Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 600
Gesamt online: 601
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2015, 19:49  

Beitrag #1361

maxwmss Avatar
maxwms
Beiträge: 173
maxwmss Avatar
maxwms
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Zitat:
Zitat von Sascha_33
Wird wohl ein Fehler sein auf Fubin FUTBIN - FUT 15 Prices | Find Cavani on FUTBin to reveal the lowest BIN alles beim altenZwinkern

Währe ja auch ein Witz warum der Marktwert aktuell so hoch sein soll bzw dessen Nachfrage etc.
Der war ingame 300k bis 450k und nicht auf irgendeiner Website. War also ernsthaft für 300/301k auf'm Markt
01.06.2015, 21:57  

Beitrag #1362

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
PRICE RANGE ÄNDERUNGEN https://docs.google.com/spreadsheets...wsYvJA/pubhtml

Geil, geil, geil. Ronaldo RB auf 7 kk runter Lachen Daumen hoch
01.06.2015, 23:51  

Beitrag #1363

Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von Draxler
PRICE RANGE ÄNDERUNGEN https://docs.google.com/spreadsheets...wsYvJA/pubhtml

Geil, geil, geil. Ronaldo RB auf 7 kk runter Lachen Daumen hoch
Wenn das so weitergeht kann sich bald wirklich jeder ein komplettes If Team bauen. Die Preise auf Xbox teilweiseZahnlücke
Früher musste man für Reuß oder Lewa noch richtig sparen oder traden, jetzt bekommt man die ja quasi geschenkt
02.06.2015, 00:50  

Beitrag #1364

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Price Ranges haben alles zerstört, das Spiel besteht nurnoch aus warten!

EA bestimmt den Preis, der Reiz des Marktes ist weg, irgendwie nicht mehr dasselbe..

FUT Modus bockt mir trotzdem noch sehr, und spiele auch regelmäßig..

Aber wie Kacke ist das alles gemacht, nichts verkauft sich..

wozu soll man überhaupt noch packs ziehen..
02.06.2015, 01:05  

Beitrag #1365

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Haro89
Price Ranges haben alles zerstört, das Spiel besteht nurnoch aus warten!
Ich finde nicht, die Ranges sind besser als das, was vorher war. Danker er Ranges können sich nun auch Nicht-Extremtrader und Nicht-Coinkäufer gewisse Spieler, insbesondere IFs leisten. Das war vorher UNMÖGLICH, und das konnte nicht so weitergehen.

Dass nun neue Probleme hinzugekommen sind, war klar. EA löst das überhaupt nicht gut, aber die Ranges waren an sich eine gute Idee.
02.06.2015, 14:57  

Beitrag #1366

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von Heiko1987
Wenn das so weitergeht kann sich bald wirklich jeder ein komplettes If Team bauen. Die Preise auf Xbox teilweiseZahnlücke
Früher musste man für Reuß oder Lewa noch richtig sparen oder traden, jetzt bekommt man die ja quasi geschenkt
wenn das so weitergeht? Hab gerade 3 Spiele gemacht, im ersten stand Ronaldo RB vorne drin, dahinter die halbe BPL-Tots mit BBVA-NIFs... Im zweiten Spiel spielten 10 BPL-Tots mit Sanchez NIF (hatte mich erst gefreut, dass Kane und Bolasie spielen und kein Agüero/Hazard drin waren, bis das Spiel 5:1 ausging mit 4x Kane). Im letzten Spiel bekam ich dann ne 4:1 Klatsche als ich dann endlich 11 BPL-Tots gegen mich hatte, mit diesmal Costa, Hazard und Sanchez TOTS.

Danach hatte ich keinen Bock mehr. Und ich bin mit einem eigentlich guten 84er Team angetreten (vs 85, 85, 89) und das Momentum hat mir nicht mal im Ansatz zur Seite gestanden Zahnlücke
02.06.2015, 15:02  

Beitrag #1367

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Toll, wenn ich mit meinem 88er BPL1-Team gespielt hab, dann hab ich meisten Gegner mit Rating 81/82 bekommen und da wird man dann definitiv gehandicapt, das bilde ich mir nicht ein.
02.06.2015, 15:05  

Beitrag #1368

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Die Hoffnung hatte ich in jedem der drei Spiele, wenn dann ist es im ersten Spiel passiert, als ich 1:2 zurücklag und dann plötzlich 3:2 in Führung ging... In den anderen beiden Spielen gab es auf den Sack, wobei beide nicht wirklich spielerisch viel besser waren. Vor allem Kane ist immer bombig in den freien Raum gelaufen, dass ich zwar immer sehen konnte wann der Dreieckspass kommen wird, aber machen konnte ich nichts, da das teilweise so aussah, als würden 2 Spieler gegen mich spielen^^
04.06.2015, 17:04  

Beitrag #1369

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
FIFA 15 Price Range Changes - FUTWIZ

Oha, Ronaldo Hero auf PS von 9 kk min auf 5,7 kk min und ist schon wieder am min Schockstarre Zahnlücke

Hoffentlich wird Ronaldo RB bald auch so schön gesenkt! Klebt ganze Zeit schon am (7 kk) min Lachen
04.06.2015, 17:06  

Beitrag #1370

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Draxler
FIFA 15 Price Range Changes - FUTWIZ

Oha, Ronaldo Hero auf PS von 9 kk min auf 5,7 kk min und ist schon wieder am min Schockstarre Zahnlücke

Hoffentlich wird Ronaldo RB bald auch so schön gesenkt! Klebt ganze Zeit schon am (7 kk) min Lachen
Irgendwie lohnt es sich gar nicht mehr Packs zu ziehen.. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Neues FIFA15-Update! Hoffentlich
wird FUT besser...
Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...