Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 336
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2015, 13:34  

Beitrag #1

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Hallo in die Runde. Hier ziehen ja auch einige so viele Packs wie ich und könnten mit ihren Spieler schon paar gute Teams bauen.

Mich würde mal interessieren wie eure Teams aussehen würden wenn nur Erstbesitzer Spieler enthalten sein dürften. Damit mein ich nicht Spieler die schonmal gezogen wurden, verkauft und wieder gekauft wurden sondern tatsächlich NUR Spieler die als "Erstbesitzer" gekennzeichnet sind.Zufrieden

Ich mach mal den Anfang, ich hau gleich alle Teams der großen 5 Ligen raus. Ihr könnt ja auch nur mal ein Team posten... Bin gespanntZufrieden

BPL: England Pulls FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Buli: German Pulls FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Ligue 1: France Pulls FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
BBVA: Spain Pulls FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Serie A: Italian Pulls FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Vor allem das BBVA Team hätte mit Suarez und Neymar noch verstärkt werden können, hab aber beide verkaufe bzw. wieder gekauft (Neymar). Reus im Bundesliga Team genauso.
04.03.2015, 13:37  

Beitrag #2

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ich stoße alles was nicht mehr als 1k bringt ab.
Habe lediglich 2 Erstbesitzer in meinem Verein.

Das sind Reus und Götze Upgrade xD

Kann dir aber gern mein Iren Team zeigen. Das ist komplett Erstbesitzer.
04.03.2015, 18:35  

Beitrag #3

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
BestOfFirstOwner FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Mein bestes Team.
04.03.2015, 18:47  

Beitrag #4

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von mateja
heftigSchockstarre
04.03.2015, 18:51  

Beitrag #5

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
BPL Packed FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Buli Packed FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Und im 4-3-3 Buli packed 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Erstbesitzer Teams Erstbesitzer Teams