Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 331
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2015, 12:48  

Beitrag #11

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von hoffies
Das hört sich gut an. Danke.
Irgendjemand noch eine Einstellung für 4-2-2-2

Die Einstellung kann man also auf PC und PS4 fest einstellen. Weis jemand wie es auf der Xbox One ausieht?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Anweisungen gibt es nur auf NextGen und PC. One müsste gehen, 360 nicht.

Beim 4222 kann man den ZOMs leider keine guten Anweisungen geben. "Abwehr überlaufen" kann man bei denen z.B. nicht einstellen. Darum gingen die bei mir nie richtig mit.
05.03.2015, 13:11  

Beitrag #12

hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Beim 4222 kann man den ZOMs leider keine guten Anweisungen geben. "Abwehr überlaufen" kann man bei denen z.B. nicht einstellen. Darum gingen die bei mir nie richtig mit.[/quote]

Genau deswegen möchte ich es ja mal mit Spieleranweisungen versuchen.
In Liga 4 liefen sie sich schön frei, spielten mit. Die Stürmer liefen in den Raum, damit man den " tödlichen Pass" spielen könnte.
In Liga 3 nichts mehr davon. Ich kam kaum in den 16ner, weil die blöden Pixel einfach nicht in den Strafraum wollten. Sogar mit einem Heber klappte es nur wiederwillig. Und dann waren sie auch sofort gedoppelt. Aguero wie eine Schlaftablette.
06.03.2015, 09:09  

Beitrag #13

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von nutser04
433-4
ZOM alle Freiheiten + nach vorn orientieren
ZMs hinten bleiben
ST Überlaufen, Kette unter Druck setzen
LF/RF Überlaufen, in die Mitte Ziehen

Taktik dazu Gegberabhängig, meist aber Ballbesitz
ST hab ich Anspielstation und LF/RF außen bleiben.
Ersteres bilde ich mir ein, dass sich der ST besser frei läuft, bei den Außenstürmern hab ich das so eingestellt, weil ich viel mit Flanken oder flachen hereingaben arbeite.
Überlaufen hab ich bei meinen Außenverteidigern eingestellt, dass die auch ordentlich mit nach vorne gehen.
06.03.2015, 09:16  

Beitrag #14

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Wie sind die anderen Erfahrungen mit dem Überlaufen bei den Außenverteidigern ? Ist es dann nicht zu offensiv bei einer normalen 4er Kette ?
Bei einer 5er klar. Aber einer 4er habe ich ich es bisher nicht probiert.
06.03.2015, 09:28  

Beitrag #15

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Ich brauche mal einen Rat. Zwinkern

Was würdet ihr Immobile MOTM als ST im 3-4-2-1 für Anweisungen geben?

---------- Beitrag aktualisiert am 06.03.2015 um 08:32 Uhr ----------

Hier mein aktuelles Team:

Blub FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
06.03.2015, 11:30  

Beitrag #16

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von Tevez857
Ich brauche mal einen Rat. Zwinkern

Was würdet ihr Immobile MOTM als ST im 3-4-2-1 für Anweisungen geben?[color="Silver"]
Dieser: "Schwing Deinen Hintern auf den Transfermarkt" Zwinkern

Ansonsten Vorn bleiben und als Anspielstation.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.03.2015 um 10:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ultrama99
Wie sind die anderen Erfahrungen mit dem Überlaufen bei den Außenverteidigern ? Ist es dann nicht zu offensiv bei einer normalen 4er Kette ?
Bei einer 5er klar. Aber einer 4er habe ich ich es bisher nicht probiert.
Also ich hab damit keine Probleme in der Verteidigung bekommen. I.d.R. sind sie schnell genug wieder hinten, die wenigsten pacen bei einem Konter sofort über die Außen. Aber hier hilft für Dich ausprobieren - wenn Du das Gefühl hast, nach einem Angriff fehlen Dir die Außenverteidiger hinten, dann kannst es ja wieder umstellen. Mir bringen sie so auch jenseits der Mittellinie noch prima Offensiv-Unterstützung.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spieleranweisungen Spieleranweisungen