Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neustart (kompletter Reset) und dabei folgendes festgestellt.... im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von danmad77 Als das Script in den alten fifa Teilen noch nicht so heftig war gab es einige ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2015, 16:05   #11
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Neustart (kompletter Reset) und dabei folgendes festgestellt....

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Als das Script in den alten fifa Teilen noch nicht so heftig war gab es einige die sich dauerhaft in der ersten Liga gehalten haben. Ich frage mich ob es diese Spieler noch gibt?
*hust* *handheb*

Ich habe es damals tatsächlich geschafft, konsequent in Liga 1 zu spielen. Das war bei FIFA 12 der Fall. FIFA 13 habe ich kaum gespielt, FIFA 14 war Liga 5 das höchste der Gefühle und im 15er war zumindest Liga 4 (auf dem alten Account) drin.

In FIFA 12 habe ich eine unglaublich gute und effektive Methode gefunden, wie man richtig verteidigt und die Zweikämpfe gewinnt. Dieser Trick (ich weiß nicht mehr, wie er genau ging, jedenfalls funzt er in den nachfolgenden Teilen nicht mehr), hat mir den Liga 1 Titel permanent beschert.

Schön war die Zeit

Habe damals diesen Erfolg über die Defensive erreichen können. In 13,14 und 15 ist das irgendwie nicht mehr möglich. An Momentum/Script kann ich mich in FIFA 12 nicht mehr erinnern.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 17:38   #12
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Neustart (kompletter Reset) und dabei folgendes festgestellt....

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
*hust* *handheb*

Ich habe es damals tatsächlich geschafft, konsequent in Liga 1 zu spielen. Das war bei FIFA 12 der Fall. FIFA 13 habe ich kaum gespielt, FIFA 14 war Liga 5 das höchste der Gefühle und im 15er war zumindest Liga 4 (auf dem alten Account) drin.

In FIFA 12 habe ich eine unglaublich gute und effektive Methode gefunden, wie man richtig verteidigt und die Zweikämpfe gewinnt. Dieser Trick (ich weiß nicht mehr, wie er genau ging, jedenfalls funzt er in den nachfolgenden Teilen nicht mehr), hat mir den Liga 1 Titel permanent beschert.

Schön war die Zeit

Habe damals diesen Erfolg über die Defensive erreichen können. In 13,14 und 15 ist das irgendwie nicht mehr möglich. An Momentum/Script kann ich mich in FIFA 12 nicht mehr erinnern.

In FIFA 12 gabs diese Tactical Defending noch nicht da konnte man direkt auf den Mann gehen, das 13er hab ich auch ausgelassen, im 14 er erst im Februar eingestiegen und da spielte ich eigentlich sehr gut. Im 15er komm ich da noch nicht ganz ran mglw ist Momentum stärker als vorher oder ich kann mich an den übertriebenen Pace nicht so gewöhnen.

Finde Pace muss abgeschwächt werden, jeder spielt ja nur mehr mit 90+ Spielern das kann nicht Sinn der Sache sein das keiner mit Leuten wie Terry oder van Persie spielt....

Dieses ganze Gerenne, das ganze Spiel auf Speedtaste ist einfach nervig.....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 19:38   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Neustart (kompletter Reset) und dabei folgendes festgestellt....

Azuora...was ich suche sind Spieler die sich im 15er in der ersten Liga dauerhaft behaupten können. Dauerhaft!
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 20:37   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Neustart (kompletter Reset) und dabei folgendes festgestellt....

Im 14er war ich eigentlich dauerhaft in Liga 1, außer vllt 4-5 Saisons.
Da hatte ich noch ne traumhafte S/L Ratio. Jetzt ist es zwar auch noch gut, aber nicht mal ansatzweise wie im 14er.
Bin jetzt nur seit paar Saisons in Liga 1, mal schauen wie lange das noch anhält..
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 20:38   #15
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Neustart (kompletter Reset) und dabei folgendes festgestellt....

Es gibt keine "legalen" Gamer die sich dauernd in Liga 1 behaupten können, das lassen Skripting und Momentum sowie Autowincheater nicht zu.

Möglicherweise gibt es so Vollprofis die dies umgehen können, aber da zweifle ich stark daran.

Was hier im Forum teilweise behauptet und geschrieben wird ist teilweise nur lächerlich.
Im normalen Online-Seasonsmodus ist es jedoch möglich wenn man ein sehr guter Gamer ist.

und ja im 14er FUT war es auch eher möglich da es nicht so stark vom Skripting beeinflusst war..
Azoura gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 20:45   #16
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.10.2014
Beiträge: 196
Standard AW: Neustart (kompletter Reset) und dabei folgendes festgestellt....

Hey,

also will jetzt nicht behaupten dauerhaft in Liga 1 zu spielen aber bevor ich gestern abgestiegen bin habe ich so ca 14-17 Saisons in Liga 1 gespielt.Dann in Liga 2 abgestiegen und direkt wieder rauf in Liga 1 seit 3 Seasons
dominikx gefällt dieser Beitrag.
Kuennek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 20:52   #17
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Neustart (kompletter Reset) und dabei folgendes festgestellt....

Hast du da gar nichts von Scripting, Momentum etc gespürt ?

Bzw gabs keine Spiele wo nichts ging oder sich der TW sich jede Gurke gefangen hat ? Oder paar Spiele nacheinander wo der Gegner einfach mehr Glück hatte ?
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 22:52   #18
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Neustart (kompletter Reset) und dabei folgendes festgestellt....

Ja so einen wie dich hab ich gesucht Künneke...erzähl mal....
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 02:24   #19
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.10.2014
Beiträge: 196
Standard AW: Neustart (kompletter Reset) und dabei folgendes festgestellt....

Hey,

klar ab und an ja.Dazu muss ich sagen das ich am Tag nie mehr wie 3-4 Spiele gemacht habe.Sobald ich mehr wie 2 Niederlagen in Folge hatte habe ich direkt aufgehört und nächsten Tag weiter gezockt.Habe manchmal auch erst im letzten Spiel die Liga halten können.
danmad77 gefällt dieser Beitrag.
Kuennek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 07:44   #20
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 60
Standard AW: Neustart (kompletter Reset) und dabei folgendes festgestellt....

Hey,

also ich habe auch einen Neustart gemacht und meine Erfahrung diesbezüglich sind dann doch ein bisschen anders wie die meines Vorredners.

Während ich mit meinem ersten Verein 87er Wertung oder so am Ende echt Schwierigkeiten hatte die Liga 4 zu halten (bestes Saisonergebnis 2 Saisons 1 Liga - zum Vergleich: bei Fifa 14 in Liga 1 mehrere Meisterschaften geholt)
So konnte ich ein BBVA Team ohne wirkliche Stars (MW aktuell : ca. 20000 Coins) in Liga 6 mit (0-0-3 Statistik) übernehmen. Mit denen bin ich jetzt ohne wirkliche Probleme in Liga 2 durchmarschiert.
Denke also alleine dadurch das mein alter Account Level 87 oder so war und der neue irgendwo im ~40er Bereich oder so liegt bekomme ich einfach deutlich angenehmere Gegner.

Fazit ist wohl:

Das man anscheinend aufgrund seines niedrigeren Levels die etwas angenehmeren Gegner bekommt, habe selbst Teams wie mein altes (~87 Wertung) relativ leicht besiegt *Oder vielleicht doch Momentum ? Ich habe keine Ahnung

Gepaced und gebugt wird wohl in Fifa 15 immer ganz egal wie gut ein Spieler ist. Oftmals habe ich sogar das Gefühl, wenn diese Kids am Gamepad nix gebacken bekommen, den "Anstossbug" kennen und nutzen sie dann erst recht.
Zaungast1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de