Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gegner werden plötzlich seht stark! FUT im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hey Leute, Ich habe ein Problem, und zwar war alles ganz gut, bin bei Fut aufgestiegen, nach einer Zeit sogar ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2015, 19:28   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 2
Unzufrieden Gegner werden plötzlich seht stark! FUT

Hey Leute,

Ich habe ein Problem, und zwar war alles ganz gut, bin bei Fut aufgestiegen, nach einer Zeit sogar bis in die erste Liga. Dort mich dann eine Zeit lang gehalten.
Nach und nach habe ich mein Team verbessert. Mal Götze IF gezogen, Müller IF und Robben gekauft. Habe nun eine Teamwertung von 86.

Seit ich dieses Team habe, sind schon 2 Controller gegen die Wand geflogen und bin ungebremst in Liga 5 abgestiegen. Ich Speile nicht schlechter, es liegt nur daran, dass ich einfach nicht mehr Treffe. Fast jeder meiner Schüsse gehen daneben. Beim Gegner sind alle drin. Ich verliere z.B. 3:1 bei 4 zu 13 Schüssen aufs Tor. Auch meine Fehlpässe haben sich vermehrt. Der zweite Ball geht immer an den Gegner.
Dieses Problem trat bei mir auch schon bei Fifa 14 auf.

Könnt Ihr mir sagen woran das Liegt? Normalerweise müsste man ja noch besser Spielen, wenn die Spieler verbessert werden.
Einfach nur ärgerlich.

Danke im Vorraus!!
FC Meister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 08:54   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.01.2015
Beiträge: 20
Standard AW: Gegner werden plötzlich seht stark! FUT

Ging mir vor 3 Wochen auch so . Hab 3x Titel gewonnen in 5 saisons in Liga 1. Dann bin ich bis Liga 3 abgestiegen und hab mich Grad noch so gehalten . Hab alles versucht von 3er bis 5er Kette dann hab ich mich einfach für die Standard Formationen entschieden ( bpl 4231(2) mit dimaria im Sturm ) und 41212 mit neymar und benzema vorne . Ich wollte die Formationen eig nie spielen weil ich nicht über aussen komme aber dafür ist man hinten halt sicherer . Finde einfach deine richtige Aufstellung . Du kannst auch Ronaldo vorne haben der 5 Dinge reinhaut aber wenn du mit der Aufstellung nicht klar kommst kassierst du 6. An deiner Stelle würde ich auch 41212 mit robben und Sif Müller im Sturm machen .
TFFBros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 10:34   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.02.2015
Beiträge: 24
Standard AW: Gegner werden plötzlich seht stark! FUT

Das ist doch mittlerweile bekannt= Momentum
Camoflash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 12:24   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.02.2015
Beiträge: 35
Standard AW: Gegner werden plötzlich seht stark! FUT

Tja für zwei Tage War ich in 2. Liga. Nach 2/3/5 Niederlagen bin ich mit 9 Punkte wieder abgestiegen. Da war ganz klar das momentum wieder mit dabei.
srpskichili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 09:23   #5
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Gegner werden plötzlich seht stark! FUT

Zitat:
Zitat von Camoflash Beitrag anzeigen
Das ist doch mittlerweile bekannt= Momentum

Blödsinn, das ist Elo-Rating.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 10:19   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Gegner werden plötzlich seht stark! FUT

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Blödsinn, das ist Elo-Rating.
Blödsinn!
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 11:00   #7
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Gegner werden plötzlich seht stark! FUT

Jetzt kommts.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 11:21   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Standard AW: Gegner werden plötzlich seht stark! FUT

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Jetzt kommts.
Blödsinn! Nichts kommt mehr, warte jetzt schon 20 Minuten
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 13:20   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Gegner werden plötzlich seht stark! FUT

Schwachsinn alles...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 14:33   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Gegner werden plötzlich seht stark! FUT

Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fut, gegner, stark


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gegner werden plötzlich seht stark! FUT
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Plötzlich Top-Form im Managermode Jisatsu FIFA 10 Forum 1 26.04.2010 18:12
Gegner immer etwas schneller Gerrit FIFA 09 Forum 62 25.08.2009 17:39
Online Gegner immer schneller...wiso?? sunriseking FIFA 09 Online Gaming 1 13.08.2009 23:13
Spieler bleiben andauernd an Gegner hängen Teneor FIFA 08 Forum 22 10.12.2007 15:57
Gegner viel zu stark? Deutschland=Weltmeister FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 14:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de