Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 475
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2015, 18:12  

Beitrag #331

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Haben 25k Packs. 12 seltene xD
.. Leider tun 25k in der aktuellen Situation richtig weh.. dafür, dass dann ein Aubameyang NIF oder so drin ist als bester......
10.03.2015, 18:12  

Beitrag #332

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Hoffentlich bekommt man wenigstens 10mal gratis spezialsets oder so geschenkt^^. Oder Ea stellt das alles wieder rückängig und fängt erst mit fifa16 , mit den Price Ranges anZwinkern

Außerdem haben ja jetzt traurigerweise die coinbuyer gewonnen, weil sie das Cash haben und sich jeden Spieler holen können. Ich als trader habe verkakt weil trading jetzt ziemlich unmöglich geworden ist.
10.03.2015, 18:14  

Beitrag #333

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von markush.
Aber wie sollte das mit der berechneten Differenz Regulierung funktionieren? Muss man da jetzt seit gestern etwa Buch führen oder wie wird das gehen?
Theoretisch könnten sie die Kaderstände von gestern Abend hernehmen und bei allen Objekten, bei denen man nicht First Owner ist, die Differenz zwischen dem ursprünglichen Einkaufspreis und der neuerlichen Höchstgrenze rausrücken. Mir persönlich würde es schon langen, wenn sie die Hälfte dieser Differenz erstatten...

Außerdem natürlich bei der Kaderanalyse wie schon vorhin gesagt alle offensichtlichen Coin-Buyer gleich resetten.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.03.2015 um 18:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von HotNacho99
Oder Ea stellt das alles wieder rückängig und fängt erst mit fifa16 , mit den Price Ranges anZwinkern
Dann zünd ich den Laden an, jetzt wo ich fast alle meine Transfer IFs bereits für < 40% des EKs vertickt habe....

Zitat:
Zitat von HotNacho99
Außerdem haben ja jetzt traurigerweise die coinbuyer gewonnen, weil sie das Cash haben und sich jeden Spieler holen können. Ich als trader habe verkakt weil trading jetzt ziemlich unmöglich geworden ist.
Naja - viele Coinbuyer haben die gekauften Coins ja in Spieler investiert und die sind dann auch nahezu enteignet jetzt Zwinkern Die wenigsten denke hab haben die Menge Bargeld auf der hohen Kante gelassen, ohne sich was dafür zu kaufen...
10.03.2015, 18:19  

Beitrag #334

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Mega Fail.

Nich gewusst was Ribery jetzt kostet. Also Max. Sk 400k eingegeben.
Nur einer kam für 380k und stand bei 59:58.

Sofort gekauft um dann festzustellen das es das Maximale war. Omg ich doof
10.03.2015, 18:21  

Beitrag #335

BozzOcin95s Avatar
BozzOcin95
Beiträge: 137
BozzOcin95s Avatar
BozzOcin95
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Mega Fail.

Nich gewusst was Ribery jetzt kostet. Also Max. Sk 400k eingegeben.
Nur einer kam für 380k und stand bei 59:58.

Sofort gekauft um dann festzustellen das es das Maximale war. Omg ich doof
Sei froh, dass du überhaupt einen erwischt hast, ich bin bisher stets zu lahmarschig gewesen. ^^
10.03.2015, 18:22  

Beitrag #336

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Mega Fail.

Nich gewusst was Ribery jetzt kostet. Also Max. Sk 400k eingegeben.
Nur einer kam für 380k und stand bei 59:58.

Sofort gekauft um dann festzustellen das es das Maximale war. Omg ich doof
LOL Zufrieden Sorry... aber sowas ist mir vorhin auch passiert.
10.03.2015, 18:23  

Beitrag #337

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
380 ist Maximalpreis Whizzl
10.03.2015, 18:25  

Beitrag #338

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von danmad77
Wieso machst du sowas? Ich könnte die nicht ungeöffnet lassen...
Mein Ultimate Team war drei Monate gesperrt, trotz diverser Mails an den Support usw.. War vermutlich irgend ein Fehler bei €A, weil die App noch ging... Jetzt mit dem Update scheint es wieder zu gehen...
10.03.2015, 18:32  

Beitrag #339

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Nur scheiße in den Packs -.-
10.03.2015, 18:41  

Beitrag #340

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
380 ist Maximalpreis Whizzl
Hab schon korrigiert Zwinkern Hatte falsch gelesen und dachte, 400k wäre maximal und du hättest für 380k zugeschlagen... so ist es natürlich was anderes Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Neues FIFA15-Update! Hoffentlich
wird FUT besser...
Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...