Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 390
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2015, 14:22  

Beitrag #561

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Vielleicht wäre es ja echt ganz gut, wenn man nur Packs ziehen kann, kein traden, keine Echtgeld Einsatz. Nur das was man zieht wenn man sich die Packs von Coins kauft. So wie bei der WM Edition, wie hier schon jemand erwähnt hat.

Ich glaube dann hätten auch viel mehr Leute Spaß daran, was würden da dann für coole Mannschaften spielen. Vielleicht ein Reus in einem Team aus Zweitligaspielern Lachen
Nicht gut, die doppelten waren untauschbar und mussten für lau abgestoßen werden...

Die sollten das PACK SYSTEM ändern... Nach rating sortiert, und die Preise darauf abgestimmt, so wie bisher ist das Schrott.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.03.2015 um 13:25 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Gündogan
Lol, EA hat die Range für Agüero UP geändert.. max jetzt 720k (900k) vorher.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.03.2015 um 13:17 Uhr ----------



Gerade bisschen geschaut, Sturiddge, Walker, Piszczek, Reus sind auch runter. (Sicher noch bei vielen anderen auch) Welbeck MOTM ist jetzt von 420k auf 480k.

Suarez noch bei dem Witz 600k Lachflash Robben auch nichts passiert Zahnlücke
Mein Toue (291k) hat plötzlich ne neue Untergrenze von 240k Zahnlücke Frechheit so was ea ihr seid einfach unfähig mal was VON VORNE BIS HINTEN RICHTIG zu machen... Immer wieder dieser Schlingerkurs Zähnefletschen
13.03.2015, 17:30  

Beitrag #562

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von markush.
Nicht gut, die doppelten waren untauschbar und mussten für lau abgestoßen werden...

Die sollten das PACK SYSTEM ändern... Nach rating sortiert, und die Preise darauf abgestimmt, so wie bisher ist das Schrott.[color="Silver"]
Ja, es war ja nur ne spontane Idee, keine fertige Arbeit^^. Man könnte ja dann sagen man kann Karten 1zu1 tauschen. Aber egal, dass wird ja eh nie eingeführt, alleine wegen dem Geldverlust für EA. Wäre dennoch ne schöne Geschichte, denn dann würde wirklich mehr der Skill zählen als alles andere Zufrieden. Und jeder müsste selbst gucken wie er ein geiles Team aufbaut und nicht einfach alles zusammenkauft.
13.03.2015, 18:18  

Beitrag #563

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
JubelIch weiss es nicht ob es am Momentum liegt oder am Update. Seit dem Update verliere ich jedes Spiel, ausser 1 das habe ich gewonnen war aber sauschwierig.ps: Ich spiele immer Pokal also dem goldenen

Achja irgendwie ist mir aufgefallen das bei den erweiterten Smiles immer die Smiles wechselt, also nur ein paar woran liegt das?
13.03.2015, 18:36  

Beitrag #564

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Im Pokal krieg ich auch meistens ne Reise...da sind die Gegner mega stark. Ich hab von 30 Versuchen oder so 2 mal den Cup geholt...und das obwohl ich Liga 2-3 spiele...
13.03.2015, 20:50  

Beitrag #565

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Herrlich wie EA einem einfach coins zerstört durch das Update. Ich könnte gerade echt kotzen. Hab gestern wie ein blöder Thiago Silva getradet und jetzt ist er einfach 9k weniger wert. So macht traden echt Spaß.
13.03.2015, 22:21  

Beitrag #566

Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Kleiner Selbstversuch nachdem das Update bei mir ein paar Fragen hinterlies:

Neuer Account, keine Geschenke (also 30er Transferliste und nur der erste Münzenbonus nach Erreichen des entsprechenden Levels) - außerdem habe ich mir noch eine Liga gesucht, die ich normalerweise nicht spiele oder handele.

Nach zweieinhalb Abenden traden und zwischendurch ein bisschen spielen, komme ich zu folgendem Ergebnis.

(Alle Spieler haben passende Chemistry-Styles - wenn auch nicht immer die besten/teuersten - und zweistellige Restverträge. Hinzu kommen noch genug Manager für den 50% Vertragsbonus und ein paar 2BL-Bronze-Rares aus den Packs fürs erste Auffüllen der Transferliste.)

Ein Einstieg scheint also immer noch machbar. Ich gebe zu, dass der normale Einsteiger wohl erst mal Lehrgeld in Form von Gold-Packs (russische Nonrares plus Imtech-Arena oder so) oder dem ein oder anderen Fehlkauf/Ladenhüter auf der Transferliste bezahlen wird ...

Aber dennoch kommt man offensichtlich in absolut vertretbarer Zeit an ein spielbares Team. Und wenn ich die round about 140k Transfererlöse aus 2,5 Abenden (Einkauf wie Verkauf) unter der Woche hochrechne, dürfte tatsächlich auch noch der eine oder andere "Traumspieler" in Reichweite der Nicht-Intensivspieler sein ...

... sofern er denn überhaupt auf dem Markt erscheint. (Aber was das angeht, spekuliere ich ja fast schon darauf, dass wir demnächst zur Verbesserung unseres Spielerlebnisses Leihspieler in den Packs finden werden.)

(Erster Post nach längerem Mitlesen - Avatar und Signatur liefere ich nach Zwinkern)
13.03.2015, 22:35  

Beitrag #567

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Passedpawn
Kleiner Selbstversuch nachdem das Update bei mir ein paar Fragen hinterlies:

Neuer Account, keine Geschenke (also 30er Transferliste und nur der erste Münzenbonus nach Erreichen des entsprechenden Levels) - außerdem habe ich mir noch eine Liga gesucht, die ich normalerweise nicht spiele oder handele.

Nach zweieinhalb Abenden traden und zwischendurch ein bisschen spielen, komme ich zu folgendem Ergebnis.

(Alle Spieler haben passende Chemistry-Styles - wenn auch nicht immer die besten/teuersten - und zweistellige Restverträge. Hinzu kommen noch genug Manager für den 50% Vertragsbonus und ein paar 2BL-Bronze-Rares aus den Packs fürs erste Auffüllen der Transferliste.)

Ein Einstieg scheint also immer noch machbar. Ich gebe zu, dass der normale Einsteiger wohl erst mal Lehrgeld in Form von Gold-Packs (russische Nonrares plus Imtech-Arena oder so) oder dem ein oder anderen Fehlkauf/Ladenhüter auf der Transferliste bezahlen wird ...

Aber dennoch kommt man offensichtlich in absolut vertretbarer Zeit an ein spielbares Team. Und wenn ich die round about 140k Transfererlöse aus 2,5 Abenden (Einkauf wie Verkauf) unter der Woche hochrechne, dürfte tatsächlich auch noch der eine oder andere "Traumspieler" in Reichweite der Nicht-Intensivspieler sein ...

... sofern er denn überhaupt auf dem Markt erscheint. (Aber was das angeht, spekuliere ich ja fast schon darauf, dass wir demnächst zur Verbesserung unseres Spielerlebnisses Leihspieler in den Packs finden werden.)

(Erster Post nach längerem Mitlesen - Avatar und Signatur liefere ich nach Zwinkern)
Willkommen im Forum
14.03.2015, 00:08  

Beitrag #568

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Heute Nachmittag Robben gekauft und danach gepacked.
Da habe ich ewig gebraucht bis ich einen gefunden hatte und jetzt ist der ganze TM voll. Wtf
14.03.2015, 00:09  

Beitrag #569

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Willkommen & verrate uns dein Tricks Meister Lachen
Ich nehme mal an, nicht auf dem PC?
14.03.2015, 02:40  

Beitrag #570

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
CR gekauft!!!!!!! Baaaaaaaam!!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Neues FIFA15-Update! Hoffentlich
wird FUT besser...
Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...