Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 462
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2015, 13:38  

Beitrag #1

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Hallo zusammen,

ich habe folgende E-Mail von Origin erhalten.

Hello XXXXX,

Thanks for waiting while we reviewed your FIFA Ultimate Team account.
We have since recovered your stuck content and it should now be available.
We have also credited your account with a one-time package of untradeable packs to thank you for waiting.
If you have trouble using your items, let us know by contacting us to file a new report.
Do you have another question? Visit EA Help and browse our Topics, or get help from the player community on Answer HQ.
Regards,
The EA Customer Experience Team

Außerdem habeih einein Origin-Sicherheitscode zugeschickt bekommen, was mich etwas stutzig macht, da ich eigentlich keine Änderung o. ä. veranlasst habe.

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch eine solche Mail erhalten hat??

PS: Dieses untradeable Freepack habe ich nicht erhalten

Kommt mir doch alles sehr komisch vor!!
07.03.2015, 13:55  

Beitrag #2

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich hab die auch bekommen, nichts veranlasst und bei mir hatte sich nach der MAil auch nichts geändert, auch kein freepack. Fands auch sehr merkwürdig...
07.03.2015, 13:59  

Beitrag #3

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
EA-Foren
07.03.2015, 14:24  

Beitrag #4

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich frag da mal nach, wo mein Pack/Packs bleiben Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 07.03.2015 um 14:32 Uhr ----------

Ok, Support sagt: Die Mail haben ganz viele bekommen, aber niemand diese Packs. Ist ein technisches Problem, um welches sich die Fachleute derzeit kümmern würden.

Wird also nie iwelche Packs geben, schade Lachen
07.03.2015, 19:04  

Beitrag #5

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich hatte die auch vor einer Woche bekommen und EIB wirkliches Problem, welches aber natürlich nicht behoben wurde. Hab dann diese Woche nochmal einen Fall aufgemacht und gestern dann zumindest 100k coins bekommen. Aber keine packs und das Problem besteht weiterhin.
08.03.2015, 00:15  

Beitrag #6

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Kann nichts genaues dazu sagen aber ea hatte vor zwei Woche über Twitter ja bereits gepostet das Verbraucher mit dem
Sogenannten "Stuck-Problem" benachrichtigt werden. Vll wart ihr von dem Problem betroffen, habt es aber nicht mitbekommen Lachen
08.03.2015, 06:47  

Beitrag #7

Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Ich hab auch so eine Mail bekommen habe auch schon geantwortet und nach dem Free pack gefragt...kam bis jetzt NIX zurück
08.03.2015, 11:21  

Beitrag #8

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Alter ihr kriegt doch keine Freepacks Lachen das ist EA
08.03.2015, 12:07  

Beitrag #9

S4sch4-0907s Avatar
S4sch4-0907
Beiträge: 10
S4sch4-0907s Avatar
S4sch4-0907
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Moin,

Habe die Nachricht auch bekommen, habe dann im Chat mit dem Support geschrieben.
Weil ich auch kein pack bekommen hatte, auf Nachfrage beim Support gabs dann ein 5000 er Gold pack.
Bei mir war ein Trikot von der Transferleistungen verschwunden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team E-Mail von Origin -
Echt oder Fake??
E-Mail von Origin - Echt oder Fake??