Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser... im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FriendlyFire_86 Vielleicht wäre es ja echt ganz gut, wenn man nur Packs ziehen kann, kein traden, keine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.03.2015, 13:22   #561
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86 Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre es ja echt ganz gut, wenn man nur Packs ziehen kann, kein traden, keine Echtgeld Einsatz. Nur das was man zieht wenn man sich die Packs von Coins kauft. So wie bei der WM Edition, wie hier schon jemand erwähnt hat.

Ich glaube dann hätten auch viel mehr Leute Spaß daran, was würden da dann für coole Mannschaften spielen. Vielleicht ein Reus in einem Team aus Zweitligaspielern
Nicht gut, die doppelten waren untauschbar und mussten für lau abgestoßen werden...

Die sollten das PACK SYSTEM ändern... Nach rating sortiert, und die Preise darauf abgestimmt, so wie bisher ist das Schrott.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.03.2015 um 13:25 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Gündogan Beitrag anzeigen
Lol, EA hat die Range für Agüero UP geändert.. max jetzt 720k (900k) vorher.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.03.2015 um 13:17 Uhr ----------



Gerade bisschen geschaut, Sturiddge, Walker, Piszczek, Reus sind auch runter. (Sicher noch bei vielen anderen auch) Welbeck MOTM ist jetzt von 420k auf 480k.

Suarez noch bei dem Witz 600k Robben auch nichts passiert
Mein Toue (291k) hat plötzlich ne neue Untergrenze von 240k Frechheit so was ea ihr seid einfach unfähig mal was VON VORNE BIS HINTEN RICHTIG zu machen... Immer wieder dieser Schlingerkurs
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 16:30   #562
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Nicht gut, die doppelten waren untauschbar und mussten für lau abgestoßen werden...

Die sollten das PACK SYSTEM ändern... Nach rating sortiert, und die Preise darauf abgestimmt, so wie bisher ist das Schrott.[color="Silver"]
Ja, es war ja nur ne spontane Idee, keine fertige Arbeit^^. Man könnte ja dann sagen man kann Karten 1zu1 tauschen. Aber egal, dass wird ja eh nie eingeführt, alleine wegen dem Geldverlust für EA. Wäre dennoch ne schöne Geschichte, denn dann würde wirklich mehr der Skill zählen als alles andere . Und jeder müsste selbst gucken wie er ein geiles Team aufbaut und nicht einfach alles zusammenkauft.
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 17:18   #563
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Ich weiss es nicht ob es am Momentum liegt oder am Update. Seit dem Update verliere ich jedes Spiel, ausser 1 das habe ich gewonnen war aber sauschwierig.ps: Ich spiele immer Pokal also dem goldenen

Achja irgendwie ist mir aufgefallen das bei den erweiterten Smiles immer die Smiles wechselt, also nur ein paar woran liegt das?
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 17:36   #564
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Im Pokal krieg ich auch meistens ne Reise...da sind die Gegner mega stark. Ich hab von 30 Versuchen oder so 2 mal den Cup geholt...und das obwohl ich Liga 2-3 spiele...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 19:50   #565
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Herrlich wie EA einem einfach coins zerstört durch das Update. Ich könnte gerade echt kotzen. Hab gestern wie ein blöder Thiago Silva getradet und jetzt ist er einfach 9k weniger wert. So macht traden echt Spaß.
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 21:21   #566
Rumpelfuß
 
Benutzerbild von Passedpawn
 
Registriert seit: 20.02.2015
Beiträge: 60
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Kleiner Selbstversuch nachdem das Update bei mir ein paar Fragen hinterlies:

Neuer Account, keine Geschenke (also 30er Transferliste und nur der erste Münzenbonus nach Erreichen des entsprechenden Levels) - außerdem habe ich mir noch eine Liga gesucht, die ich normalerweise nicht spiele oder handele.

Nach zweieinhalb Abenden traden und zwischendurch ein bisschen spielen, komme ich zu folgendem Ergebnis.

(Alle Spieler haben passende Chemistry-Styles - wenn auch nicht immer die besten/teuersten - und zweistellige Restverträge. Hinzu kommen noch genug Manager für den 50% Vertragsbonus und ein paar 2BL-Bronze-Rares aus den Packs fürs erste Auffüllen der Transferliste.)

Ein Einstieg scheint also immer noch machbar. Ich gebe zu, dass der normale Einsteiger wohl erst mal Lehrgeld in Form von Gold-Packs (russische Nonrares plus Imtech-Arena oder so) oder dem ein oder anderen Fehlkauf/Ladenhüter auf der Transferliste bezahlen wird ...

Aber dennoch kommt man offensichtlich in absolut vertretbarer Zeit an ein spielbares Team. Und wenn ich die round about 140k Transfererlöse aus 2,5 Abenden (Einkauf wie Verkauf) unter der Woche hochrechne, dürfte tatsächlich auch noch der eine oder andere "Traumspieler" in Reichweite der Nicht-Intensivspieler sein ...

... sofern er denn überhaupt auf dem Markt erscheint. (Aber was das angeht, spekuliere ich ja fast schon darauf, dass wir demnächst zur Verbesserung unseres Spielerlebnisses Leihspieler in den Packs finden werden.)


(Erster Post nach längerem Mitlesen - Avatar und Signatur liefere ich nach )
Passedpawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 21:35   #567
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Zitat:
Zitat von Passedpawn Beitrag anzeigen
Kleiner Selbstversuch nachdem das Update bei mir ein paar Fragen hinterlies:

Neuer Account, keine Geschenke (also 30er Transferliste und nur der erste Münzenbonus nach Erreichen des entsprechenden Levels) - außerdem habe ich mir noch eine Liga gesucht, die ich normalerweise nicht spiele oder handele.

Nach zweieinhalb Abenden traden und zwischendurch ein bisschen spielen, komme ich zu folgendem Ergebnis.

(Alle Spieler haben passende Chemistry-Styles - wenn auch nicht immer die besten/teuersten - und zweistellige Restverträge. Hinzu kommen noch genug Manager für den 50% Vertragsbonus und ein paar 2BL-Bronze-Rares aus den Packs fürs erste Auffüllen der Transferliste.)

Ein Einstieg scheint also immer noch machbar. Ich gebe zu, dass der normale Einsteiger wohl erst mal Lehrgeld in Form von Gold-Packs (russische Nonrares plus Imtech-Arena oder so) oder dem ein oder anderen Fehlkauf/Ladenhüter auf der Transferliste bezahlen wird ...

Aber dennoch kommt man offensichtlich in absolut vertretbarer Zeit an ein spielbares Team. Und wenn ich die round about 140k Transfererlöse aus 2,5 Abenden (Einkauf wie Verkauf) unter der Woche hochrechne, dürfte tatsächlich auch noch der eine oder andere "Traumspieler" in Reichweite der Nicht-Intensivspieler sein ...

... sofern er denn überhaupt auf dem Markt erscheint. (Aber was das angeht, spekuliere ich ja fast schon darauf, dass wir demnächst zur Verbesserung unseres Spielerlebnisses Leihspieler in den Packs finden werden.)


(Erster Post nach längerem Mitlesen - Avatar und Signatur liefere ich nach )
Willkommen im Forum
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 23:08   #568
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Heute Nachmittag Robben gekauft und danach gepacked.
Da habe ich ewig gebraucht bis ich einen gefunden hatte und jetzt ist der ganze TM voll. Wtf
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 23:09   #569
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Willkommen & verrate uns dein Tricks Meister
Ich nehme mal an, nicht auf dem PC?
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2015, 01:40   #570
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.641
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

CR gekauft!!!!!!! Baaaaaaaam!!!!
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit schlechteren Spielern Spiele ich besser! Areku85 FIFA 14 Ultimate Team Forum 13 04.01.2014 11:43
MD Series released! VfB_Fan FIFA 08 Forum 17 29.10.2007 16:03
---> CEP - der offizielle Thread <--- VfB_Fan FIFA 07 Forum 31 20.05.2007 09:51
Offizielles EA Winter Transfer Squad Update VfB_Fan FIFA 07 Forum 20 26.02.2007 21:38
CEP 07 AC/DC FIFA 07 Forum 118 20.12.2006 16:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de