Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser... im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Passedpawn Der "Live Transfer markt " ist das Alleinstellungsmerkmal von FUT und wird von EA im übrigen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2015, 21:03   #751
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Zitat:
Zitat von Passedpawn Beitrag anzeigen
Der "Live Transfermarkt" ist das Alleinstellungsmerkmal von FUT und wird von EA im übrigen auch recht aktiv als Marketingargument für FUT genutzt. Soviel zur These, FUT sei als eine reine Fußballsimulation konzipiert.

Die (Zwischen-)Händler sind eben kein "Auswuchs", sie sind ein ganz normaler und im übrigen auch notwendiger Teil des Marktes: Sie waren es nämlich im Zweifel bisher, die dir wenn du Coins brauchtest um Packs zu ziehen oder einen bestimmten Spieler zu kaufen, deine Spieler mit Wertsteigerungspotenzial sofort zum aktuellen Wert oder knapp darunter abgekauft haben; sie waren es im Zweifel auch, die dir für deinen Ramsch mehr als den Abwurfpreis gegeben haben, um ihn zu einer anderen Tageszeit oder an einem anderen Wochentag mit Profit auf den Markt zu werfen und sie waren es ebenfalls, die dafür gesorgt haben, dass beinahe jeder Spieler zu beinahe jeder Uhrzeit auf dem Markt zur Verfügung stand - und seien wir ehrlich: in den wenigsten Fällen tatsächlich zu Mondpreisen (gut, Silber-Pacemonster mal ausgenommen).

Wer also die Zwischenhändler unbedingt ausschalten will, damit FUT eine reine Fußballsimulation wird (wozu gibt es eigentlich noch mal Seasons?), der wird sich entweder einen anderen Mechanismus einfallen lassen müssen, um diese Funktionen zu erfüllen oder den Transfermarkt abschaffen müssen. Und um das blödsinnige "kauft euch halt eine Wirtschaftssimulation"-Totschlagargument (für die etwas Älteren unter uns: "geh doch nach drüben") mal zurückzugeben: Für die, die das wollen, gibt es ja wohl bereits PES.
So ist es nun auch wieder nicht. Ohne Coinsseller und ohne Price Ranges wäre es am besten. Aber das ist nicht mehr möglich gewesen. Ein CR7 hätte Ball die 15kk geknackt, genauso wie fast jeder TOTY. Dann hätte es die auch nicht mehr zu genüge auf dem Markt gegeben.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 21:08   #752
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Es wär so einfach.
Coin Glitches fixen, Spiele max 30 am Tag, übertrieben angesetzte Höchstgrenzen (aber so dass es noch Coin Selling verhindert), Untergrenzen weg, Webapp wieder online, mehr Coins beim Spielen.
Und schon macht Traden wieder Spaß UND es gibt keine Coinseller bzw sehr eingeschränkt..
Coske gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 21:29   #753
Rumpelfuß
 
Benutzerbild von Passedpawn
 
Registriert seit: 20.02.2015
Beiträge: 60
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Es wär so einfach.
Coin Glitches fixen, Spiele max 30 am Tag, übertrieben angesetzte Höchstgrenzen (aber so dass es noch Coin Selling verhindert), Untergrenzen weg, Webapp wieder online, mehr Coins beim Spielen.
Und schon macht Traden wieder Spaß UND es gibt keine Coinseller bzw sehr eingeschränkt.
Unterschreibe ich sofort alles - mit zwei Ausnahmen: Erstens Webapp nur ohne die Möglichkeit, Gebote abzugeben (sonst haben wir die Bots wieder im Boot) und die Spielbeschränkung darf gerne ein bisschen höher sein wegen der Ragequits


Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
So ist es nun auch wieder nicht. Ohne Coinsseller und ohne Price Ranges wäre es am besten. Aber das ist nicht mehr möglich gewesen. Ein CR7 hätte Ball die 15kk geknackt, genauso wie fast jeder TOTY. Dann hätte es die auch nicht mehr zu genüge auf dem Markt gegeben.
Das Problem waren/sind nicht die Coinseller als solche sondern die Inflation, die durch ihre - nennen wir es mal - Methoden der Coin-Generierung hervorgerufen worden ist. Glitches fixen und anschließend von mir aus mit 100k-Packs Coins vom Markt ziehen hätte es - zusammen mit einer Anonymisierung des Transfermarktes und "stillen" Obergrenzen (bei Überschreiten eines bestimmten Buyout-Preises einfach ein fetter, roter Hinweis: "Dein Sofortkauf-Preis liegt oberhalb der unserer Überwachungsschwelle. Wenn du zu diesem Preis verkaufst, werden deine Transaktionen automatisch auf einen Verstoß gegen unserer Richtlinien (so genanntes Coin-Buying etc.) geprüft. Möchtest du trotzdem fortfahren.") - auch getan.

Geändert von Passedpawn (20.03.2015 um 21:44 Uhr). Grund: Zwei Fliegen mit einer Klappe
Passedpawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 00:17   #754
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.02.2015
Beiträge: 303
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

EA sollte einfach mal das "abbruch cheaten" verhindern und sich da einfach mal auf technischer ebene was überlegen als x tausend negative veränderungen vorzunehmen
dominikx gefällt dieser Beitrag.
TheJayDaniels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 10:18   #755
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Ich weiss nicht ob es am Update liegt, aber das Spiel lässt sich verdammt schwer zocken. Ich geh meistens 1.0 in Führung dann macht der Gegner ein 1:1 aus dem nichts, danach geht bei mir nichts mehr die Spieler bewegen sich wie auf Eis null Ballkontrolle. Was mich auch nerct ist das wenn man ab der Mittellinie eines Steilpass mit Dreieck spielt der Pass IMMER zu scharf kommt obwohl ich nur kurz draufgedrückt hatte das nervt einfach da das bei den meisten Spieler klappt.
Draxler und copticbomba gefällt dieser Beitrag.
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 11:26   #756
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht ob es am Update liegt, aber das Spiel lässt sich verdammt schwer zocken. Ich geh meistens 1.0 in Führung dann macht der Gegner ein 1:1 aus dem nichts, danach geht bei mir nichts mehr die Spieler bewegen sich wie auf Eis null Ballkontrolle. Was mich auch nerct ist das wenn man ab der Mittellinie eines Steilpass mit Dreieck spielt der Pass IMMER zu scharf kommt obwohl ich nur kurz draufgedrückt hatte das nervt einfach da das bei den meisten Spieler klappt.
Ich gewinn zwar meistens immer noch aber wenn ein Kroos TOTY jetzt regelmäßig ultra schlechte Ballannahmen macht und ständig richtig gravierende Fehlpässe spielt, verliert man schon bisschen die Lust..
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 13:12   #757
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Angeboten: 100. Verkauft: 0. Davon viele zum Mindestpreis. Ich habe da einfach keinen Bock mehr drauf. Was ist die Alternative? Özil IF, Lacazette SIF, usw. abstoßen?!
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 13:31   #758
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Ich Verkauf jede Stunde 3-4 Spieler zum Max Preis, obwohl alle beim Min Preis liegen. Sind zwar nur kleine Beträge aber immerhin!
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 14:38   #759
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Ich Verkauf jede Stunde 3-4 Spieler zum Max Preis, obwohl alle beim Min Preis liegen.
Auf dem PS-Markt sind vielleicht noch ein paar Spieler mehr unterwegs. Auf dem PC geht gar nichts mehr. Und was geht, ist mit herben Verlusten verbunden.
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 20:56   #760
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von PattePansen
 
Registriert seit: 05.01.2014
Beiträge: 289
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

hab auch noch 5 Schweinsteiger rumliegen und bekomm die nicht los...obwohl ich die schon zum mindestpreis anbiete...is echt kagge...
PattePansen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit schlechteren Spielern Spiele ich besser! Areku85 FIFA 14 Ultimate Team Forum 13 04.01.2014 11:43
MD Series released! VfB_Fan FIFA 08 Forum 17 29.10.2007 16:03
---> CEP - der offizielle Thread <--- VfB_Fan FIFA 07 Forum 31 20.05.2007 09:51
Offizielles EA Winter Transfer Squad Update VfB_Fan FIFA 07 Forum 20 26.02.2007 21:38
CEP 07 AC/DC FIFA 07 Forum 118 20.12.2006 16:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de