Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spieleranweisungen im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Mich würde intressieren, ob ihr alle Spieleranweisungen habt. Besonders die Spieler, die in der 1. und 2. Liga schon mal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2015, 07:30   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.11.2014
Ort: Bergheim(NRW)
Beiträge: 66
Standard Spieleranweisungen

Mich würde intressieren, ob ihr alle Spieleranweisungen habt. Besonders die Spieler, die in der 1. und 2. Liga schon mal waren. Ich bin eigentlich zu faul dafür. Habe alles so gelassen, wie es war.

Jetzt muss ich aber mal was versuchen. Zum 6x in Liga 3 aufgestiegen und immer abgekackt. Gestern Abend dann 7x hintereinander verloren. Und die Unterschiede in den Ligen erkenne ich nicht.

Wäre für Tipps dankbar. Besonders im Sturm.
Meine Formationen: 4-3-3(4) und 4-2-2-2
hoffies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 08:02   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Oberhausener FC
 
Registriert seit: 20.02.2015
Beiträge: 11
Standard AW: Spieleranweisungen

Also ich spiele seit 4 Saisons in Liga 2 und ohne Spieleranweisung spiele ich auch nicht.

Du musst die Spieler halt so einstellen wie dein System oder deine eigene Spielweise ist.
Sprich:
Wenn du wenig in der Mitte den Ball zirkulieren lässt und ausschliesslich über aussen spielst, solltest du deine Aussen auch auf aussen bleiben einstelllen.
Spielst du viel mittig dann sollten deine zm dzm und om auf ihre Position halten.
Offensiven Druck kann man auch über die Aussenverteidiger aufbauen in dem man "stets überlaufen" selektiert. Birgt natürlich die Gefahr, dass du hinten anfällig bist wenn du eh nicht der Defensivfuchs bist.

Zusätzlich ist die Arbeitsrate wichtig.

Bist du ein grundsolider defensiv-Taktiker dann verzichte auf Spieler wie Naldo oder David Luiz, welche in der Arbeitsrate für Offensiv "hoch" stehen haben. Diese rennen einfach nach vorne... komme was solle.
Oberhausener FC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 08:39   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.11.2014
Ort: Bergheim(NRW)
Beiträge: 66
Standard AW: Spieleranweisungen

Danke dir. Ist schonmal eine Idee. Defensive ist bei mir ok. Bekomme selten die Hütte voll. Spiele alle Taktiken. Kommt eben auf den Gegner an.
hoffies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 10:07   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Spieleranweisungen

433-4
ZOM alle Freiheiten + nach vorn orientieren
ZMs hinten bleiben
ST Überlaufen, Kette unter Druck setzen
LF/RF Überlaufen, in die Mitte Ziehen

Taktik dazu Gegberabhängig, meist aber Ballbesitz
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 10:51   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: Spieleranweisungen

Stellt Ihr das wirklich bei jedem Spiel neu ein? Reichen dafür die 30 Sekunden?
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 11:02   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: Spieleranweisungen

Bei der PS4 kann man die Anweisungen so einstellen, dass sie immer bleiben. (vor dem Spiel)
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 11:11   #7
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Spieleranweisungen

Zitat:
Zitat von ultrama99 Beitrag anzeigen
Bei der PS4 kann man die Anweisungen so einstellen, dass sie immer bleiben. (vor dem Spiel)
Auf dem PC auch
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 11:21   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.630
Standard AW: Spieleranweisungen

Zitat:
Zitat von ultrama99 Beitrag anzeigen
Bei der PS4 kann man die Anweisungen so einstellen, dass sie immer bleiben. (vor dem Spiel)
wie das?
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 11:31   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: Spieleranweisungen

Im Aufstellungsmenü auf Dreieck und dann auf "Anweisungen"
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2015, 11:36   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.11.2014
Ort: Bergheim(NRW)
Beiträge: 66
Standard AW: Spieleranweisungen

Zitat:
Zitat von nutser04 Beitrag anzeigen
433-4
ZOM alle Freiheiten + nach vorn orientieren
ZMs hinten bleiben
ST Überlaufen, Kette unter Druck setzen
LF/RF Überlaufen, in die Mitte Ziehen

Taktik dazu Gegberabhängig, meist aber Ballbesitz
Das hört sich gut an. Danke.
Irgendjemand noch eine Einstellung für 4-2-2-2

Die Einstellung kann man also auf PC und PS4 fest einstellen. Weis jemand wie es auf der Xbox One ausieht?
hoffies ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de