Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 589
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2015, 20:41  

Beitrag #1

S1l3nTs Avatar
S1l3nT
Beiträge: 18
S1l3nTs Avatar
S1l3nT
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Nabend Leute,

ich handel momentan mit einem Spieler und meine Transferliste ist voll (50/50)
habe aber 17 vk und die anderen sind abgelaufen. Jetzt habe ich aber vergessen die 17 zu "entfernen", die verkauft wurden und wollte meine 15 neugekauften Spieler zuweisen.... Jetzt hänge ich beim zuweisen fest und mir bleibt nur die Wahl alle abzustoßen, was ich aber natürlich nicht machen will.... Falls mir jemand soweit folgen konnte und eventuell eine Möglichkeit kennt, die mir helfen könnte wäre ich echt dankbar.
09.03.2015, 22:01  

Beitrag #2

S4sch4-0907s Avatar
S4sch4-0907
Beiträge: 10
S4sch4-0907s Avatar
S4sch4-0907
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Moin,

Das gleich Problem hatte ich auch, glaube dagegen gibt es kein Hilfsmittel ohne die Web App.
Wenn die ganze Liste mit einem Spieler voll ist kannst auch nichts abstoßen über die App zu mindest lohnt es sich nicht.

Bleibt dir nur übrig in den sauren Apfel zu beißen.
10.03.2015, 12:35  

Beitrag #3

S1l3nTs Avatar
S1l3nT
Beiträge: 18
S1l3nTs Avatar
S1l3nT
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Danke für deine Antwort.
Ich habe jetzt auch leider alle Spieler abgestoßen.... naja nochmal wird mir das nicht passieren Daumen hoch
10.03.2015, 13:10  

Beitrag #4

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
natürlich gibt es einen Ausweg. Oder hast du die Transferliste mit den gleichen Spielern voll gehabt? Dann gibts keine Lösung.

Aber ansonsten einfach zur Transferliste und dort die Spieler, die du nicht verkauft hast zum Verein senden.Zwinkern
10.03.2015, 20:22  

Beitrag #5

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Der Ausweg wäre gewesen, einen (oder mehrere) abgelaufene Spieler der Transferliste mit der Webapp in den Verein zurück zu holen, um so Platz auf der Transferliste zu schaffen. Du kannst damit zwar keine Spieler anbieten oder suchen (auch nicht neuanbieten oder abgelaufene entfernen), aber Du kannst welche, die aktuell nicht angeboten werden in den Verein zurück schieben (Oder abzustoßen, falls da der Verlust weniger dramatisch wäre).
10.03.2015, 21:22  

Beitrag #6

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Einfach auf Transferliste gehen

Auf nen Spieler der nicht angeboten wurde auswählen und in den Verein bzw. was nicht brauchbar ist abstoßen.

Auf Ps4 mit X.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spieler zuweisen Spieler zuweisen