Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 271
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2015, 09:18  

Beitrag #891

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also nervös bin ich auch ab und zu Lachen

Was aber auffallend ist, CR wird z.B. regelmässig eingeholt und kann keinen Ball normal abnnehmen, Schüsse gehen alle an den Pfosten oder knapp daneben.. Sobald dies anfängt, weiss ich es ist so weit, umstellen ist angesagt.

Ich habe jetzt mit 4-4-2 gespielt, danach auf 4-4-2(2) gewechselt und Luis Gustavo und Ramires reingebracht. Dazu Lacazette für einen kaputten Stürmer rein und dann passt das Zufrieden

Irgendwie finde ich keine bessere Formation, wobei ich das Gefühl habe ich könnte einen ZDM vertragen. Ich werde wohl versuchen mit Anweisungen einen ZM ein bisschen hinten zu lassen, wobei De Bruyne / Isco nicht so die Abwehrknaller sind..
31.03.2015, 11:36  

Beitrag #892

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Also ich merke meist auch, wann das Momentum zuschlagen wird. Kurz nach dem frühen 2:0 oder kurz vor Ende wenn es knapp ist, und ein leichter Ball in der gegnerischen Hälfte nicht an den Mann, sondern ins Seitenaus oder direkt zum Gegner geht, dann gehts direkt los. Wenn das bei meinem Gegner passiert weil er noch führt, dann versuch ich direkt einen 30m Lupferpass aus der eigenen Hälfte in den Lauf meines Stürmers. Dreimal dürft ihr raten wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass so ein Ball in der 20. Minute beim Stande von 0:0 ankommt, oder in der 80. beim Stande von 2:3...

Wenn ich das Momentum gegen mich bemerke/erahne/mir einbilde, dann stelle ich auf sehr defensiv und fange an zu beten. Zeitspiel bringt da meiner Meinung nach nix, weil diese Querpässe in der Abwehr dann ziemlich gefährlich sind Daumen hoch
31.03.2015, 14:08  

Beitrag #893

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Also ich merke meist auch, wann das Momentum zuschlagen wird. Kurz nach dem frühen 2:0 oder kurz vor Ende wenn es knapp ist, und ein leichter Ball in der gegnerischen Hälfte nicht an den Mann, sondern ins Seitenaus oder direkt zum Gegner geht, dann gehts direkt los. Wenn das bei meinem Gegner passiert weil er noch führt, dann versuch ich direkt einen 30m Lupferpass aus der eigenen Hälfte in den Lauf meines Stürmers. Dreimal dürft ihr raten wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass so ein Ball in der 20. Minute beim Stande von 0:0 ankommt, oder in der 80. beim Stande von 2:3...

Wenn ich das Momentum gegen mich bemerke/erahne/mir einbilde, dann stelle ich auf sehr defensiv und fange an zu beten. Zeitspiel bringt da meiner Meinung nach nix, weil diese Querpässe in der Abwehr dann ziemlich gefährlich sind Daumen hoch
Eines der aufregendsten Spiele im FUT habe ich mit sehr defensiv beendet:

Leider habe ich den Gegner ein bisschen gezogen. Das Resultat war ein Elfmeter zum 57. Minute mit gerechtfertigter roter Karte für Koscielny. Beim Anstoß habe ich dann meinen Stürmer gegen Onuoha getauscht und auf sehr defensiv gestellt.

So um die 77. gab es den verdienten Ausgleich.

Bin dann am Ende etwas glücklich über die Verlängerung ins Elfmeterschießen gekommen. Meiner Meinung nach auch alles ohne Momentum.

Habe dann 4:2 im Elfmeterschießen gewonnen, nachdem ich zwei Mal die Ecke geahnt habe Daumen hoch
01.04.2015, 07:39  

Beitrag #894

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Und die Preise wurden wieder gesenkt dürften heute alle heute um 19:00 wieder auf den Mindestpreis fallen Zufrieden
Da senken die jeden erdenklichen Spieler aus bale -. -
01.04.2015, 08:59  

Beitrag #895

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
vorgestern noch den Higuain Motm für 600k Min geholt, obwohl ich wusste dass er spätestens heute Abend noch gesenkt wird... Aber dass er dann auf 370k abgewertet wird ZahnlückeZahnlücke Na klasse^^

upps sorry, war ja nur der 87er... Meiner ist auf 550k gesenkt. Das geht noch, genau wie ich erwartet hatte Zufrieden
01.04.2015, 09:07  

Beitrag #896

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Oggy22
Und die Preise wurden wieder gesenkt dürften heute alle heute um 19:00 wieder auf den Mindestpreis fallen Zufrieden
Da senken die jeden erdenklichen Spieler aus bale -. -
Lacazette SIF und David Luiz TOTY haben die auch nicht gesenkt oder hab ich in der Liste was übersehen?
01.04.2015, 09:17  

Beitrag #897

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Wunderbar, Neymar und Suarez sind wieder in Reichweite - einer davon sogar in unmittelbarer Zeit nur durch spielen. Falls ein Hochkaräter gehen muss, dann Cazorla SIF. Habe zwar die Tage Teams mit Spielern gebaut, die sonst nur rumlagen, aber der hat mich generell nie ganz überzeugt. Nur noch verkaufen lol.
01.04.2015, 09:18  

Beitrag #898

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mist, de Bruyne von 390k auf 430k ERHÖHT! SOLL DAS EIN SCHLECHTER APRILSCHERZ SEIN? Zähnefletschen
01.04.2015, 12:46  

Beitrag #899

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Mein Yaya Toure vergammelt aufn TM und wird nicht verkauft trotz Shadow und 99 Verträge.

Leider hat der keine Anpassung bekommen.

Frage mich wie weit die Preise noch fallen sollen.
Spätestens nach dem Tots hör ich auf, weil danach endgültig alles am 0 Punkt angekommen ist.

Würde denke schon helfen wenn die Web App wieder aktiviert wird.
01.04.2015, 12:49  

Beitrag #900

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Habe auch gehofft dass Toure und vorallem Welbeck MOTM angepasst werden..... Beide die ganze Zeit nur Minimum gewesen Enttäuscht.
So wird das nix mit meinem geplanten Team um Welbeck MOTM. Muss es wohl doch Benteke IF werden.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Neues FIFA15-Update! Hoffentlich
wird FUT besser...
Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...