Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser... im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Also nervös bin ich auch ab und zu Was aber auffallend ist, CR wird z.B. regelmässig eingeholt und kann keinen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2015, 09:18   #891
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.619
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Also nervös bin ich auch ab und zu

Was aber auffallend ist, CR wird z.B. regelmässig eingeholt und kann keinen Ball normal abnnehmen, Schüsse gehen alle an den Pfosten oder knapp daneben.. Sobald dies anfängt, weiss ich es ist so weit, umstellen ist angesagt.

Ich habe jetzt mit 4-4-2 gespielt, danach auf 4-4-2(2) gewechselt und Luis Gustavo und Ramires reingebracht. Dazu Lacazette für einen kaputten Stürmer rein und dann passt das

Irgendwie finde ich keine bessere Formation, wobei ich das Gefühl habe ich könnte einen ZDM vertragen. Ich werde wohl versuchen mit Anweisungen einen ZM ein bisschen hinten zu lassen, wobei De Bruyne / Isco nicht so die Abwehrknaller sind..
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 11:36   #892
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Also ich merke meist auch, wann das Momentum zuschlagen wird. Kurz nach dem frühen 2:0 oder kurz vor Ende wenn es knapp ist, und ein leichter Ball in der gegnerischen Hälfte nicht an den Mann, sondern ins Seitenaus oder direkt zum Gegner geht, dann gehts direkt los. Wenn das bei meinem Gegner passiert weil er noch führt, dann versuch ich direkt einen 30m Lupferpass aus der eigenen Hälfte in den Lauf meines Stürmers. Dreimal dürft ihr raten wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass so ein Ball in der 20. Minute beim Stande von 0:0 ankommt, oder in der 80. beim Stande von 2:3...

Wenn ich das Momentum gegen mich bemerke/erahne/mir einbilde, dann stelle ich auf sehr defensiv und fange an zu beten. Zeitspiel bringt da meiner Meinung nach nix, weil diese Querpässe in der Abwehr dann ziemlich gefährlich sind
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________
Konsole: PS 4
Online Pro Club sucht Member
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 14:08   #893
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
Also ich merke meist auch, wann das Momentum zuschlagen wird. Kurz nach dem frühen 2:0 oder kurz vor Ende wenn es knapp ist, und ein leichter Ball in der gegnerischen Hälfte nicht an den Mann, sondern ins Seitenaus oder direkt zum Gegner geht, dann gehts direkt los. Wenn das bei meinem Gegner passiert weil er noch führt, dann versuch ich direkt einen 30m Lupferpass aus der eigenen Hälfte in den Lauf meines Stürmers. Dreimal dürft ihr raten wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass so ein Ball in der 20. Minute beim Stande von 0:0 ankommt, oder in der 80. beim Stande von 2:3...

Wenn ich das Momentum gegen mich bemerke/erahne/mir einbilde, dann stelle ich auf sehr defensiv und fange an zu beten. Zeitspiel bringt da meiner Meinung nach nix, weil diese Querpässe in der Abwehr dann ziemlich gefährlich sind
Eines der aufregendsten Spiele im FUT habe ich mit sehr defensiv beendet:

Leider habe ich den Gegner ein bisschen gezogen. Das Resultat war ein Elfmeter zum 57. Minute mit gerechtfertigter roter Karte für Koscielny. Beim Anstoß habe ich dann meinen Stürmer gegen Onuoha getauscht und auf sehr defensiv gestellt.

So um die 77. gab es den verdienten Ausgleich.

Bin dann am Ende etwas glücklich über die Verlängerung ins Elfmeterschießen gekommen. Meiner Meinung nach auch alles ohne Momentum.

Habe dann 4:2 im Elfmeterschießen gewonnen, nachdem ich zwei Mal die Ecke geahnt habe
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 07:39   #894
Badass
 
Benutzerbild von Oggy22
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 494
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Und die Preise wurden wieder gesenkt dürften heute alle heute um 19:00 wieder auf den Mindestpreis fallen
Da senken die jeden erdenklichen Spieler aus bale -. -
Oggy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 08:59   #895
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

vorgestern noch den Higuain Motm für 600k Min geholt, obwohl ich wusste dass er spätestens heute Abend noch gesenkt wird... Aber dass er dann auf 370k abgewertet wird Na klasse^^

upps sorry, war ja nur der 87er... Meiner ist auf 550k gesenkt. Das geht noch, genau wie ich erwartet hatte
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 09:07   #896
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Zitat:
Zitat von Oggy22 Beitrag anzeigen
Und die Preise wurden wieder gesenkt dürften heute alle heute um 19:00 wieder auf den Mindestpreis fallen
Da senken die jeden erdenklichen Spieler aus bale -. -
Lacazette SIF und David Luiz TOTY haben die auch nicht gesenkt oder hab ich in der Liste was übersehen?
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 09:17   #897
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Wunderbar, Neymar und Suarez sind wieder in Reichweite - einer davon sogar in unmittelbarer Zeit nur durch spielen. Falls ein Hochkaräter gehen muss, dann Cazorla SIF. Habe zwar die Tage Teams mit Spielern gebaut, die sonst nur rumlagen, aber der hat mich generell nie ganz überzeugt. Nur noch verkaufen lol.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 09:18   #898
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.165
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Mist, de Bruyne von 390k auf 430k ERHÖHT! SOLL DAS EIN SCHLECHTER APRILSCHERZ SEIN?
markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 12:46   #899
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Mein Yaya Toure vergammelt aufn TM und wird nicht verkauft trotz Shadow und 99 Verträge.

Leider hat der keine Anpassung bekommen.

Frage mich wie weit die Preise noch fallen sollen.
Spätestens nach dem Tots hör ich auf, weil danach endgültig alles am 0 Punkt angekommen ist.

Würde denke schon helfen wenn die Web App wieder aktiviert wird.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 12:49   #900
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...

Habe auch gehofft dass Toure und vorallem Welbeck MOTM angepasst werden..... Beide die ganze Zeit nur Minimum gewesen .
So wird das nix mit meinem geplanten Team um Welbeck MOTM. Muss es wohl doch Benteke IF werden.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit schlechteren Spielern Spiele ich besser! Areku85 FIFA 14 Ultimate Team Forum 13 04.01.2014 11:43
MD Series released! VfB_Fan FIFA 08 Forum 17 29.10.2007 16:03
---> CEP - der offizielle Thread <--- VfB_Fan FIFA 07 Forum 31 20.05.2007 09:51
Offizielles EA Winter Transfer Squad Update VfB_Fan FIFA 07 Forum 20 26.02.2007 21:38
CEP 07 AC/DC FIFA 07 Forum 118 20.12.2006 16:03


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de