Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 476
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2015, 21:03  

Beitrag #751

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Passedpawn
Der "Live Transfermarkt" ist das Alleinstellungsmerkmal von FUT und wird von EA im übrigen auch recht aktiv als Marketingargument für FUT genutzt. Soviel zur These, FUT sei als eine reine Fußballsimulation konzipiert.

Die (Zwischen-)Händler sind eben kein "Auswuchs", sie sind ein ganz normaler und im übrigen auch notwendiger Teil des Marktes: Sie waren es nämlich im Zweifel bisher, die dir wenn du Coins brauchtest um Packs zu ziehen oder einen bestimmten Spieler zu kaufen, deine Spieler mit Wertsteigerungspotenzial sofort zum aktuellen Wert oder knapp darunter abgekauft haben; sie waren es im Zweifel auch, die dir für deinen Ramsch mehr als den Abwurfpreis gegeben haben, um ihn zu einer anderen Tageszeit oder an einem anderen Wochentag mit Profit auf den Markt zu werfen und sie waren es ebenfalls, die dafür gesorgt haben, dass beinahe jeder Spieler zu beinahe jeder Uhrzeit auf dem Markt zur Verfügung stand - und seien wir ehrlich: in den wenigsten Fällen tatsächlich zu Mondpreisen (gut, Silber-Pacemonster mal ausgenommen).

Wer also die Zwischenhändler unbedingt ausschalten will, damit FUT eine reine Fußballsimulation wird (wozu gibt es eigentlich noch mal Seasons?), der wird sich entweder einen anderen Mechanismus einfallen lassen müssen, um diese Funktionen zu erfüllen oder den Transfermarkt abschaffen müssen. Und um das blödsinnige "kauft euch halt eine Wirtschaftssimulation"-Totschlagargument (für die etwas Älteren unter uns: "geh doch nach drüben") mal zurückzugeben: Für die, die das wollen, gibt es ja wohl bereits PES.
So ist es nun auch wieder nicht. Ohne Coinsseller und ohne Price Ranges wäre es am besten. Aber das ist nicht mehr möglich gewesen. Ein CR7 hätte Ball die 15kk geknackt, genauso wie fast jeder TOTY. Dann hätte es die auch nicht mehr zu genüge auf dem Markt gegeben.
20.03.2015, 21:08  

Beitrag #752

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Es wär so einfach.
Coin Glitches fixen, Spiele max 30 am Tag, übertrieben angesetzte Höchstgrenzen (aber so dass es noch Coin Selling verhindert), Untergrenzen weg, Webapp wieder online, mehr Coins beim Spielen.
Und schon macht Traden wieder Spaß UND es gibt keine Coinseller bzw sehr eingeschränkt..
20.03.2015, 21:29  

Beitrag #753

Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von dominikx
Es wär so einfach.
Coin Glitches fixen, Spiele max 30 am Tag, übertrieben angesetzte Höchstgrenzen (aber so dass es noch Coin Selling verhindert), Untergrenzen weg, Webapp wieder online, mehr Coins beim Spielen.
Und schon macht Traden wieder Spaß UND es gibt keine Coinseller bzw sehr eingeschränkt.
Unterschreibe ich sofort alles - mit zwei Ausnahmen: Erstens Webapp nur ohne die Möglichkeit, Gebote abzugeben (sonst haben wir die Bots wieder im Boot) und die Spielbeschränkung darf gerne ein bisschen höher sein wegen der Ragequits Zwinkern

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
So ist es nun auch wieder nicht. Ohne Coinsseller und ohne Price Ranges wäre es am besten. Aber das ist nicht mehr möglich gewesen. Ein CR7 hätte Ball die 15kk geknackt, genauso wie fast jeder TOTY. Dann hätte es die auch nicht mehr zu genüge auf dem Markt gegeben.
Das Problem waren/sind nicht die Coinseller als solche sondern die Inflation, die durch ihre - nennen wir es mal - Methoden der Coin-Generierung hervorgerufen worden ist. Glitches fixen und anschließend von mir aus mit 100k-Packs Coins vom Markt ziehen hätte es - zusammen mit einer Anonymisierung des Transfermarktes und "stillen" Obergrenzen (bei Überschreiten eines bestimmten Buyout-Preises einfach ein fetter, roter Hinweis: "Dein Sofortkauf-Preis liegt oberhalb der unserer Überwachungsschwelle. Wenn du zu diesem Preis verkaufst, werden deine Transaktionen automatisch auf einen Verstoß gegen unserer Richtlinien (so genanntes Coin-Buying etc.) geprüft. Möchtest du trotzdem fortfahren.") - auch getan.
21.03.2015, 00:17  

Beitrag #754

TheJayDanielss Avatar
TheJayDaniels
Beiträge: 304
TheJayDanielss Avatar
TheJayDaniels
Beiträge: 304
Beiträge: 304
EA sollte einfach mal das "abbruch cheaten" verhindern und sich da einfach mal auf technischer ebene was überlegen als x tausend negative veränderungen vorzunehmen
21.03.2015, 10:18  

Beitrag #755

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Ich weiss nicht ob es am Update liegt, aber das Spiel lässt sich verdammt schwer zocken. Ich geh meistens 1.0 in Führung dann macht der Gegner ein 1:1 aus dem nichts, danach geht bei mir nichts mehr die Spieler bewegen sich wie auf Eis null Ballkontrolle. Was mich auch nerct ist das wenn man ab der Mittellinie eines Steilpass mit Dreieck spielt der Pass IMMER zu scharf kommt obwohl ich nur kurz draufgedrückt hatte das nervt einfach da das bei den meisten Spieler klappt.
21.03.2015, 11:26  

Beitrag #756

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Ich weiss nicht ob es am Update liegt, aber das Spiel lässt sich verdammt schwer zocken. Ich geh meistens 1.0 in Führung dann macht der Gegner ein 1:1 aus dem nichts, danach geht bei mir nichts mehr die Spieler bewegen sich wie auf Eis null Ballkontrolle. Was mich auch nerct ist das wenn man ab der Mittellinie eines Steilpass mit Dreieck spielt der Pass IMMER zu scharf kommt obwohl ich nur kurz draufgedrückt hatte das nervt einfach da das bei den meisten Spieler klappt.
Ich gewinn zwar meistens immer noch aber wenn ein Kroos TOTY jetzt regelmäßig ultra schlechte Ballannahmen macht und ständig richtig gravierende Fehlpässe spielt, verliert man schon bisschen die Lust..
22.03.2015, 13:12  

Beitrag #757

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Angeboten: 100. Verkauft: 0. Davon viele zum Mindestpreis. Ich habe da einfach keinen Bock mehr drauf. Was ist die Alternative? Özil IF, Lacazette SIF, usw. abstoßen?!
22.03.2015, 13:31  

Beitrag #758

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Ich Verkauf jede Stunde 3-4 Spieler zum Max Preis, obwohl alle beim Min Preis liegen. Sind zwar nur kleine Beträge aber immerhin!
22.03.2015, 14:38  

Beitrag #759

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Ich Verkauf jede Stunde 3-4 Spieler zum Max Preis, obwohl alle beim Min Preis liegen.
Auf dem PS-Markt sind vielleicht noch ein paar Spieler mehr unterwegs. Auf dem PC geht gar nichts mehr. Und was geht, ist mit herben Verlusten verbunden.
22.03.2015, 20:56  

Beitrag #760

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
hab auch noch 5 Schweinsteiger rumliegen und bekomm die nicht los...obwohl ich die schon zum mindestpreis anbiete...is echt kagge...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Neues FIFA15-Update! Hoffentlich
wird FUT besser...
Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...