90 ....fuck ich bin alt...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de