Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 616
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2015, 22:08  

Beitrag #11

FC Meisters Avatar
FC Meister
Beiträge: 2
FC Meisters Avatar
FC Meister
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also, meine Aufstellung sieht so aus: 5221
Neuer
Alaba, Boateng, Benatia IF, Naldo IF, Piszczek
Götze IF, Schweinsteiger
Reus, Müller IF, Robben

Bin jetzt auch wieder auf aufstiegskurs. Ist halt ziemlich nervend, wenn dies so oft vorkommt. Aber nur Erste Liga ist ja auch langweilig Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 10.03.2015 um 21:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ylem
Blödsinn, das ist Elo-Rating.
Elo-Rating?
11.03.2015, 11:58  

Beitrag #12

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Blödsinn! Nichts kommt mehr, warte jetzt schon 20 MinutenLachenLachen
Was soll ich machen. Ich warte immer noch auf einen konkreten und argumentativ stichhaltigen Post von Azoura, warum genau das Momentum ist und kein Matching gegen bessere Gegner, weil man sein eigenes gesteigert hat (Elo-Rating).
11.03.2015, 13:47  

Beitrag #13

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Imho vollkommen wurscht, ob ELO oder nicht. Momentum ist vorhanden und selbst bei einem nagelneuen Account direkt zu merken.

Was willst du noch hören? Es einzig auf ELO zu beschränken ist IHMO .... richtig ... Blödsinn! Zwinkern

Fand nur deine etwas herrsiche Argumentationsweise mit "Blödsinn!! Elo!" so provokativ, dass ich mit selbigem Antworten musste.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fut, gegner, stark
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Gegner werden plötzlich
seht stark! FUT
Gegner werden plötzlich seht stark! FUT