Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 475
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2015, 20:47  

Beitrag #1

Atelians Avatar
Atelian
Beiträge: 1
Atelians Avatar
Atelian
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe folgendes Problem

Ich musste Fifa 15 eben deinstallieren und habe es dann wieder sofort installiert. Ich habe es dann gestartet und habe ein komplett neues Team bekommen.

Das Spiel will, dass ich ein Spiel mit meinen neuem Team mache.

Wie Logge ich mich nun mit meinen alten Team ein? Das komplette Konto ist ja weg....
Das alte Konto war auch mit Facebook verbunden glaube

S4 Fifa 15 ultimate android
04.03.2015, 21:15  

Beitrag #2

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Auf den Handy? Dann ist wohl alles weg. Soweit ich weiß müsste man sich da nie einloggen oder?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
team weg
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Hilfe: Team gelöscht Hilfe: Team gelöscht